Mira_
- 93172
Mira_
Zitat von Blutengel:Das war vor dieser Beziehung.
Zitat von Knusperkatze:Mira, ich glaube, Blutengel meint das gar nicht ironisch. Oder?
Blutengel
mcteapot
Knusperkatze
Zitat von Mira_:
Mache ich den Eindruck?
Mira_
Zitat von Knusperkatze:
Ja, machte generell den Eindruck, als würdet ihr das ironisch lesen. Aber sie sagte ja gerade, sie meint das ernst.
Sabine-49
Knusperkatze
Tin
Zitat von Mira_:Ich weiß ja nicht wo genau Ironie sein soll. Ich sehe in diesen Faden gar nichts ironisch
Zitat von Sabine 49:Du hattest Glück, dass du einen Partner hattest, der dich ein Jahrzehnt ertragen hat.
Zitat von Sabine 49:Er will nicht genauso destruktiv und leer werden wie du
Finii
Arnika
herzsonne
mcteapot
Zitat von herzsonne:Tschaikowsky , Wagner, Mozart- die wären ja viel näher am Suizid.
Sternenfischeri.
Zitat von Blutengel:Ich bin wirklich eine Zumutung.
Hitachi
Zitat von Blutengel:Die Hintergründe meiner Beziehung werde ich gerne später erklären, jetzt fehlt mir die Übersicht. Am Donnerstag haben wir uns erstmals gestritten, er hat mir an den Kopf geworden, dass ich für ihn ein unerträglicher Mensch mit einer widerlichen Art bin. .
Tin
Zitat von Hitachi:UNERTRÄGLICH und WIDERLICH! Sowas sagt man nicht aus dummdiedeldei, da muss schon was ganz krasses vorgefallen sein!
Zitat von herzsonne:Was ist denn dann mit den Leuts los die bspw Schlager hören, oder Tschaikowsky , Wagner, Mozart- die wären ja viel näher am Suizid.
Zitat von herzsonne:Ich höre auch sehr dunkle Musik, kleide mich schwarz,weil es nichts dunkleres gibt-aber innerlich bin ich hell.
Mit dem Musikgeschmack hat die innere Einstellung zu sich selbst doch nichts zu tun?!