74

Erfahrungen und verspürter Wut gegen Frauen

NichtLustig
Zitat von Simone1978:
Kontaktabbruch tut's auch. Und ist nicht so anstrengend

Spaßbremse! Wo bleibt Dein Sportsgeist?


Zitat von Bones:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auch nur halb so fluffig anfühlt wie Käsekuchen

Hast Du eine Ahnung! Uns U...Bernd ist so fluffig, wie der hier!


Vielleicht ist er auch mehr wie ein Pfannkuchen!

Kennst Du diese Pfannkuchen? Machen Frauen praktisch willenlos!
Bernd! Ich will Dich!

Ach, uns Bernd ist so flauschig, dass ihn selbst die Einhörner berühren wollen!

20.05.2020 11:11 • x 2 #16


B
Zitat von NichtLustig:
Spaßbremse! Wo bleibt Dein Sportsgeist?



Hast Du eine Ahnung! Uns U...Bernd ist so fluffig, wie der hier!


Vielleicht ist er auch mehr wie ein Pfannkuchen!

Kennst Du diese Pfannkuchen? Machen Frauen praktisch willenlos!
Bernd! Ich will Dich!

Ach, uns Bernd ist so flauschig, dass ihn selbst die Einhörner berühren wollen!


Du hast sogar durchschaut,welchen Käsekuchen ich bei fluffig im Sinn hatte
Die Pfannkuchen kannte ich noch nicht und ich kann gerade schwer in Worte fassen,wie sehr ich sie begehre


Oh,Obelix hat wohl seinen Hinkelstein geschultert und ist weitergezogen.

20.05.2020 11:23 • x 1 #17


A


Erfahrungen und verspürter Wut gegen Frauen

x 3


NichtLustig
Zitat:
Du hast sogar durchschaut,welchen Käsekuchen ich bei fluffig im Sinn hatte

Welchen denn sonst?
Na gut, den hier darf man auch auf keinen Fall unterschätzen!

Oder den hier!

Ich habe Hunger!

Zitat von Bones:
ich kann gerade schwer in Worte fassen,wie sehr ich sie begehre

Ich empfehle Milky Way Creme dazu!

Zitat von Bones:
Oh,Obelix hat wohl seinen Hinkelstein geschultert und ist weitergezogen.

Wirklich seltsam. Das tut er immer, sobald ich auftauche.

Bernd zu Ehren:


...Ich bring ihn um!

20.05.2020 11:39 • #18


B
Zitat von NichtLustig:
Ich habe Hunger!


Ich auch..es ist einfach gemein,Käsekuchen ins Spiel zu bringen,wenn keiner in Reichweite ist

Zitat von NichtLustig:
Ich empfehle Milky Way Creme dazu!



Oder Erdbeer- Limettenmarmelade

Zitat von NichtLustig:
Wirklich seltsam. Das tut er immer, sobald ich auftauche.


Würde Käsekuchen nicht machen!Der würde einfach fluffig bleiben

20.05.2020 11:55 • x 1 #19


NichtLustig
Zitat:
es ist einfach gemein,Käsekuchen ins Spiel zu bringen,wenn keiner in Reichweite ist

Bernd ist Schuld! Er hat mich dazu getrieben. Schließlich ist er der Käsekuchen unter den Männern!


Zitat:
Oder Erdbeer- Limettenmarmelade

Klingt als perfekter Begleiter für Sommer-Pancakes!

Und wer macht mir nun meine Pancakes? Ist in der Rubrik Partnersuche Kontakte noch was frei? Bernd ist mir ja schon wieder entwischt!


Zitat:
Würde Käsekuchen nicht machen!Der würde einfach fluffig bleiben

Ja. Diesen habe ich noch nicht ausprobiert. ...Er sieht ab er so aus, als ob ich es tun sollte.


Ooooh, oder der hier! Unbedingt!


Na sowas. Man kann Matcha-Tee auch zu einer Schweizer Rolle verarbeiten. Wusste ich gar nicht.

20.05.2020 12:34 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Man kann Matcha-Tee auch zu einer Schweizer Rolle verarbeiten. Wusste ich gar nicht.

gibts auch was in Blau für Bayern?

20.05.2020 12:43 • x 1 #21


NichtLustig
Zitat:
gibts auch was in Blau für Bayern?

Aber natürlich! Was für eine Frage! Käsekuchen verhält sich anders, als ein Mann- er lässt keine Wünsche offen!


Du kannst natürlich auch klassisch Blaubeeren zu Hilfe nehmen. Blaubeeren sind praktisch der Ketchup unter den Früchten. Passt zu allem!


Und wenn wir gerade alle wieder so nett zusammen sitzen und der TE mal wieder Reißaus vor mir genommen hat:
Abonniert diesen Kanal! Ist ja auch so ein Käsekuchen auf zwei Beinen!

Und kauft seine T-Shirts!

20.05.2020 12:57 • #22


B
Zitat von NichtLustig:
Bernd ist Schuld! Er hat mich dazu getrieben. Schließlich ist er der Käsekuchen unter den Männern!


Pfui,Bernd,schäm dich!

20.05.2020 13:00 • #23


Simone1978
Ehrlich gesagt hab ich es nicht anders erwartet. Ihr habt wie ich reagiert. Und Bernd wie meine Bekanntschaft
Solchen Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein ist nicht mehr zu helfen

20.05.2020 13:51 • x 1 #24


M
Hallo Bernd,
bevor Du weiter mit Kuchenrezepten zugespamt wirst, will ich nochmal kurz auf dein Thema eingehen :

Wenn sich das alles so abgespielt hat, wie Du sagst, dann hast Du wirklich eine schlimme Pechsträhne hinter Dir. Ich verstehe sogar, dass Du nach und nach immer mißtrauischer wirst und Dich zurückziehst, du betreibst eben Selbstschutz.

Du scheinst einen sehr seltsam Schlag von Frauen anzuziehen und an dem Punkt müsstest Du ansetzen. Was strahlst Du aus, dass man glaubt, Dich derart reinlegen zu können? Was sind das für Frauen, die Dir scheinbar erfolgreich etwas vorspielen und dann plötzlich die Maske fallen lassen? Ich finde, dass Du diese Fragen analysieren solltest, im Idealfall im Rahmen einer Therapie.

Irgendwann wirst Du erkennen müssen, dass eben nicht alle Frauen so sind und Du einfach einen bestimmten Charakter angezogen hast, der Dir nicht gut tut. Dass Du gewisse Red Flags übersehen hast.

Es gibt auch nette Frauen, will ich damit sagen, nicht alle über den Kamm scheren

Viele Grüße,
Maria

20.05.2020 14:06 • x 5 #25


I
Hallo,

habe nun nicht alles gelesen, kann mich auf derr einen Seite sehr gut wiederfinden, andererseits würde ich sagen, dass deine Konsequenz daraus trotzdem zu krass ist.

Ich habe ähnliches erlebt, meine ersten Beziehungen basierten auf Lügen. Einmal hatte sie einen Freund im Ausland, von dem ich später erfahren habe, einmal hatte sie eine Fernbeziehung in Berlin - wo sie angeblich hingefahren ist, um ihre Familie zu besuchen, usw...

Ich habe definitiv sehr viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich habe nie jemanden betrogen und war immer ehrlich und trotzdem habe ich aus diesen Erfahrungen bisher immer auch etwas mitnehmen und lernen können.

Klar, es hilft nicht, immer wieder auf die Schnauze zu fallen und gerade stehe ich auch wieder vor dem Ende einer Beziehung. Da stellt man sich schon selbst sehr in Frage. Aber deswegen käme ich nie auf die Idee, alle Frauen zu verunglimpfen. Ich habe gute Freundinnen, ich kenne Männer, die mindestens genauso sch. agieren. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ich habe Angst davor, wieder in ein Loch zu fallen, aus dem ich nicht herauskomme. ABER: Bisher hat das immer irgendwann geklappt. Und ich habe mich neu verliebt, habe es erneut versucht und es war NIE gleich, es war immer anders. vielleicht suche ich mir die falschen Frauen aus, aber auch diese waren prinzipiell sehr individuell und unterschiedlich und es gab die unterschiedlichsten Gründe, warum es nicht geklappt hat. Da will ich mich in einigen Fällen auch nicht aus der Verantwortung ziehen, bspw. bin ich aufgrund meiner Vorerfahrungen oft sehr eifersüchtig, gerade am Anfang einer Beziehung. Aber wenn mir jemand wieder eine Chance gibt, Vertrauen aufzubauen, dann habe ich das bisher jedes Mal gut unter Kontrolle bekommen...

Ich finde diese Verallgemeinerung schwierig. Wenn du glücklich bist, allein zu bleiben und auf GV zu verzichten, ist das gut und das will dir sicherlich niemand absprechen.

Ich könnte das nicht, aber vor allem würde ich dafür nie die Hälfte der Menschheit verantwortlich machen. Das ist ungerecht und einfach völliger Blödsinn. Dafür kenne ich auch zu viele glückliche Beziehungen, oder andere Gründe sich zu trennen... das gehört zum Leben dazu... Sicherlich ist es kacke, wenn man eher auf der Seite des Pechs steht, grundsätzlich glaube ich aber wirklich sehr an die Liebe und daran, dass Wunden heilen können und jeder Mensch anders ist und eine Chance verdient hat.

Ich weiß auch nicht, ob ich nach dem Ende meiner nächsten Beziehung nochmal glücklich werden kann in einer Partnerschaft. Davor habe ich wahnsinnige Angst. Aber die Hoffnung darauf ist definitiv da.

20.05.2020 14:28 • x 1 #26


K
Meddl Loide

Is der Bernd etzadla besigt?

ist er derjeniche?

@Nicht_Lustig Seggsschreibne?

20.05.2020 15:52 • #27


NichtLustig
Zitat von Kai_Laddegricht:
Is der Bernd etzadla besigt?

Quatsch! Bernd ist nicht Reiner, sondern U ...ähm, ich meine Bernd. Und den besiegt man nie! Manchmal wankt der Gigant, doch er fällt nicht! er kommt dann hier her und lässt sich von mir liebevoll wieder aufbauen. Das würde Dir Bernd sogar bestätigen, wenn er nicht schon wieder vor mir stiften gegangen wäre!

Zitat von Kai_Laddegricht:
ist er derjeniche?

Dr Oll? Der Kiwikopp? Wen meinst Du? Wer ist diesmal schuld?

Zitat von Kai_Laddegricht:
@Nicht_Lustig Seggsschreibne?

Mit Dir auch noch? Das Stachelbärchen hat momentan eigentlich mehr Gelüste auf Käsekuchen. @Felix30 : meine Hello Kitty Unterwäsche zeig ich dem aber nicht!

Zitat von MariaLaFleur:
bevor Du weiter mit Kuchenrezepten zugespamt wirst, will ich nochmal kurz auf dein Thema eingehen :

Das ist Hilfestellung. Es gibt nichts auf der Welt, dass nicht durch ein Stückchen Käsekuchen geheilt werden kann.

20.05.2020 16:37 • x 1 #28


Ambrosa
Für alle die kein Mehl abbekommen habn, ist Hopfen und Malz nicht verloren

Hier ein wenig Karibik Gefühl

https://www.msn.com/de-de/kochen-und-ge...li=BBqfRGg

20.05.2020 16:59 • #29


A
Zitat von Obelix1:
Und JA es sind für mich mittlerweile alle Frauen gleich, die eine intensiver, die andere milder. Da bleibe ich lieber alleine.

Und JA, es sind für mich mittlerweile alle MÄNNER gleich, der eine intensiver, der andere milder. Da bleibe ich lieber alleine
Zitat von Obelix1:
Welche Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um ?

Es geht auch Frauen mit Männern so, nicht nur umgekehrt....und wie ich schon schrieb, ich genieße mein Leben nun alleine.

20.05.2020 17:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag