1

Erfolgsgeschichten EX zurück

D
Hallo Mitglieder,

da ich gemerkt habe, dass es keinen richtigen und aktuelleren Thread mit allgemeinen Erfolgsgeschichten gibt zu dem Thema EX zurück gibt, wollte ich hier mal ansetzen. Freue mich eure Erfahrungen zu hören.

Wie hat sich euer Leben verändert dadurch? Wieso habt ihr euch entschieden weider zurückzugehen, bzw. die Beziehung wieder aufleben zu lassen? Seid ihr im Stande gewesen wieder zu vertrauen, obwohl die Beziehung schon einmal gescheitert ist? Seid ihr nun mehr ein Team, müsst ihr härter arbeiten oder kommuniziert ihr jetzt besser? Hat sich die Liebe neu entflammt? Woran ist es vorher gescheitert und klappt nun besser? Wie hat sich die Beziehung verändert? Hattet ihr eine lange Trennungsphase? Neue Partner? Gab es nur einseitige Liebe, doch nun nicht mehr?

Erzählt hier eure süße Geschichte.
Vielleicht gibt es manchen hier neuen Mut. Vielleicht gibt es den Leuten genug Hoffnung, oder andere lesen diese Erzählungen einfach nur mit Freude. Es gibt viele Blickwinkel dazu.

30.07.2016 17:16 • #1


G
Es wäre viel schöner,wenn man lesen würde,das der größere Prozentsatz endlich glücklich ist.
Das Unehrlichkeit,hinhalten ua ein Ende finden und die Leute die Liebe leben können.

Ich hoffe nicht alles ist schlecht,und vieles wird besser

Hier weiterlesen:

ex-zurueck-erfolgsgeschichte-ein-dank-an-das-forum-t44550.html

erfolgsgeschichten-die-hoffnung-machen-t17039.html

30.07.2016 17:37 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag