Amour-fou
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 101
naja also um die Ecke ist das auch alles nicht...glaube Grömitz ist so 3-4 Std. weg glaube ich
Das ist auch nicht mal eben..naja dachte Du kommst irgendwo lang halt
Hmmm..was meinet denn Dein Ex mit Denkanstösse geben..wozu denn?Ich würde ja mal meinen das hast Du schon mehr als genug.Und wenn schon eine Therapie keine Denkanstösse geben kann...ja dann weiss ich aber auch nicht...Echt nicht.
Das ist auch ein wenig nicht los lassen von Seiner Seite aus, aber wirklich wirklich unfair...klar willst Du ihm helfen das schürt die Hoffnung ja auch wieder...
Oh je...es ist echt kompliziert....!
Naja taff bin ich jetzt nur in Sachen mit meinem Ex.Da bin ich wohl geheilt, ABER-- und nun kommt das dicke neue ABER---so langsam merke ich dass ich gefühlstechnisch in diese neue Geschichte reinschlidder...und das gestaltet sich auch kompliziert denke ich.
Also so oberflächlich usw. im Scherze und Spass alles gut, wenn wir uns whats app schreiben meine ICH, da ist schon was vorhanden an Flirt...meine eine Freundin sag es auch, eine andere wieder nicht...und wenn wir so zusammen sind dann habe ich halt immer das Gefühl er ist mit den anderen Leuten lockerer als mit mir...kanns nicht mal beschreiben...er ist immer mega lieb usw. aber z.b. setzt er sich nie neben mich immer gegenüber...sowas...wo ich Nähe suchen würde hält er irgendwie Abstand...
Ich weiss es nicht.Er hat halt auch n dickes Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, alles nicht einfach.
Und wenn ich nicht bald sehr sehr aufpasse dann habe ich den nächsten Kummer...*beep* man.
Denn er wächst mi mit jedem Tag (wir sehen uns zur Zeit so gut wie jeden Tag)...mehr ans Herz und wir haben verdammt viele Gemeinsamkeiten was Einstellungen/Alltagsdinge/Ansichten/Hobbies/Vorlieben angeht..es ist schon krass,...frage mich immer obs ihm auch auffällt...Hmm..Tja...
denken mehr mit dem Herz.