liebe forum-mitglieder,
ich bin Julia, 40, Haushaltshilfe und habe angst vor meiner Prüfung zur tierheilpraktikerin, ich rauche wie ein Schlot und habe 15 kg abgenommen, seit ich IHN kenne...
die Geschichte ist alt und wird älter...aber jede ist individuell, deshalb schreibe ich euch heute, was seit 6 Monaten in meinem leben los ist.
im august war ich sehr einsam und hatte Sehnsucht nach liebe, ich fuhr mit meinem roten Kleid schöngemacht durch die Straßen und klingelte bei einer Freundin. nicht da. mein blick ging die Straße runter und blieb an einem wunderschönen mann kleben, der gerade Gästen einen imbiß servierte. wie in trance fuhr ich zu dem laden und ging hinein. hähnchenbude...ich Vegetarierin und ziemlich unschlüssig. er sprach mich an und es war sofort klar: wir gefallen uns außerordentlich gut.
ich nahm ihn mit zu mir, er war ziemlich direkt und anstatt empört zu sein, war ich feuer und flamme. er eröffnete mir, er sei im offenen Vollzug wegen steuerhinterziehung und mir war es egal, er war so schön und ich wollte ihn haben. der s. war der beste meines Lebens und ich war sofort süchtig nach ihm. er rief mich am nächsten tag sofort an und so trafen wir uns immer öfter und er sagte, daß er mich sehr mag, er sich wohl mit mir fühle, er ja soviel Stress hat, usw...und da bekam ich angst vor meinen starken Gefühlen. er fragte mich jedesmal, ob ich ihn vermisst hätte. aber er sagte mir das nie. dann war er plötzlich verschwunden. 2 Wochen lang und ich drehte beinahe durch. ich wußte nicht genau, wie er hieß, da er serbischer roma ist und in welcher jva er sitzt. ich bin sogar zu dieser hähnchenbude...dann rief er wieder an. er hatte eine sperre und als er zu mir kam, strahlte er über das ganze Gesicht und ich habe alles vergessen.
aber er machte immer bemerkungen, daß er geld bräuchte, um vorzeitig entlassen zu werden. und das machte mir angst. eines Tages rief er mich an, ich solle mich schick machen, wir gehen essen, mit seinem Onkel. dieser Onkel machte einen miesen Eindruck auf mich und das ganze ging darum, daß ich für seine zeitarbeitsfirma arbeiten solle und überdimensional gut bezahlt werden würde. aber das wollte ich nicht und sagte das auch. mein liebster wurde auf einmal ganz komisch, ganz kalt und ich fühlte mich mies, trank zuviel Rotwein und auf dem Parkplatz schrie ich ihn an und lief weinend davon. aber nicht er, sondern sein Onkel rief mich an. erzählte mir, mein liebster hätte gesagt, ich sei ihm peinlich, er wolle nur mal ausprobieren, wie es mit einer älteren Frau so ist...
am nächsten tag suchte ich die jva eine wahre Odyssee und fand schließlich die richtige. ich gab ein paket mit geburtstagsgeschenken für ihn ab. ich wollte ihm unbedingt beweisen, das ich eine gute Frau bin. er rief mich 2 tage später an, bedankte sich, sagte, er wollte, daß ich diesen job annehme, dann hätten wir geld.
wir redeten nicht mehr viel darüber, ich fuhr mit meinen Eltern in den urlaub und gab ihm meine Wohnungsschlüssel. er war gerührt über mein vertrauen und hat sich vorbildlich um meine post und pflanzen gekümmert. er rief mich mehrmals an, als ich zurückkam und das wiedersehen war sehr schön. er sagte, es sei Schicksal, daß wir uns begegnet wären, wir wären uns sehr ähnlich. ich war verliebt und er brauchte geld für einen Anwalt. ich gab es ihm. er rief mich an, wollte meine stimme hören und sagte, er hätte mich lieb.
ich war noch verliebter, aber genauso misstrauisch. und angst kroch in mir hoch.
die Wochen danach waren seltsam, er sagte mal, daß er mich lieb hätte und mal, daß er keine Beziehung will, weil er in haft ist, mir nichts bieten kann, er Depressionen hätte, usw. natürlich will ich ihn retten. mache eine medizinische Studie für geld, für seine Freiheit, gebe ihm alles. aber er tauchte wieder unter, vor meinem geburtstag. direkt am Geburtstag kam er zu mir, wirkte gehetzt, sah schlecht aus. er hätte gekämpft, um zu mir kommen zu können. aber er war irgendwie kalt, mechanisch. schleifte mich zum alexanderplatz, weil er ein Laptop wollte, welches auf meinen Namen raten zahlen wollte. hat aber nicht geklappt. dann musste er zurück und ich war todunglücklich.
danach telefonierten wir und ich sagte ihm, daß ich so nicht weitermachen könne, daß er mich gar nicht liebe ...er sagte, ich solle ihm zeit geben, es sei nicht einfach mit ihm. in ihm sehe es so dunkel aus...aber nach diesem Gespräch gab er sich wirklich mühe. rief mich oft an, sagte mir oft, wie lieb er mich hätte. ich war glücklich. nach weihnachten sahen wir uns und er schenkte mir ein teures Parfüm. er ist einen Monat schwarz gefahren dafür...er sagte mir, er würde mir geben, was ich brauche, er brauche mich auch und ich hätte so weiche haut, ich solle mir keine sorgen machen, seine Gefühle würden beginnen zu wachsen, usw. ich bezahlte die erste rate für die vorzeitige Haftentlassung. dann war Silvester und ich hatte Stress mit meiner Mutter (weil ich ihr dummerweise von ihm erzählte), sie heulte und ich war wütend. auch meine Freundin machte mich wütend. jeder schien genau zu wissen, wie mies er sei und wie blind ich sei. tja und dann rief er mich wieder eine Woche lang nicht an...und ich fragte ihn zickig, ob er eine Quittung für mich habe, von dem geld und weshalb er mich Silvester nicht angerufen habe. er reagierte sofort beleidigt, verletzt, wieso ich auf einmal so bin, weshalb ich mich beeinflussen lasse, weshalb ich ihm nicht vertraue, für ihn sei es schlimm genug, daß er geld von mir nehmen müsse und das hätte er nur getan, weil er mir vertraue, wie er denn jetzt dastehe?...ich entschuldigte mich sofort, aber er war kalt und meinte, er lege jetzt auf, er melde sich irgendwann wieder. ich schickte ihm eine kitschige entschuldigungspostkarte. nichts. ich wartete 4 Wochen, schrieb ihm dann einen brief. ich hörte 6 Wochen lang nichts von ihm. ich drehte fast durch. ich lauerte ihm schließlich vor seiner Arbeit auf. 3 tage lang verbrachte ich 1 stunde davor, fragte nach ihm, erwischte ihn schließlich.
er sagte, ihm sei absolut alles egal, ob er nun im Knast säße oder nicht, sein leben sei vorbei. er zeigte mir, die Beträge die er begleichen müsse...er hätte sich zurückgezogen, er hat Depressionen. er schaffe es nicht mehr. ich natürlich versucht, ihn aufzubauen. versprach ihm, das geld zu besorgen, ihm zu helfen, sagte ihm, wie lieb ich ihn hätte und wiesehr ich ihn vermisst hätte. ich gab ihm geld. er sagte, ich sei wie von Gott gesandt, jedesmal wenn er am a... wäre, tauche ich plötzlich auf...er war wieder lieb, rief an, sagte, er habe mich lieb. dann war er am Montag endlich nach 2 Monaten wieder bei mir. und er war kalt, sagte, er wolle mein geld nicht nehmen, er habe seinen lebensmut verloren. durch s. entstand auch keine nähe. ich sagte ihm, ob es ihm nichts bedeute, daß ich ihm helfe. er sagte, er sei mir so dankbar und er würde ewig in meiner schuld stehen, mir immer helfen, mir alles zurückgeben...er hätte mich lieb, aber er kann mir nichts geben, weil er nichts mehr fühlt, für niemanden, auch nicht für seinen Sohn. er fragte mich, was ich denn in ihm sähe. ich war so darum bemüht, daß es ihm gut geht. ich sagte ihm, ich hätte tiefe Gefühle für ihn entwickelt. und er: ich habe dir von Anfang an gesagt, daß ich keine beziehung will...er wisse nicht, was die zukunft bringt, wie er sich fühlen wird, wenn er frei wäre, er wisse nicht, wie es sich mit uns entwickeln würde. beim abschied war er kalt. er wollte mich eigentlich heute früh anrufen. hat er aber nicht.
tja liebes forum: eine bitte: bitte keine laß die Finger von dem, der nutzt dich aus, mieser typ - antworten. ich bin nicht blöd, ich weiß genau, was ich tue und warum ich es tue. das geld das ich ihm gab, ist mir egal.
es ist so: ich bin verliebt, furchtbar enttäuscht. auch wenn er nicht schluß gemacht hat...er hat mir die Hoffnung auf eine Zukunft, wenn er frei ist, genommen. ich kann ihn nicht glücklich machen, er will meine hilfe gar nicht.
er zwingt mich geradezu, mit ihm schluß zu machen. denn so, wie er mich behandelt, kann ich nicht leben. ich kann nicht mehr lernen, nicht mehr geradeaus denken und trotzdem: ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN! ICH WILL DASS ER MICH LIEBT...
aber so egal wie ich ihm bin, ist das ein kindischer wunsch. könnt ihr mich unterstützen, ihn loszulassen? jemanden gehen zu lassen, den man liebt?
ich würde mich freuen, wie ihr das geschafft habt...
17.02.2015 20:32 •