104

Heute wird er mich verlassen

D
TE, es wird ständig nach dem Eigenanteil und der Selbstreflektion gefragt, das gehört einfach zum guten Ton hier im Forum.
Man hat IMMER mindestens eine Teil-Schuld/Verantwortung und deshalb die Pflicht, permanent nach eigenen Fehlern/Schwachstellen zu suchen und diese professionell auszumerzen, ansonsten darf man keine Beziehung führen, so ist das halt.
Tust Du das nicht, hast Du halt Pech und solltest alleine bleiben.

Diese Form des bashing ist nicht jedermanns Sache, zumal es immer als gut gemeint um die Ecke kommt.
Wenn Du wirklich suizidal bist, dann solltest Du hier besser die Biege machen und dringend einen Psychologen oder eine Notfall-Ambulanz aufsuchen.

03.12.2018 09:56 • x 3 #46

M
Zitat von Hitman:
Wenn du merkwürdig findest das ich mir um eine Freundin sorgen mache und Angst um sie habe finde ich dich merkwürdig

nur hier oder auch in real, dann geh real zu ihr und hilf ihr dort real, statt hier virtuell

03.12.2018 09:57 • x 3 #47

A

Heute wird er mich verlassen

x 3

Lebensfreude
wenn du mit ihr befreundet bist, hast du sicher auch privaten Kontakt zu ihr und kannst sie anrufen

03.12.2018 09:57 • x 2 #48

H
Zitat von mcteapot:
Du neu - sie neu
aber sich Jahre kennen
schon merkwürdig

...eventuell andere Nicknames?

03.12.2018 09:59 • #49

G
Sind irgendwo Ferien?

03.12.2018 09:59 • x 3 #50

T
Zitat von Hitman:
Wenn du merkwürdig findest das ich mir um eine Freundin sorgen mache und Angst um sie habe finde ich dich merkwürdig

Ich finde es merkwürdig, dass sich beide hier fast gleichzeitig anmelden. Ich finde es auch merkwürdig, dass du erst so schreibst, als wärst du ihr Kollege auf den sich das Thema bezieht und just nachdem ich das anmerke, der gesamte Text völlig im Sinn geändert wird. Da steht nun nichts mehr von realem Kennen oder Kollegen.
Merkwürdiger Umstand, oder?

03.12.2018 09:59 • x 4 #51

H
Zitat:
Zitat von mcteapot:
nur hier oder auch in real, dann geh real zu ihr und hilf ihr dort real, statt hier virtuell

Habe ihr angeboten sie zu besuchen. Sie möchte im Moment nicht und das respektiere ich. Sie weiß aber das ich vorbeikommen würde wenn sie es will. Und wir sind in Kontakt. Nicht nur hier.

03.12.2018 10:01 • #52

S
Bevor wir hier weiter spekulieren, vielleicht doch mal @forenleitung. Schon sehr eigenartig, diese beiden neuen Mitglieder.

Finde ich schon sehr schräg, dass du dich jetzt meldest. Bei den Gedanken, gerade in ihrem ersten Post, würde ich schon lange vor ihrer Türe stehen.
Wenn du dich so wunderbar kümmerst und dich super auskennst, @Hitman sind wir wohl nicht mehr gefragt. Sie schreibt ja eh nicht mehr mit uns? Bestimmt weißt du das auch?

03.12.2018 10:05 • #53

H
Habe übrigens nie was von Kollegen oder ähnlichem geschrieben...

03.12.2018 10:05 • #54

H
Hitman:...kommt der Nickname von dem Film?....oder bist du es auch realem Leben? nur so interessehalber...

03.12.2018 10:06 • #55

T
Zitat von Hitman:
Habe übrigens nie was von Kollegen oder ähnlichem geschrieben...

WTF?! Natürlich - ich bilde mir doch nicht ein, was ich lese!

03.12.2018 10:06 • #56

H
Dann zeige mir was du gelesen hast

03.12.2018 10:07 • #57

M
Zitat von Hitman:
Dann zeige mir was du gelesen hast

nettes Früchtchen
aber egal
du bekommt den Platz in der ersten Reihe

03.12.2018 10:08 • x 1 #58

H
Ihr helft ihr gerade ungemein
Danke

03.12.2018 10:11 • #59

S
Unmöglich, das jetzt abzustreiten, was da geschrieben stand.

Die Änderungsfunktion kennst du also auch schon? Wer bist du denn dann? Und warum meldet sich die TE nicht, wenn du online bist?

Du bist wirklich blendend informiert. Vielleicht irgendein Aufmerksamkeitssyndrom bei irgendjemand?

Zumal ja zu den eigentlichen Vorfällen während der Beziehung nichts geschrieben wurde von der TE?

03.12.2018 10:12 • #60

A

x 4