Amelie1212
Gast
es geht hier primär um meine Vergangenheit und welche Auswirkungen diese auf meine Beziehungen hatte.
Als mein Mann und ich heirateten bzw eine Beziehung angefangen haben, war er noch Jungfrau und ich nicht. Er hatte sich aktiv dagegen entschieden aufgrund der Religion und ich eben nicht.
Ich hatte immer Fehlgriffe in meinen Beziehungen und mit ihm bin ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig glücklich. Ich liebe ihn bedingungslos, jedoch steht dieses Problem zwischen uns. Er kommt halt nicht auf meine Vergangenheit klar, weil er irgendwie mich damit nicht in Verbindung bringen kann.
Ich hatte ihm zwar vor unserer Beziehung gesagt was für ein Mensch ich bin, damit er für sich entscheiden kann, ob er nun mit mir eine Beziehung will oder nicht. Er hat sich für mich entschieden.
Dennoch nach drei Jahren Beziehung scheint es für ihn ein unüberbrückbares Problem zu sein. Wir finden keine Lösung. Die einzige Lösung wäre, wenn wir uns trennen würden oder vielleicht Erfahrungen mit anderen Frauen sammelt. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Ich bin einfach ratlos. Ich bin möchte nicht alle schwarz oder weiss sehen und eine Pauschallösung vorlegen. Ich möchte kämpfen und gewinnen. Bitte helft mir dabei. Danke.
Wieso?