62

Er will mich nicht

S
Victoria hat mit ihren Worten vollkommen Recht.

Und jetzt löse dich bitte von dieser Bedrängungssache. Ganz schnell.
Er hat freiwillig mehrmals mit dir geschlafen und dir auch Einblicke in ihn gegeben. Dass du in dieser Situation Hoffnung schöpfst ist nachvollziehbar und schon Millionen anderen Menschen passiert. Dafür musst du nicht in Schutt und Asche gehen und dich verstecken.
Erfahrungen sind wichtig, um daraus zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Siehe das als Chance den Blick nun auf dich zu richten. Du wirst, wenn du da durch bist, bald wesentlich besser aufgestellt sein und ihm auch wieder souverän begegnen können. Aber diesmal mit einer Souveränität die von innen kommt.

15.07.2016 21:39 • x 2 #31


H
Zitat von Luna9000:
@hologram 77
Okay. Ja das tut es ^^ ich hoffe nur das er sich nicht so gefühlt hat. Meinst du es würde was bringen ihn das zu fragen ob er sich bedrängt gefühlt hat? Und das ich verstanden habe das er nicht will und das es okay ist? Oder sollte ich ihn komplett in ruhe lassen? Nein ich kann ihn nicht sehen nach dieser blamage und meiner erniedrigung... Aber ich will nicht das er so von mir denkt.


Die Fragen kannst du für dich selbst beantworten: Frag dich einfach wie du dich an seiner Stelle gefühlt hättest - und dabei bitte die Frage ergebnisoffen stellen und beantworten

Der springende Punkt ist nicht was er von dir denkt, sondern was du selbst von dir hälst.

Noch was: Dich künstlich runtermachen Blamage / Erniedrigung bringt nix, sind keine Antworten.

15.07.2016 22:54 • #32


A


Er will mich nicht

x 3


Luna9000
Es ist nicht künstlich es ist wie ich mich fühle. Ich weiß das ich es hätte nicht so weit kommen lassen sollen. Und ich schäme mich nun mal dafür das ich mich so verletzlich gezeigt habe. Aber ich habe Gefühle daher tut man wirklich Dinge die vllt nicht richtig sind. Ich denke von mir das ich es versucht habe mehrmals und das es nicht funktioniert hat. Und das ich wahrscheinlich wirkich mehr in das interpretiert habe weil ich es so sehr wollte ^^ nichts desto trotz fühle ich mich hundsmiserabel da unerwiederte liebe immer Mist ist. Und da man ihn trotzdem vermisst, obwohl er vllt froh ist das er mich los ist haha wer weiß? Schon komisch wie verschieden Empfindungen sind ^^ ich glaube auch das ich aus dieser Sache gestärkt rausgehe und vllt wirkich nicht weiß was ich verdiene ^^

15.07.2016 23:08 • #33


L
Lula9000,
es ist sicher eine wertvolle Selbstbestätigung für ihn, Deine Liebe. Doch mehr eben nicht.

Geh ihm aus dem Weg bis die Zeit
hilft.

16.07.2016 00:40 • x 1 #34


Luna9000
Ich denke ich bin zum aäußersten genganen um genau das zu fühlen. Ja das werde ich.

16.07.2016 00:56 • #35


L
Liebe Luna9000,

ich kann meinem Exfreund heute freundschaftlich begegnen, eineinhalb Jahre nach der Trennung. Ich hatte mit ihm ein halbes Jahr eine lose Beziehung, ihn sehr geliebt, auf eine Partnerschaft mit ihm gehofft, doch er wollte nur eine lose Beziehung und trennte sich fairerweise von mir. Die Chemie stimmte, wir verstehen uns
gut, doch er glaubt nicht mehr an haltbare Partnerschaft, ist zweimal geschieden etc. Die Next ist sogar aus einer anderen Stadt. Ich geh
ihm noch aus dem Weg, doch wenn wir uns beruflich oder zufällig begegnen sind wir unkompliziert freundschaftlich miteinander und diese Freundschaft bestärkt uns beide.

Schäme Dich nicht, nimm die rosarote Brille ab und Du wirst mit der Zeit erkennen, warum es so ist wie es ist.
Baue Dein Leben weiter aus, fang ein neues Hobby an, umarme Dich mit Freunden, das stärkt Dich und gibt Dir Boden, wenn eine andere Liebe kommt.

Ich bin nach zwei Jahren Trennung wieder mit meinem Ehemann zusammen, wir wollen beide unsere Partnerschaft und alte Liebe, wenn's auch nur holprig geht, doch der springende Punkt ist, dass b e i d e wollen.

VLG lucky

16.07.2016 08:57 • x 1 #36