11

Neid auf die Frau, mit der er mich betrogen hat

H
Hallo Leute

ich wollte mal berichten, wie es mir aktuell geht, ca 1 monat nach dieser Threateröffnung.

Mir ist inzwischen egal, dass sie ein hübsches Mädel ist. Eig habe ich eher Mitleid mit ihr, dass sie auf ihr äußeres reduziert wird. wenn ihre jugendliche schönheit in einigen jahren vergeht, dann wird ihr plötzlich etwas großes fehlen, nämlich die anerkennung von außen.
anstatt rumzuheulen, dass sie so schön ist und ich nicht, habe ich angefangen, mir selbst einige schminktipps anzueignen ,gelegentlich sport zu treiben, outfits zu kaufen, in denen ich mich wohlfühle und gaaaaanz wichtig, viiiiiiel zu lachen.und die eifersucht hat sich auf jeden fall ziemlich reduziert. ich habe mich damals meiner besten freundin anvertraut und sie hat mir ersteinmal eine riesenliste erstellt, warum sie mich so toll findet und was meine stärken sind. das hat auch geholfen.

Diese eifersucht vergeht, je mehr man die beziehung verarbeitet. denkt dabei immer, dass der schein oft trügt, dass die andere person eigentlich gar nicht so glücklich und beliebt und toll ist, wie sie scheint.und viel zeit mit freunden verbringen und viel lachen

hab euch alle lieb 3

17.06.2014 18:29 • #16


groupie
Find ich super, dass Du Dich wieder meldest.
Das kannst Du Deiner Liste gleich hinzufügen.

17.06.2014 20:37 • #17


A


Neid auf die Frau, mit der er mich betrogen hat

x 3


H
Du bist ja eine Süße!

Du machst es gut so, kannst stolz auf Dich sein!

apropos: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die Geschmäcker sind sowas von unterschiedlich! Versuche weiter, das beste aus DIR heraus zu holen, nicht aus einer anderen Frau

Im Übrigen: Menschen die zu sich stehen, sind s.y

Guck Dich um, sind die schönen Frauen, diejenigen, die strahlen? Oftmals ziehen sie recht oberflächliche Männer an, die sich mit ihnen schmücken, ihren Selbstwert ein wenig aufpäppeln....Was meinst Du, wie es schmerzt, wenn man spürt, dass der Mann nur die Hülle liebt? Ja, Du hast Recht, dann ist das Älterwerden die Hölle...Es sei denn, man kommt von dem Schönheitstrip runter und widmet sich anderen Dingen. Dann kommen auch entsprechende Männer aus ihren Höhlen gekrochen.

Und auch die schönsten Frauen werden betrogen, auch sie werden verlassen....Sie haben genau die gleichen Probleme wie alle anderen.

Wohlan Kleine

17.06.2014 20:43 • #18


H
In der letzten Woche habe ich einen Anruf von einer Unbekannten Nummer bekommen, bin drangegangen, wer wars? mein Ex. Er hat mir erzählt, dass seine Freundin nun mit einem anderen zusammen ist, dass die beiden sich nie gut verstanden haben, dass er einen Haufen Schulden hat, und sein Chef es auf ihn abgesehen hat.und mit seinen eltern versteht er sich immer noch nicht gut.
Ich dachte mir : KARMA B*tch hab aber mein niveau behalten und ihn getröstet,weil er rotz und wasser am telefon geweint hat und sich mehrmals für alles entschuldigt hat.

was ich mit diesem Post hier sagen will, falls jemand das gleiche fühlt, wie ich zu beginn dieses threads, dann vergesst bitte nicht, dass die wahrheit wahrscheinlich ganz anders aussieht als ihr euch das vorstellt. ich dachte die beiden wären das perfekte paar, eine hochzeit war schon in planung bei den beiden, auf ihren bilder alles friede-freude-eierkuchen. Aber letztenendes war das alles nur Schein. Es gibt Karma, und wenn jemand euch wirklich verletzt hat,dann glaubt dran, dass diese person schon vom universum dafür bestraft wird. befreit eure herzen von hass uns trauer und beginnt euer leben neu. 3

02.08.2014 21:08 • #19


S
Wie schön, wenn das Universium, das Karma oder wer auch immer, den Rächer spielt. Da geht es einem gleich viel besser.
So kann man das Herz von Hass befreien, denn alles läuft wie geschmiert.

02.08.2014 21:18 • #20


P
Hat zwar tatsächlich nichts mit dem Universum zu tun aber Sevilla, lass ihr doch die kleine Genugtuung. Manchmal sind wir auch Racheengel. Die einen gestehen es sich ein, die anderen nicht Und sie hat ja keinen Schaden bei ihm angerichtet- sich nur die Hände ein wenig gerieben. Das ist vollkommen okay.

02.08.2014 21:35 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag