Huemii2011
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
vor ca 6 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt,weil er mich echt schlecht behandelt hat ,weil er trotz 3 Jahre Beziehung keine Liebe für mich empfand. Nach einigen Monaten habe ich erfahren, dass er mich während unserer Beziehung schon lange betrogen hat. Der Unterschied war, dass er es mit ihr wohl ernster meinte. Sie sind immer noch zsm. Und gestern habe ich aus Neugier nach dem Namen des Mädchens recherchiert und mir fiel auf, dass sie wirklich wunderschön ist, zwar etwas künstlich,aber dennoch wirklich hübsch. Ich habe die Kommentare unter ihren Bildern gesehen, es war auch eins von meinem Ex dabei...und auf jeden Fall scheint sie auch ziemlich beliebt zu sein. Bei Gesprächen mit meinem Ex hat er sich auch immer wieder dazu geäußert, wie reif und unkompliziert sie sei. Sie sieht auch nach einem Mädchen aus, das viel Spaß im Leben hat,immer im Mittelpunkt steht und genau weiß, was sie will. Und dann gucke ich mich selbst an, unauffällig, gelangweilt, trauert immer noch ihrem Ex hinterher, der sich nie wirklich um sie geschert hat. Einfach jämmerlich und erbärmlich komme ich mir vor. Und ich kann nicht raus aus diesem Loch, ich versuche es ja schon. Ich bin so eifersüchtig, die beiden sind so glücklich und haben eine heile Welt und ich bin die Verarschte und mir geht es nach so langer Zeit immer noch so schlecht
Könnt ihr mir Mut machen? Mir Tipps geben? ich möchte meinen ex auf keinen fall wieder zurück, ich will ihn und seine ach so tolle freudin einfach vergessen und selbst glücklich werden. was soll ich tun?
So.