40

Er will mich wegen meiner Vergangenheit nicht mehr

E
Kann es sein, dass er sich bewusst ein Mädel in deinem Alter gesucht hat ,weil er naiver Weise dachte, du hättest keine Vorerfahrung und somit keine Vergleichsmöglichkeiten und würdest ihn brav anhimmeln?

10.10.2018 12:14 • x 2 #16


chrisbo
Oh, wenn er jetzt schon solche Eigenschaften an den Tag legt, dann sehe ich für eure Zukunft dunkelgrau bis schwarz liebe TE. Wehe, du hast vergessen auch nur einen Kuss zu erwähnen, den du mal irgendwem gegeben hast und das kommt raus, dann bring dich lieber in Sicherheit. Ironie off* richtige Entscheidung wünsche ich dir.

10.10.2018 12:18 • x 1 #17


A


Er will mich wegen meiner Vergangenheit nicht mehr

x 3


D
Zitat von EchtJetzt:
Kann es sein, dass er sich bewusst ein Mädel in deinem Alter gesucht hat ,weil er naiver Weise dachte, du hättest keine Vorerfahrung und somit keine Vergleichsmöglichkeiten und würdest ihn brav anhimmeln?


Lasst uns bitte fair bleiben. Er ist ein junger Kerl von gerade mal 25 Jahren. Bekanntermaßen entwickeln wir Männer uns deutlich langsamer als Frauen. Ich kann nirgends rauslesen, dass er ein manipulativer Lustmolch ist, der sich eine junge Dame zum dominieren gesucht hätte. Nur einen sehr unerfahrenen und verunsicherten jungen Mann.

Es könnte durchaus helfen mit ihm ein offenes Gespräch zu führen, warum sie diese oder jene Erfahrung gemacht hat und wie das auf sie gewirkt hat. Ihm Einblick in ihre Emotions- und Gedankenwelt zu geben kann ihm dabei helfen zu verstehen, dass sie mündige Entscheidungen getroffen hat und dazu steht, ihn aber einladen möchte gemeinsam neue Erfahrungen zu machen, weil sie sich das mit ihm so sehr wünscht. Dann werden seine albernen Bedenken ganz schnell verschwinden. Versprochen!

10.10.2018 12:18 • x 2 #18


E
Zitat von Dude0815:

Lasst uns bitte fair bleiben. Er ist ein junger Kerl von gerade mal 25 Jahren. Bekanntermaßen entwickeln wir Männer uns deutlich langsamer als Frauen. Ich kann nirgends rauslesen, dass er ein manipulativer Lustmolch ist, der sich eine junge Dame zum dominieren gesucht hätte. Nur einen sehr unerfahrenen und verunsicherten jungen Mann.


Deshalb ja ein Mädel, bei dem ihm das Alter suggeriert, dass von ihr keine Gefahr ausgeht.Von Lustmolch habe ich nichts geschrieben und es auch nicht in diese Richtung formuliert.

10.10.2018 12:21 • #19


D
Zitat von EchtJetzt:
Deshalb ja ein Mädel, bei dem ihm das Alter suggeriert, dass von ihr keine Gefahr ausgeht.


Vorsicht! Das scheint es ja bei Dir auch zu suggerieren! Nicht das Du hier etwas auf ihn projizierst.

10.10.2018 12:22 • #20


E
Zitat von Dude0815:

Vorsicht! Das scheint es ja bei Dir auch zu suggerieren! Nicht das Du hier etwas auf ihn projizierst.


Hä?Du gibst dir gerade sehr viel Mühe mich falsch zu verstehen. Vielleicht liest du dir den Rest meiner Kommentare durch?Wüsste nicht,wie ich dir da gerade helfen könnte...

10.10.2018 12:25 • #21


D
Ich habe Dich sehr wohl richtig verstanden! Ich störe mich daran, dass Du aus dem Altersunterschied schlussfolgerst, er könnte generell vom Wesen her einer sein, der sich bewusst jemand junges sucht um xyz.

Meine Frau ist zehn Jahre jünger als ich ich und wir müssen uns seit fast fünf Jahren immer wieder diesen Schrott von diversen Ogermenschen anhören.

10.10.2018 12:28 • #22


E
Zitat von Dude0815:
Ich habe Dich sehr wohl richtig verstanden! Ich störe mich daran, dass Du aus dem Altersunterschied schlussfolgerst, er könnte generell vom Wesen her einer sein, der sich bewusst jemand junges sucht um xyz.

Meine Frau ist zehn Jahre jünger als ich ich und wir müssen uns seit fast fünf Jahren immer wieder diesen Schrott von diversen Ogermenschen anhören.


Bitte was? Da projizierst du jetzt aber gewaltig aufgrund deiner Erfahrungen. Kann es sein ist in meinen Augen eine Formulierung, die auf eine VERMUTUNG schließen lässt und nicht auf eine Schlussfolgerung.Find es sehr interessant, dass du meinst, besser zu wissen,was ich meine als ich.

10.10.2018 12:34 • #23


D
Gut, dann denk Dir bitte ein Kann es sein... vor meine Postings und alles ist gut

10.10.2018 12:35 • #24


E
Zitat von Dude0815:
Gut, dann denk Dir bitte ein Kann es sein... vor meine Postings und alles ist gut


Falls es dich beruhigt: Der Partner meines Kindes ist auch älter und von mir schon längst adoptiert. Deine eigene Erfahrung tut mir sehr leid.

10.10.2018 12:38 • x 1 #25


M
Also liebe TE.... ich würde mir dabei 2 Fragen stellen wenn jemand sooooo neugierig ist und dann die Wahrheit nicht verkraftet:

1. Ist er so schlecht, dass das eine Rolle spielen könnte und er den Vergleich graut mit anderen Männern?
2. er will eine Frau ohne Erfahrung, du musst aber damit klarkommen das er eine Vergangenheit hat?
is klar - soviel zum Thema Galshaus und Steine

Im Endeffekt ist er ein gebranntes kind, wenn seine Ex ihn betrogen hat und ich denke er versucht genau mit diesem keine Erfahrung und nicht zu haben, das wieder zu vermeiden.
WEil was man nicht kennt, kann man nicht vermissen bzw. sich woanders suchen

lass den Herrn ziehen.... du machst dich kaputt damit. Jetzt gehts darum an wen du denkst oder was du schreibst, liest oder interpretierst. Am Schluss darfst nicht mehr vor die Tür weil da ja Männer sind....

10.10.2018 12:39 • #26


E
@Dude0815
Es gibt ja auch ganz viele schöne Eigenschaften an ihm, deshalb möchte ich ihn ja nicht gehen lassen. Abgesehen von dieser Sache, geht er sehr gut mit mir um. Er lässt mich nie Hungrig bleiben, wenn es mir schlecht geht versucht er mich abzulenken und manchmal bekomme ich auch aus dem nichts Rosen, weil er meint ich würde es verdienen. Ich meine ja er ist der Mann den ich mir gewünscht habe nur die eine Sache hat ihn auch verletzt, ebenso hat er zurzeit auch noch paar andere Private Probleme mit dem er zu kämpfen hat. Ich möchte ihn halt bei allem unterstützen ihn auch bei Seite stehen aber ein klein wenig muss er mir bei der Sache wegen meiner Vergangenheit auch entgegen kommen, sonst wird es doch nie klappen.. oder?

10.10.2018 13:40 • #27


K
Was Du als gute als gute Eigenschaften beschreibst, sollte in jeder Beziehung normal sein.

Ich denke nicht, dass es da einen Weg gibt, es sei denn, er ist bereit, sich seinen Minderwertigkeitskomplexen und seiner Eifersucht mit professioneller Hilfe zu stellen. Und selbst dann würde es ein langer Weg werden und es gäbe keine Garantie, dass er seine eigenartige Argumentation immer wieder mal vorbringt, wenn es ihm passt.

Ich glaube, ich würde die Taktik ändern, nachdem Du es nun anscheinend schon häufig mit Besänftigung versucht hast, und ihm sagen:

Du hast ja Recht. Im Grunde habe ich die Katze im Sack gekauft. Wenn ich nicht bald weiß, was Du zu bieten hast, bin ich weg. Ich bin auch weg, wenn Du unsere Zeit, die wir schön miteinander verbringen könnten, weiter mit lächerlicher Eifersucht verschwendest.

---

Letztendlich ist es ja Deine Wahl, ob Du Dir Dein Leben damit versauen oder einen Freund finden willst, der erkennt, dass Du die Summe Deiner Erfahrungen bist, zu denen nun n mal auch Deine 6suellen Erlebnisse gehören.

Du könntest Dich doch auch hinstellen und ihm den ganzen Tag vorwerfen, dass er es Dir voraus hat, verheiratet gewesen zu, dass er sich da billig Weg gegeben habe, statt auf die richtige Frau zu warten und dass Du damit nicht klar kommst.

Weißt Du, wenn man jung ist (und viele auch, wenn sie älter sind), denkt man, dass die Liebe alles überwinden kann. Sie kann viel überwinden, sofern beide es wollen, aber manchmal kann sie es selbst dann nicht.

Bei ihm lese ich keine Bereitschaft, das zu lösen, was er als Problem darstellt. Stattdessen inszeniert er sein Drama. Ihr könnt nun so lange das Stück immer wieder aufführen bis alles kaputt ist, oder Du machst ihm klare Ansagen bzw. verlässt die Bühne.

Mir würde bei so einem Verhalten sämtliche Lust auf meinen Partner vergehen und das wäre auch schon vor 30 Jahren schon so gewesen.

10.10.2018 16:22 • x 1 #28


D
Zitat von elladuzgu:
Er lässt mich nie Hungrig bleiben


Ich finde es so unbeschreiblich süß, dass Du das sagst!

10.10.2018 16:30 • #29


T
Sind das nicht die Typen, die dann einen voll ausgebildeten Pr0nstar als Freundin im Bett haben wollen? Ich frage mich dann immer, woher das kommen soll.

Zicke, Diva, männlich wie ein pinkes Glittereinhorn - nenn' es wie du willst. Kommt er mit deiner Vergangenheit nicht klar - Weg.
Der nennt dich echt billig? Ich fasse es nicht, dass du dir sowas gefallen lässt.

Vor allem verletzt es ihn ? Dinge, die du getan hast, die ihn eigentlich nix angehen und nichts mit ihm zu tun haben...DIE verletzen ihn?
So einen Typen willst du echt an deiner Seite?

10.10.2018 16:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag