mareru
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
so kurz Mittagspause und die Gelegenheit nutzen..
@ Armour fou: Ich komme aus dem Ruhrgebiet, GsD hört man meinen Akzent auch nicht
Hoffe du hast heute mehr Mut in die Zukunft zu schauen.. ?
@ Mondeule: Das ist ja doof, nicht zu wissen was er mit dir besprechen möchte... Warum schreibt er dir das erst und kündigt das so groß an? Hast Du ihm geschrieben und um das Gespräch gebeten?
Ich drücke dir gerne die Daumen wenn noch Hoffnung besteht, dass ev. ein klärendes Gespräch euch wieder zusammen bringt. Ich würde es dir sehr gönnen, aber bitte behalte bis dahin einen kühlen Kopf. Es kann so vieles sein, vielleicht auch nur ein ausweichendes Gespräch. Bin gespannt und warte mit dir!
Ich hoffe dein Arzt hat dir ein paar Medis verschrieben, damit du mal wieder ein wenig Ruhe findest. Mensch so wenig Schlaf, da wird man erst recht plem plem im Kopf.. Kenne das.. Die Gedanken rasen dann erst Recht!
Mir geht's heute nicht so gut. Gestern war ich eindeutig positiver gestimmt und konnte der Zukunft besser entgegen sehen. Heute ist mir schon wieder sooo schlecht den ganzen Tag ( wie vor lauter Aufregung ) konnte schlecht schlafen und auf der Arbeit will es heute auch nicht so klappen.. Na mal sehen.
Gestern habe ich noch eine WA erhalten. Er meinte ihm ginge es auch nicht gut mit der Situation, er würde auch darüber nachdenken wie es mir geht und was ich denke, und er wollte sich bis heute noch mal Gedanken machen wie es weitergeht. Ich denke ich kenne die Antwort aber. Er hat sich schon längst entschieden und zwar gegen mich. Sonst hätte er sich anders verhalten. Ich muss mir klar machen, dass ich alles getan habe um diese Beziehung doch noch zu retten, um einen anderen Weg zu finden wie er dort helfen aber trotzdem mit mir zusammen sein kann und muss ihn gehen lassen.. Anders mache ich mich nur kaputt damit.