Beruhigungstablette nehmen - heute wird die Hölle

LithiumKid

110
11
5
WIe soll ich den heutigen Tag nur überstehen?

Bin eben mit übel heftigen Herzschmerzen aufgewacht......musste direkt ne Beruhigungstablette nehmen.

Es ist Silvester.........Heute vor 1 Jahr kam ich mit meiner EX zusammen.....

Wie soll ich den Tag heute nur überleben? OHNE SIE?

Sie wird fröhlich mit ihrem neuen feiern.....ihn Küssen punkt 0....wie letztes Jahr mich noch (

Ich bin grad am durchdrehen!

31.12.2012 10:13 • #1


Karma


Moin LithiumKid,

komm' mal mit mir, ich nehm' Dich mal ans Händchen und zeig' Dir, wo wir uns alle treffen...

come in! -> https://www.trennungsschmerzen.de/allein ... t6621.html


Lieben Gruss,

Karma

31.12.2012 10:18 • #2



Beruhigungstablette nehmen - heute wird die Hölle

x 3


Karma


P.S. und jetzt mal ohne lustige Smilies: wenn Du "übelst heftige Herzschmerzen" hast, nimm' das bitte ernst! Und geh' am Mittwoch zum Arzt! (oder wenn sie nochmals auftreten, vorher schon in die Notaufnahme eines Krankenhauses!).Mit starken Herzschmerzen ist nicht zu spassen! Ich sag' das nicht ohne Grund; mein verstorbener Mann wollte am nächsten Tag wegen seinem Herzen zum Arzt gehen... leider schaffte er es nicht mehr und verstarb am Tag vorher an Herzstillstand! Und aus meinem Trauerforum weiss ich, dass es unzähligen anderen Menschen ebenso erging... also Herzschmerzen (vor allem übelst heftige) bitte, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen! Am nächsten Tag kann's zu spät sein...

Karma

31.12.2012 10:24 • #3


LithiumKid


110
11
5
keine sorge....ich weiss das der schmerz von seelicher natur ist!

31.12.2012 10:37 • #4


Karma


Woher weisst Du das? Hast Du Dein Herz untersuchen lassen?


Liebe Grüsse,

Karma

31.12.2012 10:53 • #5


LithiumKid


110
11
5
ja das wurde in den letzten 5 monaten mehrfach untersucht....das läuft tadellos!

31.12.2012 11:42 • #6


Karma


Oh, das ist gut! (ich hoffe, es ist okay, dass ich noch mal nachgehakt habe...)

Und in der Tat: es ist sch. Tag, ein verdammt trauriger, emotional schmerzhafter, schwarzer Tag...


Viele liebe Grüsse,

Karma

31.12.2012 11:45 • #7


vivia


Hallo
dachte bekomme das hin......doch in d. Nacht bin ich öfters pitsch nasss schweißgebadet aaufgewacht....hatte ich noch nie....würde am liebsten antidepressiva nehmen u um 22:00 ins bett.....aber die kids feirrn hier(18+15)........

31.12.2012 11:48 • #8


mozzel


Solche besonderen Tage haben es echt in sich. Bei mir wars der Tag unseres zusammenkommens kurz vor Weihnachten, dann der hl. Abend selbst und jetzt Silvester.

Eigentlich müsste ich wütend sein, für den Schmerz den sie mir zugemutet hat. Aber ich bin ein zu gefühlvoller und verständnisvoller Mensch.

01.01.2013 00:13 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag