E
engelsfluegel
Mitglied
- 11
Ich muss mal ganz kurz,wieder meine beschissene Vergangenheit aufarbeiten...ich glaub sonst platz ich!
Mein Ex verlies mich vor einem Jahr,um genau 2 Wochen später seine super grosse Liebe zu presentieren.In aller öffentlichkeit!
Ich muss dazu sagen,wir waren Verlobt und wir wollten heiraten.Ich war seine,angeblich grosse Liebe...
Jetzt krieg ich von einer gemeinsamem Freundin eine Mail,die mir schreibt,wie glücklich mein Ex ist und wir eben nicht so toll zusammen passten.
Warum schreibt sie das?
Ich hab mich gut im Griff gehabt und nun bin ich wütend und alles,was damals passierte,hab ich im Kopf als wäre es gestern.
Ich ärgere mich darüber und frag mich,bin ich jetzt neidisch auf sein Glück oder trauer ich immer noch?
Was läuft da für ein Film?
Soll ich mich auch von gemeinsamen Freunden distanzieren?
Von ihm hör ich selber gar nix mehr,nur über Freundschaft.
Wie krieg ich das nur in den Griff?
Ich bin so sauer,aber auf mich selber!
Nach einem Jahr gehen mir 3 Sätze immer noch so nah!
Im Grunde müsste er mir langsam total egal sein...
Sorry für diesen Ausbruch...aber ich musste das jetzt einfach mal los werden!
Ich erwarte keine Antwort,es tat schon gut,darüber zu schreiben!
Ich bin völlig durcheinander.Tut mir leid!
engelsfluegel
Mein Ex verlies mich vor einem Jahr,um genau 2 Wochen später seine super grosse Liebe zu presentieren.In aller öffentlichkeit!
Ich muss dazu sagen,wir waren Verlobt und wir wollten heiraten.Ich war seine,angeblich grosse Liebe...
Jetzt krieg ich von einer gemeinsamem Freundin eine Mail,die mir schreibt,wie glücklich mein Ex ist und wir eben nicht so toll zusammen passten.
Warum schreibt sie das?
Ich hab mich gut im Griff gehabt und nun bin ich wütend und alles,was damals passierte,hab ich im Kopf als wäre es gestern.
Ich ärgere mich darüber und frag mich,bin ich jetzt neidisch auf sein Glück oder trauer ich immer noch?
Was läuft da für ein Film?
Soll ich mich auch von gemeinsamen Freunden distanzieren?
Von ihm hör ich selber gar nix mehr,nur über Freundschaft.
Wie krieg ich das nur in den Griff?
Ich bin so sauer,aber auf mich selber!
Nach einem Jahr gehen mir 3 Sätze immer noch so nah!
Im Grunde müsste er mir langsam total egal sein...
Sorry für diesen Ausbruch...aber ich musste das jetzt einfach mal los werden!
Ich erwarte keine Antwort,es tat schon gut,darüber zu schreiben!
Ich bin völlig durcheinander.Tut mir leid!
engelsfluegel