1

Mein Mann liebt eine andere und wird mich verlassen!

D
hallo,

ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich mich hier mal anmelden muss.

ich bin 32 jahre und mein mann 38 jahre und seit 16 Jahren mit meinen mann zusammen / verheiratet und jetzt hat er eine andere.

es geht schon ein paar wochen so. er hat immer abgestritten das da was ist. bis gestern. er sagt er liebt mich aber er liebt auch sie. er kann sich nicht entscheiden.

sie hat ihren freund verlassen und will das er sofort zu ihr zieht. gestern haben wir beide den ganzen geheuelt.

Ich verstehe einfach nicht warum er unser leben all das was wir aufgebaut haben wegwirft. Es hat mich wie ein schlag getroffen und ich bin echt am ende. Heute morgen hab ich ihn gefragt ob er nachhause kommt da meinte er er weiss es noch nicht. .

wir hatten nie grosse probleme oder er hat nie irgendwas gesagt was ihn stört. warum tut er mir das blos an.

25.02.2013 10:19 • #1


Karma_Sucks
Zitat von Dansy:

wir hatten nie grosse probleme oder er hat nie irgendwas gesagt was ihn stört. warum tut er mir das blos an.


er kann aktuell nichts mehr dafür..zumindest noch nicht...
nun ist die Frage, was möchtest Du?!

möchtest Du Chance haben, dass er wieder Deins ist?!

fühle Dich gedruckt....

25.02.2013 11:59 • #2


A


Mein Mann liebt eine andere und wird mich verlassen!

x 3


N
dansy

schreckliche situation

habt ihr kinder?

25.02.2013 12:11 • #3


D
wir haben keine kinder und wollte auch nie welche. die neue hat eine 3 jährige tochter und deswegen kann ich es erst recht nicht nachvollziehen.

ich will ihn zurück haben und ich würde ihm das auch verzeihen aber mein bauch sagt mir das ich ihn verlieren werde.

25.02.2013 12:20 • #4


Karma_Sucks
Zitat von Dansy:

ich will ihn zurück haben und ich würde ihm das auch verzeihen aber mein bauch sagt mir das ich ihn verlieren werde.


bist Du sicher, dass Dein Bauch die richtigen Signale sendet?!
und was ihr Kind betrifft...ich sage nur: wo die Verliebe hin fällt...

ansonsten, wenn Du ihn zurück haben möchtest...
wäre mein rein subjektiver Rat dank meiner Trennung und der Erfahrungen mancher anderen...

sofortige Trennung Deinerseits...er hat sofort die Wohnung zu verlassen und erst einmal Kontaktsperre..egal wie schwer es Dir fällt...

nur so können bei ihn langsam Mechanismen aktiviert werden, die ihm aufrütteln und Denkprozesse einsetzen, die ihn eventuell sobald die Rosarote-Brille langsam nur noch rosa wird umhauen...


aber vielleicht haben andere eine andere Meinung...
einen Patentrezept gibt es nicht...

bis auf: denk an Dich, auch ein kompletter Abbruch zu dem Ex ist für einen selbst hilfreich wieder zu sich selbst zu finden....Abstand zu gewinnen...und sich zu heilen..

P.s. auch wenn es jetzt böse klingt, aber es ist besser so, dass sie ein Kind hat, denn sollten sie zusammen ziehen, wird der Alltag, welches die Rosa-Rote-Brille dann abfallen lässt, noch schneller eintreten, und wenn er keine Kids selber wollte, vielleicht ist er irgendwann genervt und sehnt sich nach seinen ruhigen Leben mit der Ex..

sorry, für meine harten Gedankenansätze.

25.02.2013 12:33 • x 1 #5


D
ich kann ohne ihn nicht leben. wir hatten soviel vor und haben uns soviel geschaffen. ich kann nicht mehr schalfen nicht mehr essen hab schon 7kg abgenommen. ich hab herzrasen, kopfweh und magenschmerzen mir gehts so schlecht und er hat sich ja noch gar nicht entschieden wir wird das denn wenn er mich wirklich verlässt.

25.02.2013 16:10 • #6


Karma_Sucks
Zitat von Dansy:
ich kann ohne ihn nicht leben. wir hatten soviel vor und haben uns soviel geschaffen. ich kann nicht mehr schalfen nicht mehr essen hab schon 7kg abgenommen.


möchtest Du lachen?!
weißt Du wie viele Verlassenen genau die gleichen Sätze schon 100 Mal ausgesprochen oder gedacht haben?! Mich eingeschloßen....

ich kann ohne ihn nicht leben.

Du kannst...
Du hast vor ihm schon gelebt ...
wer ohne ihn nicht leben kann ist vorerst Dein Ego...

wir hatten soviel vor und haben uns soviel geschaffen

Ja, ich wir wollten diesjahr sogar ein Kind zeugen...

ich kann nicht mehr schalfen nicht mehr essen hab schon 7kg abgenommen

kenne ich, ich kanns immer noch nicht, bzw. die Nacht beginnt erst gegen 3 Uhr morgens früh ...aber der Schlaf ist nach nun 3 Monaten auf 6 Stunden am Stück gependelt und abgenommen habe ich 18 Kilo..
wie Du siehst, so einigen geht es ähnlich....


ich hab herzrasen, kopfweh und magenschmerzen mir gehts so schlecht und er hat sich ja noch gar nicht entschieden wir wird das denn wenn er mich wirklich verlässt.


wenn es gar nicht mehr geht, ich bin sogar zum Doc und habe mit Psycho-Pillen verschreiben lassen, aber nur weil ich damit umzugehen wusste, hat mir an manchen tagen geholfen...
auch wenn es nur betäubt, aber was anderes wollte ich an den Tagen nicht, nur betäubt sein, ich war kurz vor Klinik-Einweisung, brach zusammen mitten auf der Straße...
Nutze irgendwelche Stellen: sei Karitas, es gibt karitative Notdienste wo Du jeder Zeit hingehen und reden kannst, rufe Telefonseelsorge an....
suche Kontakt irgendwo und sei es im Forum und rede, rede alles raus ....
wenn Du kannst..

aber eines tu nicht...
verliere nicht Dein Stolz, wenn Du ansatzweise euch die Chance geben möchtest jemals wieder zu euch zu finden...

und das beginnt bei Deine Gedanken, solange Du ihm vermittelst, Du kannst ohne ihn nicht leben,....wird es ihn nur wegtreiben...
egal wie schwer es ist, mobilisiere Dich mit den Gedanken: ihr braucht beide Distanz, Ruhe....und kein Klammern, Jammern....
ich weiß wie schwer es zu sagen ist, aber ich weiß, wie fatal solch ein Verhalten sein kann, weil ich genau das gemacht habe, ich habe mich selbst erniedrigt und einen möglichen Neuanfang womöglich noch weiter von mir getrieben...

hätte ich schon damals klare Linie knallhart durchgezogen würde er vielleicht schon jetzt vor meiner Tür jammern....

nutze die Chance und Erfahrung der Menschen aus diesen Forum...und profitiere davon in den Du es besser machst..
ich hatte diese Chance nicht, also machte ich jeden Fehler der einer in der schwächeren Position, was der Verlassene ist, machen konnte.

sei kein Schluck Wasser sei die Königin...
Du bist es Dir wert...
und nur so kann der Ambivalente, der sich entfernt hat auch deinen Wert wieder erkennen...

25.02.2013 18:37 • #7


D
hier mal die neusten ereignisse. nach einigen gesprächen mit meinen mann sieht es wie folgt aus.

er kann sich immer noch nicht enscheiden.
er liebt mich und er liebt sie. er will es mit ihr probieren ich soll versuchen unser haus zu verkaufen solange bleib ich hier.
er will dann bald zu ihr ziehen um es zu probieren ob es mit der klappt wenn nicht kommt er zu mir zurück.

Ich soll so einige dinge ändern und dann haben wir vieleicht noch eine chance. jetzt ist es so zur zeit das er zwischen ihr und mir hin und tingelt.
heute nachmittag fährt er zu ihr bis morgen dann kommt er wieder nachhause. heute lernt wohl auch ihre beste freundin kennen.

er weiss das er mir damit sehr weh tut aber er meinte er kann das mit der auch nicht beeenden ohne es versucht zu haben.

es gibt momente wo ich damit klar komme aber es gibt auch wieder momente wo ich hier zusammenbreche.

02.03.2013 11:20 • #8


V
Zitat von Dansy:
er kann sich immer noch nicht enscheiden.
er liebt mich und er liebt sie. er will es mit ihr probieren ich soll versuchen unser haus zu verkaufen solange bleib ich hier.
er will dann bald zu ihr ziehen um es zu probieren ob es mit der klappt wenn nicht kommt er zu mir zurück.

Ich soll so einige dinge ändern und dann haben wir vieleicht noch eine chance. .


Guten Morgen und fürhl dich gedrückt!

wow...und das willst du mitmachen? 2 wahl wenn es bei der anderen nicht klappt? in warteposition? wie lange?

entweder ihr bekommt das mit guter KOmmunikation auf den stand dass ihr beide daran arbeitet, denn es gibt nie nur einen der schuld hat

wie konnte er sich verlieben? was stimmt bei euch nicht?
welche säulen der Beziehung stehen denn noch von euch?
Kommuniation? S:Exualität? Loyalität ( sicher weniger)....

überlege es für dich und dann suche das Gespräch...denn du solltest dir es WERT sein NICHT zu warten bis der Herr zurückkommt...aus den falschen Beweggründen...
es tut mir sehr leid für dich!
er hat etwas neues, prickelndes, die rosarote Brille ist auf. er wollte nie kids und nun eine Freundin mit kids?

du kannst dir sicher sein, es wird nicht lange gut gehen...aber möchtest du dann wirklich noch in ihn dein vertrauen setzten?

reflektiere dich gut....und eure Beziehung....ganz in ruhe....mit Abstand...
dann siehst du klarer
ganz viel Kraft!

02.03.2013 11:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag