104

Heute wird er mich verlassen

WW-Bärchen
Zitat von Hitman:
Ihr helft ihr gerade ungemein
Danke

Sie hat per PN eine Adresse von mir bekommen wo sie professionelle Hilfe bekommen kann.
Bei Suizidgedanken sollte man professionelle Hilfe holen.
Wenn sie schlau ist meldet sie sich dort gerade.

03.12.2018 10:41 • #76

M
Zitat von WW-Bärchen:
Sie hat per PN eine Adresse von mir bekommen wo sie professionelle Hilfe bekommen kann.
Bei Suizidgedanken sollte man professionelle Hilfe holen.
Wenn sie schlau ist meldet sie sich dort gerade.

der direkte Helfer, weiß wo sie wohnt und greift direkt ein, spitze

03.12.2018 10:42 • #77

A

Heute wird er mich verlassen

x 3

H
Genau Liebe forenleitung. Zeig uns das was ich da geschrieben habe bitte

03.12.2018 10:43 • #78

E
Zitat von mcteapot:

Dafür ist er ja ein westerwälder Bär......und auf Partnersuche in diesem Forum.

03.12.2018 10:45 • x 1 #79

M
Zitat von Ibims:
auf Partnersuche in diesem Forum

da gibt's hier so einige

03.12.2018 10:47 • #80

Gemini
Das ist irgendwie echt seltsam was hier los ist....
Der Musikgeschmack lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Charakter zu. Da könnte man ja auch gleich jeden Hip-Hop Liebhaber als abgestumpft, frauenfeindlich und vulgär einordnen.
Auch dass sie sich selbst als kalt und unfreundlich wahrnimmt, muss noch lange nicht der Realität entsprechen.

Was ich aber zu sehen glaube, ist eine starke Angst vor dem allein sein. Wenn ich alles richtig verstanden habe, warst du das letzte Mal vor über 10 Jahren Single. Du hattest eine 10 jährige Beziehung und hast dann warm gewechselt, zu deinem jetzigen Freund, mit dem du jetzt sicherlich auch schon eine Weile zusammen bist. Du schreibst nur darüber, dass du Angst hast wieder allein zu sein, aber nicht, dass du deinen Freund auch liebst.
Jedenfalls ist es kein Drama auch mal allein zu sein. Ich dachte das früher auch und hab bei jedem Freund befürchtet, jetzt sicherlich nie wieder einen Besseren zu finden und ewig einsam zu sein. Das stimmt aber alles nicht, es gibt tausend Singlemänner und theoretisch kann man sich einfach einen aussuchen. Man sollte nicht mit aller Kraft an einem Menschen festhalten. Wenn dieser Mensch einen liebt, dann bleibt er von ganz alleine und wenn nicht, dann bringt es doch nichts ihn festzuhalten und es ist besser ihn gehen lassen.

03.12.2018 10:50 • x 1 #81

WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:

Wo sie wohnt weiß ich nicht.
Aber ja, diese Hilfe-Adresse haben schon einige von mir bekommen und ich mache keinen Wind darum.
(Danke PN´s gab es auch schon dafür, bevor einer fragt.)
Aber hier fing man jetzt an zu spekulieren, was, wenn die TE dieses lesen würde, die Situation verschlimmern könnte.

Damit ist aber nun auch dieses Thema für mich geschlossen!

03.12.2018 11:02 • #82

F
Anscheinend möchte die TE ja keine Hilfe, sonst würde sie ja weiter schreiben.

Unglaublich dass es tatsächlich so was wie Trolle gibt. Hätte ich niemals für wahr gehalten...

03.12.2018 11:03 • #83

S
Zitat von Hitman:

Geht es jetzt um dich oder um deine Freundin oder Kollegin?

03.12.2018 11:04 • x 2 #84

G
Zitat von Hitman:

Du bist ziemlich grenzüberschreitend.

Du hattest erst was anderes geschrieben und es dann abgeändert. Langen, erfahrenen Usern zu unterstellen, sie könnten nicht richtig lesen, geht mal gar nicht.

@Forenleitung Dieser Thread ist hier nicht koscher, die TE nicht, Hitman nicht, dann wird von suizidalen Gedanken geschrieben, ich denke, hier erlaubt sich jemand einen richtig miesen Scherz.

03.12.2018 11:06 • x 1 #85

H
Ich bin grenzüberschreitend? Ich würde mal überlegen bevor ihr hier solche Anschuldigungen macht. Von mir aus kann meine Nachricht wiederholt werden. Habe editiert wegen Rechtschreibfehlern. Und nicht wegen irgendeinem sch. dem mir hier sogenannte Forenlegenden vorwerfen

03.12.2018 11:10 • #86

M
Zitat von Hitman:
Und nicht wegen irgendeinem sch. dem mir hier sogenannte Forenlegenden vorwerfen

komm mal wieder runter, dein streitsüchtiges wesen hilft deiner Freundin ebenso wenig

03.12.2018 11:12 • x 1 #87

Gemini
Zitat:
Anscheinend möchte die TE ja keine Hilfe, sonst würde sie ja weiter schreiben.

Unglaublich dass es tatsächlich so was wie Trolle gibt. Hätte ich niemals für wahr gehalten...

Wie kommst du darauf, dass sie ein Troll ist? Sie äußert Selbstmordgedanken, scheint sehr unglücklich zu sein und als erstes wird sie hier darüber belehrt, dass sie doch selbst Schuld ist, wenn sie so ein negativer Mensch ist und das niemand es lange mit einer toxischen Person aushält. Dann wird sie als Troll bezeichnet, weil sie nicht weiter schreibt. Ich finde hier sollten sich einige echt mal was schämen...

03.12.2018 11:16 • x 6 #88

H
Ich will mich ja Gar nicht streiten. Ich bin angegriffen worden. Frage mich nur ob jedes neue Mitglied so empfangen wird.

03.12.2018 11:17 • #89

M
Zitat von Gemini:
dass sie doch selbst Schuld ist, wenn sie so ein negativer Mensch ist und das niemand es lange mit einer toxischen Person aushält

negativ + toxisch, kam von der TE

03.12.2018 11:17 • x 1 #90

A

x 4