mareru
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich bin echt froh auf dieses Forum gestossen zu sein. Es hilft mir wirklich ganz oft nicht in meinem Mitleid zu ertrinken sondern auch das Leid anderer zu sehen und mitzufühlen.
Armour-fou: So ein Schmeichel Gefühl ist Seelenstreicheln. Nimm das alles mit, so viel Du kriegen kannst. Es vertreibt die schlechten Gedanken und man fühlt sich mal wieder wie eine Frau und nciht wie ein Jammerlappen.. ist doch wahr ! Leider bin ich nicht bei Facebook. Stehe dem nicht so positiv gegenüber, aber hier können wir ja jederzeit schreiben. Oder auch mal privat. Hast DU jetzt nicht bald urlaub? Ich fahre ja nächste Woche Sonntag. Bin schon gespannt. Erste Mal alleine und ich habe etwas Angst davor...
Aber zu Hause bin ich ja auch alleine. Kenne das, meine Freunde und Bekannte, es sind nicht mehr so viele nachder Trennung von meinem Mann damals, haben auch alle Kinder oder sind so eingespannt, dass man kaum Zeit für mich hat. Das sinddie Momente, wo ich mich immer frage wo denn all die Singles sind, die Tag für tag auch alleine leben und sich gerne mit jemanden treffen würden..
Mondeule: Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Du machst das zwar schon richtig, dass Du nicht klammerst und deinen Weg gehst, aber ich glaube dennoch, dass er noch nicht so kapiert hat wie sehr das alles bei euch auf der Kippe steht. Denn jede Frau wünscht sich genau in so einem Moment den Partner mehr auf Kuschelkurs.. Also ihr wüsst was ich meine. Mehr mit Nähe und sehen wollen, ..
Mit vollem Interesse und ach am liebsten nicht loslassen wollen.. Aber da denken nur wir doofen Frauen so sentimental stimmts?
Fühl dich verstanden und schau was mit euch passiert. Wenn es nicht mehr geht, dann solltest Du dir das eingestehen und ihn gehen lassen. Aber wenn du denkst er braucht einfach nur mehr Zeit oder mehr Verständnis von dir und du kannst da gut mit leben, ihn an der langen Leine zu lassen, dann versuche die Beziehung zu halten. Investiere und sieh nur zu, dass du auch zurück bekommst was du gibst.
Heute habe ich übrigens noch mal den Dolchstoß bekommen. Er war ja noch sehr schwankend ob er nach der Zeit wenn es ihr wieder besser geht nach OP und Co. wieder zur´ück in seine Wohnung geht. Hat das ja immer behauptet.. aber wir hatten heute noch mal ein Gespräch und er meinte er würde mich lieben, aber er könnte sich nie von ihr lösen weil er das nicht verkraften würde sie und den Rest der Familie dort alleine zu lassen. Mich könnte er zwar auch nur schwer loslassen, aber er weiß dass ich auch alleine klarkomme im Leben. Keine Selbstmordgedanken habe, etc. Ich weiß das er mittlerweile wohl auch psychisch sehr labil ist und das tut mir im Herzen weh. Er möchte gerne anders leben, aber er kann nicht raus aus seiner Haut. Ich muss ihn gehen lassen und das trotz Liebe zwischen uns.
Ich weiß das ist schwer zu verstehen und mit Logik nicht zu erklären. Aber nun ist es endgültig, dass er weg ist. Nur noch das Problem mit dem sehen auf der Arbeit bleibt. *heul*
Hoffentlich bleibt ihr mir noch ein wenig erhalten... Ich drücke euch ganz lieb
Doof ne...Ach schei.
Habt noch einen schönen Rest- Samstag Abend und einen schönen Sonntag...