74

Erfahrungen und verspürter Wut gegen Frauen

NochEine
Hallo Bernd,

ich nenne so etwas Verbitterung, kann mich auch irren.

Was bist Du nochmal von Beruf?

20.05.2020 16:20 • #31


Heffalump
Zitat von NochEine:
Was bist Du nochmal von Beruf?

Klempner

20.05.2020 16:28 • x 1 #32


A


Erfahrungen und verspürter Wut gegen Frauen

x 3


E
Och Menno - jetzt wollte ich hier gerade zu einer wunderbaren, Kanzlerinnen-tauglichen Rede über den Unterschied zwischen Emanzipation und polizeilichem Vögelgebahren halten, und da isser irgendwie schon weg, der Bernd, 38, Beamter im mittleren Dienst.
Wenn wieder einer die Frauen verteufelt, dann schön das Kisschen vom Sofa geholt und ab auf die Fensterbank für unter die Ellebogen - klar darf der Prosecco nicht fehlen...
Prösterchen Mädels - auch wieder dabei?

20.05.2020 16:47 • x 2 #33


Ambrosa
Zitat von Emma75:
Och Menno - jetzt wollte ich hier gerade zu einer wunderbaren, Kanzlerinnen-tauglichen Rede über den Unterschied zwischen Emanzipation und polizeilichem Vögelgebahren halten, und da isser irgendwie schon weg, der Bernd, 38, Beamter im mittleren Dienst.
Wenn wieder einer die Frauen verteufelt, dann schön das Kisschen vom Sofa geholt und ab auf die Fensterbank für unter die Ellebogen - klar darf der Prosecco nicht fehlen...
Prösterchen Mädels - auch wieder dabei?



20.05.2020 16:51 • x 1 #34


NochEine
Was ist er den nun, Beamter im mittleren Dienst oder Klempner?

Mein Ex Mann war bzw ist auch Beamter, allerdings im gehobenen Dienst, da könnte ich auch, wenn ich wollte. Und was für Geschichten ich über das Rathaus zu erzählen weiß

20.05.2020 20:41 • #35


G
Während deiner Dornröschen-Abstinenz wird dein Problem nur Ruhen, danach wird du genau dort anknüpfen, wo du aufgehört hast.

Das ist wie wenn du ein Buch nur bis Seite zehn liest und zur Seite legst. Du wirst auf Seite elf weiter lesen, egal ob du das Buch zwei Stunden zur Seite legst oder drei Jahre.

Das Problem liegt zu 100% bei dir. Es gibt so viele Leute die immer ins selbe Klo greifen. Gibt Frauen bei denen Männer immer zuschlagen. Männer die grundsätzlich immer in der Friendzone landen. Leute die immer wieder Partner finden die Fremde gehen. Menschen die ständig in Dreieckskonstellationen landen und dort feststecken.

Alles Probleme, die mit Psychologen lösbar sind. Also stell dich besser vor den Spiegel und zeig mit dem Finger auf die Person die du dort siehst als auf andere. Sonst kannst du noch mit über 40 unreife Beziehungen eingehen und bist 30-40 weitere Jahre darauf tot ohne jemals die Liebe gekannt zu haben.

20.05.2020 21:17 • x 2 #36


E
Gut, dann trage ich auch noch was Ernsthaftes bei: @bernd, alleine an Hand der Beschreibung Deiner jeweiligen Begegnungen kann man ablesen, dass Du ein Problem damit hast, Gefühle und Gesten zu deuten. Es wirkt alles sehr rational und wenig mitschwingend. Vielleicht versuchst Du bei der nächsten Frau auf Gesten und auch kleine Andeutungen zu achten - will sie was Ernstes? Gehst Du auf sie ein? Harmoniert ihr wirklich auch zwischenmenschlich? Irgendwie hab ich das Gefühl, das hat alles nicht stattgefunden. Die Frauen sehen gut aus, stellen irgendwie was dar, zeigen Interesse (in welcher Art auch immer) und schwups, denkst Du: Ja, die kann man zur Frau nehmen und muss nicht mehr rumsuchen, weil das wäre ja anstrengend. So läuft das leider nicht!

20.05.2020 21:29 • #37


Heffalump
Zitat von Emma75:
Gefühle und Gesten

romantischer Plumperquatsch.

Zurück zur Höhle, Keule aufs Hirn und dann darf das Mammutfell beben. Da gabs doch dieses, wenn frau ja sagt, meint sie nein, wenn Frau nein sagt meint sie nein oder war es doch ja, alles so verflixt kompliziert. besser er bleibt Single und für die flotte Nummer zwischen durch gibt es die gelben Seiten, da muss man(n) nicht auf Gesten oder Gefühle achten.

Du kannst einer 38 Jahre alte Zeder nicht einreden, sie wird durch das Lesen des Windes zu einer sanften Trauerweide

21.05.2020 07:47 • x 1 #38


Hansl
Zitat von Obelix1:
So jetzt sind dann bald die Finger Wund

Welche Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um ?


Fantastisch.
Hast Du schon mal daran gedacht, ein Drehbuch zu schreiben?

Betreffs Frauen: Du hast es zugelassen.

Warte die Kommentare der Damen ab.
Die Offenbarung naht, und ziehe Deine Schlüsse.
Viele sind scharf auf Dr. H.
Vielleicht auf Frauenversteher in You Tube machen, dann liegen sie Dir zu Füßen.
Auf Teilnehmerinnen in den Wechseljahren achten, das sind die Teilnehmerinnen mit der größten Selbstliebe.









Wetten?

23.05.2020 03:43 • #39


M
Ach Udi,

du hast dich Null verändert...

23.05.2020 05:46 • x 2 #40


aquarius2
Mich würde interessieren wie die anderen also die Frauen sind über Bernd äussern!

27.05.2020 15:40 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag