mareru
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich habe auch immer versucht ganz ruhig und ausgeglichen zu sein, viel Ruhe und Entspanntheit in sein Leben zu bringen, da er mir zuvor immer gesagt hat, dass er sich nach Ruhe und Harmonie sehnt. Letztendlich hat er mir in einer mail dann vorgeworfen nicht mehr Interesse gezeigt zu haben. Ich war wie vor den Kopf getroffen. Dachte ich mache es richtig wenn ich nicht klammer, nicht ständig mit Liebesschwüren komme und all das und siehst du es war dann doch falsch.
Das mit dem heulen kenne ich auch. Gestern konnte ich kaum die Tür aufschliessen und dann brach alles aus mir raus. Furchtbar ist das. Zudem habe ich dann mein Gelübde gebrochen ihm nicht zu schreiben. Habe ihn gefragt ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet und er antwortete darauf, doch würde er, aber er braucht erst mal Zeit klar zu kommen. Ich sprach dann noch den Mittag an, wo wir uns auf der Arbeit gesehen und fest gehalten haben an der hand und sein blick Bände sprach bevor er wieder entschwand. Ich schrieb ihm ob ich schon bekloppt wäre oder ob da tatsächlich Gefühle waren.
Er meinte auch ihm ginge es auch nicht gut damit und er weiß nicht weiter derzeit.
Was soll ich machen. Ich werde wohl stillschweigend dabei zu sehen müssen, wie er in seiner Opferrolle zukünftig aufgeht und alleine bleiben. Und das obwohl wirklich noch gefühle da sind...
Siehst du ich möchte auch schlfafen bis das alles vorbei ist.
Fühl dich umarmt...