mcteapot
- 93172
mcteapot
Zitat von Hitman:Ihr helft ihr gerade ungemein
Danke
Hitachi
Hitman
mcteapot
Zitat von Hitman:Ich habe nichts über irgendwelche Kollegen geschrieben. Weil es völlig unwichtig ist. Und nein. Ich bin kein Kollege oder ähnliches. Ich bin ein Freund. Sie dachte sie findet hier Hilfe. Und hat mir den Link geschickt. Und ja. Ich habe mich dann auch angemeldet. Und muss sagen, schade das das eigentliche Thema hier so schnell aus den Augen verloren wird. Statt Hilfe wird nur drauf rumgehauen.
Knusperkatze
Hitman
mcteapot
Zitat von Hitman:Sie merkt wahrscheinlich das hier keine Hilfe zu erwarten ist...
Und ja. Sie arbeitet
Hitman
Ex-Mitglied
Knusperkatze
mcteapot
Zitat von Knusperkatze:Hitman doch einfach Hitman
Hitman
Zitat von Ibims:Vielleicht erklärst du mal einfach, wie es kommt, dass du dich ganz zufällig in diesem Forum aufhälst, wo die TE schreibt, wie es sein kann, dass du die TE anhand ihres Nicks erkennst, und wie es dazu kommt, dass du und die TE sich zur gleichen Zeit anmelden.
Evtl sollte dir, wenn dir ja soviel an deiner Freundin liegt, daran gelegen sein, dass der Fred weiterhin als seriös angesehen werden kann. Du trägst für mein Empfinden absolut nicht dazu bei. Für mich hat das Ding hier a G`schmäckle!
Tin
Zitat von mcteapot:Du spamst es hier zu, sie schreibt ja nix mehr
Sabine-49
Ex-Mitglied