104

Heute wird er mich verlassen

M
Zitat von Hitman:
Ihr helft ihr gerade ungemein
Danke

na du doch auch

03.12.2018 10:15 • #61

H
...wird hier getrollt oder was? ÖÖÖÖÖÖde

03.12.2018 10:16 • #62

A

Heute wird er mich verlassen

x 3

H
Ich habe nichts über irgendwelche Kollegen geschrieben. Weil es völlig unwichtig ist. Und nein. Ich bin kein Kollege oder ähnliches. Ich bin ein Freund. Sie dachte sie findet hier Hilfe. Und hat mir den Link geschickt. Und ja. Ich habe mich dann auch angemeldet. Und muss sagen, schade das das eigentliche Thema hier so schnell aus den Augen verloren wird. Statt Hilfe wird nur drauf rumgehauen.

03.12.2018 10:16 • x 1 #63

M
Zitat von Hitman:
Ich habe nichts über irgendwelche Kollegen geschrieben. Weil es völlig unwichtig ist. Und nein. Ich bin kein Kollege oder ähnliches. Ich bin ein Freund. Sie dachte sie findet hier Hilfe. Und hat mir den Link geschickt. Und ja. Ich habe mich dann auch angemeldet. Und muss sagen, schade das das eigentliche Thema hier so schnell aus den Augen verloren wird. Statt Hilfe wird nur drauf rumgehauen.

Du spamst es hier zu, sie schreibt ja nix mehr

03.12.2018 10:19 • x 1 #64

Knusperkatze
In dubio pro reo.

Jetzt wartet doch mal ab. Vielleicht ist Blutengel arbeiten oder sowas.

03.12.2018 10:20 • #65

H
Sie merkt wahrscheinlich das hier keine Hilfe zu erwarten ist...
Und ja. Sie arbeitet

03.12.2018 10:21 • #66

M
Zitat von Hitman:
Sie merkt wahrscheinlich das hier keine Hilfe zu erwarten ist...
Und ja. Sie arbeitet

Du lässt keine Chance zu, du übernimmst den hilfe teil, sie liest mit und gut - was brauchst du, Applaus? Anerkennung? Andere Fories?

03.12.2018 10:22 • x 1 #67

H
Nö. Brauch ich nicht

03.12.2018 10:23 • #68

E
Vielleicht erklärst du mal einfach, wie es kommt, dass du dich ganz zufällig in diesem Forum aufhälst, wo die TE schreibt, wie es sein kann, dass du die TE anhand ihres Nicks erkennst, und wie es dazu kommt, dass du und die TE sich zur gleichen Zeit anmelden.
Evtl sollte dir, wenn dir ja soviel an deiner Freundin liegt, daran gelegen sein, dass der Fred weiterhin als seriös angesehen werden kann. Du trägst für mein Empfinden absolut nicht dazu bei. Für mich hat das Ding hier a G`schmäckle!

03.12.2018 10:23 • x 2 #69

Knusperkatze
Vielleicht hat er was für sie übrig. Ist doch ok.

Ich für meinen Teil würde gerne noch die ganze Geschichte von @Blutengel hören, dann kann man ihr auch richtig helfen.
Lasst den Hitman doch einfach Hitman sein.

03.12.2018 10:24 • x 1 #70

M
Zitat von Knusperkatze:
Hitman doch einfach Hitman

echt Hit, man

03.12.2018 10:26 • #71

H
Zitat von Ibims:
Vielleicht erklärst du mal einfach, wie es kommt, dass du dich ganz zufällig in diesem Forum aufhälst, wo die TE schreibt, wie es sein kann, dass du die TE anhand ihres Nicks erkennst, und wie es dazu kommt, dass du und die TE sich zur gleichen Zeit anmelden.
Evtl sollte dir, wenn dir ja soviel an deiner Freundin liegt, daran gelegen sein, dass der Fred weiterhin als seriös angesehen werden kann. Du trägst für mein Empfinden absolut nicht dazu bei. Für mich hat das Ding hier a G`schmäckle!

Sie hat mir den Link geschickt. Zum mitlesen. Sorry das ich was dazu geschrieben hab

03.12.2018 10:28 • #72

T
Zitat von mcteapot:
Du spamst es hier zu, sie schreibt ja nix mehr

Dann muss er sich ja wieder ummelden

Liebe @Forenleitung - kann man den Text, der zuvor stand noch einsehen? Dann bitte Beitrag 39 prüfen, was dort vorher stand.
Das war nämlich so geschrieben, als ob Hitman genau der war, um den es hier bei der TE geht. Kurz darauf war der Beitrag komplett editiert - inkl. Sinnänderung.

03.12.2018 10:29 • x 2 #73

S
Du hast uns doch geschrieben, du kümmerst dich. Also braucht es den Thread nicht mehr, wenn du sowohl ihr Ratgeber als auch ihr Sprachrohr und dann in Personalunion ihr Freund bist?

Ich schreibe hier nur noch, wenn die TE sich wieder meldet und vielleicht dann auch nicht mehr. Warum konntest du nicht einfach mal mitlesen hier, @Hitman ? Hilfreich war dein Auftreten - und besonders deine Art und Weise- hier aus meiner Sicht nicht.

03.12.2018 10:33 • x 2 #74

E
Im Grunde kann der Thread meiner Meinung nach dicht gemacht werden. Seriösität kommt nämlich anders rüber, und das ist es doch, was einer der Grundpfeiler dieses Forums neben seiner Anonymität ist, oder!?

03.12.2018 10:41 • x 2 #75

A

x 4