Oft normal wenn eine Beziehung unschön endet.
Aber eben auch normal das man selbst nicht der/die Erste oder Letzte war ...
Ist halt das Dumme wenn Erwartungshaltungen nicht erfüllt wurden und man angeblich/gefühlt 10000000000x mehr gegeben hat als der Andere und sich dann betrogen fühlt, oft auch unbegründet, oft selber schuldig ist am scheitern.
Aber ist immer leichter dem Anderen, als Sündenbock, da alles Übel anzudichten etc. .... und ganz furchtbar wenn das "Untier" da plötzlich mit der Neuen oder alleine wieder super unterwegs ist ... man selbst war ja der/die Gute ... zumindest gefühlt

!
Hatte das mal mit ner Borderlinerin, nur gelogen und geschauspielert, von der Realität völlig überfordert, hat Alles bekommen was sie wollte aber war emotional etc. derart perv. und egoistisch drauf ... unglaublich.
Ist abgehjauen als sie hatte was sie wollte, ohne Rücksicht auf mich lol. Stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Hatte die Frechheit mich 8 Jahre zu stalken und meldete sich da echt aus dem Nichts ziemlich erbost zurück als sie sah das ich eine neue Partnerin hatte und viele Jahre glücklich waren.
Musste dann mich und meine Partnerin beleidigen, meine Neue hässlich und ich nen Verräter so ungefähr ... obwohl sie gegangen ist, in der Zeit 1000 Neue hatte wo ich fast vor die Hunde gegangen bin wegen der Trennung.
Ja die hat mir den Tod gewünscht, rein für ihr Ego ... mehr als quälen nicht konnte und sich so einzigartig sah ... muss ein Stich in ihr Herz gewesen sein als sie gemerkt hat das sich ihr "Spielzeug/Sandsack/Wünschdirwas" da emanzipiert hat

! Sie nicht einzigartig ist und war

!