Blutengel
- 7
- 1
- 1
Blutengel
mcteapot
Zitat von Blutengel:Ich will nicht wieder jahrelang einsam sein, das kann ich nicht mehr
Zitat von Blutengel:dass man nicht sein darf wie man ist und dringend Hilfe und Therapie braucht, das hat mich so sehr an mir zweifeln lassen
Zitat von Blutengel:dass ich schwerste Selbstmordphantasien entwickelt habe
Blutengel
Tin
Zitat von Blutengel:Ich weiß, dass ich oft negativ bin und oft verglrichsweise hart und unfreundlich bin
Zitat von Blutengel:aber von einem geliebten Menschen an den Kopf zu bekommen, dass man nicht sein darf wie man ist und dringend Hilfe und Therapie braucht,
Zitat von Blutengel:das hat mich so sehr an mir zweifeln lassen, dass ich schwerste Selbstmordphantasien entwickelt habe.
Zitat von Blutengel:Er verRbeitet noch, dass er seine Frau für mich verlassen hat.
Zitat von Blutengel:Ich will nicht wieder jahrelang einsam sein, das kann ich nicht mehr.
mcteapot
Zitat von Blutengel:keine Liebe, keine Nähe, keine Wärme.
Das habe ich schon durch.
Blutengel
Zitat von Tin:wer einen Nick wählt, der Blutengel heisst - da werde ich hellhörig, was da nicht passt.
Mira_
Zitat von Blutengel:Kopf geworden, dass ich für ihn ein unerträglicher Mensch mit einer widerlichen Art bin
Zitat von Blutengel:Ich weiß, dass ich oft negativ bin und oft verglrichsweise hart und unfreundlich bin,
Zitat von Blutengel:aber von einem geliebten Menschen an den Kopf zu bekommen, dass man nicht sein darf wie man ist und dringend Hilfe und Therapie braucht
Zitat von Blutengel:das hat mich so sehr an mir zweifeln lassen, dass ich schwerste Selbstmordphantasien entwickelt habe.
solonely
Blutengel
Zitat von Mira_:Negative Menschen sind pure Energiesauger. Sie wollen immer Exklusivität vom Partner. Sie können nur schwer allein sein und schätzen nicht das was sie haben. Sie fühlen sich, wenn man ihnen die Meinung sagt, angegriffen und beziehen alles negative auf sich selbst. Mit einem Menschen, der nur negativ ist, kann man schwer zusammenleben.
Liebe ist positiv und niemand hält es lange aus, wenn seine Liebe mit Füßen getreten wird.
Hast du es jemals Wert geschätzt, dass er seine Frau für Dich verlassen hat? Und es auch so gemeint, ohne an einem anderen Tag, negative Gedanken dazu geäußert zu haben?
mcteapot
Zitat von Blutengel:Ich bin wirklich eine Zumutung.
Mira_
Zitat von Blutengel:Ich bin nicht emotionskalt, aber was solls. Du hast asbolut Recht, man sollte mich so nicht erdulden müssen. Ich bin wirklich eine Zumutung.
Zitat:Man nennt das dann wohl toxisch.
Tin
Zitat von Blutengel:Da passt vielleicht nur mein Musikgeschmack nicht, das ist eine Band, mehr nicht.
Zitat von Blutengel:Ich bin nicht emotionskalt, aber was solls
Zitat von Blutengel:Du hast asbolut Recht, man sollte mich so nicht erdulden müssen. Ich bin wirklich eine Zumutung.
Zitat von Blutengel:Ich habe mich für ihn aus meiner 10jährigen Beziehung gelöst (mit einem Mann, der mich immer nehmen konnte, wie ich eben bin, den ich aber körperlich nicht mehr anziehend fand).
Zitat von Blutengel:Er hat sich von seiner Frau getrennt.
Blutengel
Zitat von Tin:Ich dachte, du warst jahrelang vor ihm alleine?!
Knusperkatze
mcteapot
Zitat von Blutengel:Das war vor dieser Beziehung.