600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

K
Zitat von Rosa-91:
Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.

Ja eh, und die hübschen und attraktiven Männer haben so viele Frauen zur Auswahl, dass sie es nicht nötig haben, sich zu binden.

Ich hoffe für dich, dass du ein Topmodel bist, denn mit 28 gehörst du ja auch nicht mehr zu den allerjüngsten

...


(Und sorry, falls das gemein klingt, ich wollte nur versuchen, mich auf dein Niveau herabzubegeben)

29.08.2019 16:42 • #46


La-Fleur
Zitat von KGR:
Ja eh, und die hübschen und attraktiven Männer haben so viele Frauen zur Auswahl, dass sie es nicht nötig haben, sich zu binden.

Ich hoffe für dich, dass du ein Topmodel bist, denn mit 28 gehörst du ja auch nicht mehr zu den allerjüngsten

...


(Und sorry, falls das gemein klingt, ich wollte nur versuchen, mich auf dein Niveau herabzubegeben)


Den Sinn schnall ich gerade nicht

29.08.2019 16:44 • #47


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


K
Zitat von La-Fleur:
Den Sinn schnall ich gerade nicht

Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.

Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.

29.08.2019 16:51 • #48


6rama9
Zitat von KGR:
Ja eh, und die hübschen und attraktiven Männer haben so viele Frauen zur Auswahl, dass sie es nicht nötig haben, sich zu binden.

Seit wann ist eine feste Bindung für Männer etwas negatives (nötig haben)? Versteh ich nicht.

Zitat von KGR:
Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.

Da wiederum stimme ich dir zu. Das erinnert ich an den armen Tropf, der hier vor ein paar Wochen seine Verzweiflung kundgetan hat, dass er als End-30er immer größere Schwiereigkeiten bekommt, eine 18-20-jährige als Partnerin zu finden.

29.08.2019 16:54 • #49


K
Zitat von 6rama9:
Seit wann ist eine feste Bindung für Männer etwas negatives (nötig haben)?

Gegenfrage:

Wenn ein Mann so hübsch und attraktiv ist, dass ihm 10 tolle Frauen hinterherlaufen, warum sollte er dann einer Frau die Treue versprechen?

Ein wirklicher Top-Mann wird sich nur binden, wenn er die Frau als extrem wertvoll einstuft und er sie als die Eine ansieht, mit der er Hausbauen und Familiegründen will.

29.08.2019 17:04 • #50


Kummerkasten007
Zitat von Rosa-91:
Dating seit 10 Jahren und darunter war ich in 5 Beziehungen. Hielten zwischen 1,5 und 3 Jahren.


Im Schnitt alle zwei Jahre eine Trennung - woran lag es denn überwiegend?

29.08.2019 17:05 • x 1 #51


La-Fleur
Zitat von KGR:
Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.

Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.



Mag ja sein, das sie auch eine 20 Jährige haben können, die TE ist 28 und kein Alter Knochen warum sollte also ein hübscher,attraktiver Mann kein Interesse an der TE haben. Und seit wann wird hübsch und attraktiv nur in Jahren gemessen?

Sorry, jeder zieht sich optisch das raus was ihm gefällt, warum also sollte die TE ihren Vorstellungen nicht nachgehen? Du kannst dir Charackter/Persönlichkeit in die Haare schmieren wenn es optisch nicht passt, es braucht wenn schon die Komponente von beiden.

29.08.2019 17:07 • x 4 #52


Kummerkasten007
Eine Frage: willst Du Kinder, Familie, Hochzeit?

29.08.2019 17:09 • x 1 #53


6rama9
Zitat von KGR:
Gegenfrage:
Wenn ein Mann so hübsch und attraktiv ist, dass ihm 10 tolle Frauen hinterherlaufen, warum sollte er dann einer Frau die Treue versprechen?

Ach so... du bist also der Meinung, dass attraktive Menschen grundsätzlich untreu sind und treue Menschen nur deshalb treu sind, weil sie keine Gelegenheit zur Untreue bekommen. Oder beziehst du deine Theorie nur auf Männer und Frauen sind aussehens-unabhängig treu?

Ich glaube nicht an die Theorie, dass Untreue und Aussehen miteinander korrelieren.

29.08.2019 17:09 • x 2 #54


Rosa-91
Zitat von 6rama9:
Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem und der Grund dieses Threads? Dating Tipps bekommen, weil sich die attraktiven hübschen Männer nicht für dich interessieren?

Wenn es mit denen nicht klappt, spielst du vielleicht äußerlich eine Liga unter deiner Zielgruppe. Dann solltest du vielleicht die Ansprüche etwas runterschrauben oder einfach geduldiger warten, bis der richtige dabei ist und Interesse an dir zeigt.

EDIT: Wenn ich deine alten Threads so querlese, hängst du immer noch an deinem dro.-kranken Ex. Das hört sich nicht nach einer gesunden basis für neue Dates an.


Nee ist nicht der Ex, aber lieber gründlich informieren. Und eigentlich heulen nur die rum, dass man oberflächlich ist, wenn sie selbst nicht die sahneschnittchen sind und abserviert oder gar nicht erst gedatet werden

Edit: Auserdem ist ja Interesse da, möchte es jedoch steigern

29.08.2019 17:15 • #55


Kummerkasten007
Zitat von Rosa-91:
Und eigentlich heulen nur die rum, dass man oberflächlich ist, wenn sie selbst nicht die sahneschnittchen sind und abserviert oder gar nicht erst gedatet werden


Wow, ich muss sagen, das klingt sehr arrogant, sorry.

Schon mal überlegt, dass die heißesten Frauen oder Männer jahrelang mit einer Person glücklich sind, die optisch überhaupt nicht zu ihnen passt?

29.08.2019 17:19 • x 1 #56


K
Zitat von 6rama9:
Ach so... du bist also der Meinung, dass attraktive Menschen grundsätzlich untreu sind und treue Menschen nur deshalb treu sind, weil sie keine Gelegenheit zur Untreue bekommen. Oder beziehst du deine Theorie nur auf Männer und Frauen sind aussehens-unabhängig treu?

Ich hab nicht von Untreue geredet sondern von mangelnder Bindungswilligkeit.

Zitat von La-Fleur:
Sorry, jeder zieht sich optisch das raus was ihm gefällt, warum also sollte die TE ihren Vorstellungen nicht nachgehen? Du kannst dir Charackter/Persönlichkeit in die Haare schmieren wenn es optisch nicht passt, es braucht wenn schon die Komponente von beiden.

Es stimmt schon, dass Aussehen etwas ausmacht, ich wollte nur anmerken, dass das in beide Richtungen gilt. Und eine 28-Jährige ist eben gerade für Männer, dir irgendwann auch mal Familie gründen wollen, ungünstiger als eine 20-jährige. Denn die Fruchtbarkeit sinkt mit den Jahren ab und wenn man erstmal ein paar Jahre zusammen sein will, bevor man Kinder bekommt, dann wird es bald schon eng...

Was bei der TE noch dazu kommt, ist dass sie 5 Beziehungen in 10 Jahren hatte und das für viele Männer, die etwas Festes wollen, schon ein Grund zum Misstrauen darstellt...

29.08.2019 17:26 • #57


Rosa-91
Zitat von Kummerkasten007:

Wow, ich muss sagen, das klingt sehr arrogant, sorry.

Schon mal überlegt, dass die heißesten Frauen oder Männer jahrelang mit einer Person glücklich sind, die optisch überhaupt nicht zu ihnen passt?


Mag ja sein, dennoch spielt das Aussehen für mich eine große Rolle. Wenn ich die Person nicht anziehend finde, was nützt mir der Charakter.

Trennung deshalb,weil ich bei den ersten beiden Beziehungen nichts für die Ewigkeit haben wollte.

Wenn ich wöllte könnte ich mich auf einige Typen einlassen, aber mache ich nicht.

Und by the way sehe ich nicht wie 28 aus, falls man da älter aussehen sollte, sondern werde jünger eingeschätzt.

29.08.2019 17:29 • #58


La-Fleur
Zitat von KGR:
Ich hab nicht von Untreue geredet sondern von mangelnder Bindungswilligkeit.


Es stimmt schon, dass Aussehen etwas ausmacht, ich wollte nur anmerken, dass das in beide Richtungen gilt. Und eine 28-Jährige ist eben gerade für Männer, dir irgendwann auch mal Familie gründen wollen, ungünstiger als eine 20-jährige. Denn die Fruchtbarkeit sinkt mit den Jahren ab und wenn man erstmal ein paar Jahre zusammen sein will, bevor man Kinder bekommt, dann wird es bald schon eng...

Was bei der TE noch dazu kommt, ist dass sie 5 Beziehungen in 10 Jahren hatte und das für viele Männer, die etwas Festes wollen, schon ein Grund zum Misstrauen darstellt...



Die TE hat noch genug Zeit zum Kinder bekommen. Wenn ich mal reflektiere, dann wäre ich jetzt mit 30 bis Mitte 30 eher im besseren Alter zum Kinder kriegen als damals mit Anfang 20. Eine Frau kann locker bis 40 Kinder bekommen, ab ca.38 Jahren kann man von einer Risikoschwangerschaft ausgehen, trotzdem kann eine Frau bis weit über 40 Kinder bekommen.

Was sagen den 5 Beziehungen in 10 Jahren aus? Man kann auch unnötig den Teufel an die Wand malen. Ich hab nur 2 Beziehungen aufzuweisen, das bedeutet aber nicht automatisch das ich damit die bessere Partie bin.

29.08.2019 17:35 • x 2 #59


Rosa-91
@Nela-Mary

Zu mir direkt gesagt hat er es nicht. Er meinte es sei alles offen und man wüsste ja nie. Das kam in einem Nebensatz, aber direkt thematisiert haben wir es nicht.

Ich hab die Frage hier einfach mal in den Raum geworfen...

Ich date mich nicht, um die große Liebe kennenzulernen, sondern weil ich Spaß daran habe mich mit Leuten zu treffen, zu flirten und sich gut zu unterhalten. Und wenn ich merke, dass sie auch noch Interesse an mir haben und ich sowas selbst wecken kann, finde ich das recht spannend. Und ich finde flirten kommt nicht einfach so,da braucht man schon etwas Übung darin. Ist zumindest meine Meinung.

29.08.2019 17:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag