104

Heute wird er mich verlassen

H
Zitat von Tin:
Nö. Es gibt Menschen, die drücken sich so aus, weil sie nicht wissen, wie schwer solche Worte wiegen können. Gibt ja auch genügend Menschen, die sprechen gerne von HASS und sind sich nicht bewusst, was für ein extremes Wort es ist..

und genau solche Menschen sprechen dann von Liebe, was wissen die denn überhaupt?

03.12.2018 08:50 • x 5 #31

Lebensfreude
hier stimmt doch etwas nicht. Du schreibst, du hast dich wegen ihm aus einer 10jährigen Beziehung gelöst. Dann schreibst du, du warst vor ihm 3 Jahre allein.
HALLOOOOO?

03.12.2018 08:52 • x 2 #32

A

Heute wird er mich verlassen

x 3

A
Sie schreibt, sie war vor dem 10-Jahres-Mann 3 Jahre allein.

Bzgl der Worte kommts es wohl auf den Streitgrund an. Ist ein Unterschied, ob sie seine Müttern als H.... bezeichnet hat oder sie genervt war, weil er den Müll nicht runterbrachte.

Und rein wissenschaftlich gesehen kann man düstere Musik durchaus auch als Ventil benutzen. Wobei es auch ein ungarisches Lied gibt, dass in Kürze 25 Menschen in den Suizid trieb. Also alles nicht so schwarz und weiß im Leben.

So oder so, erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir und deiner Beziehung. Vielleicht ist ja alles halb so schlimm, als jetzt bei dir im Gefühlschaos überhaupt wahrnehmbar ist. Wir können dir helfen, manche Dinge etwas klarer und nüchterner zu sehen.

03.12.2018 09:01 • #33

Knusperkatze
Ich widerspreche auch, was Musikstil und Kleidung betrifft.
Fahr mal zum Wacken, dann reden wir nochmal.

03.12.2018 09:06 • x 2 #34

H
Zitat von Arnika:
Sie schreibt, sie war vor dem 10-Jahres-Mann 3 Jahre allein.

Bzgl der Worte kommts es wohl auf den Streitgrund an. Ist ein Unterschied, ob sie seine Müttern als H.... bezeichnet hat oder sie genervt war, weil er den Müll nicht runterbrachte.
...so oder so ist es nichts weswegen ich einen geliebten Menschen an den Kopf haue, das er uneträglich ja sogar widerlich ist!
Das wäre genauso, wenn mir nur einer sagt das er mich liebt, wenn wir gerade ne Nummer schieben!.....

03.12.2018 09:09 • #35

C
Zitat von Blutengel:
Ich habe mich für ihn aus meiner 10jährigen Beziehung gelöst (mit einem Mann, der mich immer nehmen konnte, wie ich eben bin, den ich aber körperlich nicht mehr anziehend fand)

Vielleicht war das doch der richtige Mann für dich?
Du hast dich getrennt, weil du deinen Ex nicht mehr anziehend fandest, dein jetziger kommt mit deiner Einstellung nicht klar. Wo ist denn da der Unterschied?

03.12.2018 09:18 • #36

T
Zitat von cassie97:

Vielleicht war das doch der richtige Mann für dich?
Du hast dich getrennt, weil du deinen Ex nicht mehr anziehend fandest, dein jetziger kommt mit deiner Einstellung nicht klar. Wo ist denn da der Unterschied?

Da wurde wohl das körperliche überbewertet oder war Ausdruck fehlender Gefühle. Hormone können Ar. sein.

03.12.2018 09:20 • #37

A
[/quote]...so oder so ist es nichts weswegen ich einen geliebten Menschen an den Kopf haue, das er uneträglich ja sogar widerlich ist!
Das wäre genauso, wenn mir nur einer sagt das er mich liebt, wenn wir gerade ne Nummer schieben!.....[/Quote]

Sehe ich nicht so. Vielleicht haben wir es hier mit der Blutgräfin zu tun, die Leute im Keller foltert. Oder sie hat seine Kinder aufs unterste beleidigt und geschlagen. Oder, oder, oder.. Ohne zu wissen, was von ihrer Seite getan und gesagt wurde, lässt sich das nicht fair beurteilen. Ich würde mich eher fragen, was ich getan habe, dass er so hart mit mir ins Gericht geht. Hart scheint sie ja auch zu sein - wer weiß schon von uns, was da alles vorgefallen ist.

03.12.2018 09:27 • x 3 #38

H
Liebes,
Wir kennen uns ja jetzt schön ein paar Jahre. Und trotz der Entfernung und der stillen Zeit Zwischen uns kann ich sagen: du bist keine Zumutung. Du bist ein toller Mensch den ich sehr in mein Herz geschlossen habe, und mit tut es weh dich so leiden zu sehen.
Ich kann dir aber sagen das das Leben weitergeht. Auch wenn du das im Moment nicht so siehst. Aber es gibt Menschen die für dich da sind, dich auffangen, dich wieder aufbauen.
Es ist im Moment schwer für dich, das weiß ich besser wie kein anderer hier. Aber wie wir uns kennengelernt haben ging es dir ähnlich. Und du bist dadurch gegangen und hast es geschafft. Und das schaffst du dieses mal auch. Und ich werde wie damals da sein.
Ich mache mir unendlich sorgen. Das weißt du.
Aber wir schaffen das wieder, ok?

03.12.2018 09:39 • #39

T
Was geht denn nun ab? Wieder rumgefake?

03.12.2018 09:45 • #40

H
Ich bin bestimmt kein fake. Nur ein mensch der sich sorgen macht

03.12.2018 09:46 • #41

M
Zitat von Hitman:
Liebes,
Wir kennen uns ja jetzt schön ein paar Jahre

Du neu - sie neu
aber sich Jahre kennen
schon merkwürdig

03.12.2018 09:49 • x 4 #42

T

Knusperkatze
Wie denn?
Da hat offenbar jemand die Threaderstellerin erkannt....

03.12.2018 09:53 • #44

H
Wenn du merkwürdig findest das ich mir um eine Freundin sorgen mache und Angst um sie habe finde ich dich merkwürdig

03.12.2018 09:55 • x 1 #45

A

x 4