600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

K
Zitat von Rosa-91:
Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?

Ich glaube, du stellst die falschen Fragen.

Anstatt: Wie wecke ich Interesse eines Mannes, der sich nicht binden will?, frag doch lieber: Warum will ich überhaupt einen Mann, der ungebunden sein will?

Es gibt Milliarden Männer auf der Welt! Ignoriere einfach die, die sich nicht binden wollen, denn die Auswahl ist groß genug.

Ich muss aber zugeben, dass ich mit dem Thema auch schon meine Probleme hatte. Männer haben es nämlich auch nicht leichter. Was glaubst du, wie viele Frauen es gibt, die ungebunden sein wollen? Hab da sogar vor ein paar Monaten mal einen Thread gemacht, weil mich das einfach genervt hat: frau-ist-ueberzeugter-single-warum-t53865.html

Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig, dass nicht nur Frauen vor dem Problem stehen. Ich bin inzwischen einfach dazu übergegangen, dass ich mir bei Frauen, die überzeugte Singles sind, einfach denke: Okay, nächste bitte
Verschwende nicht deine Zeit mit Menschen, die mit dir nicht dasselbe wollen wie du.

29.08.2019 14:09 • x 3 #31


U
Zitat von KGR:
Es gibt Milliarden Männer auf der Welt! Ignoriere einfach die, die sich nicht binden wollen, denn die Auswahl ist groß genug.


Stimmt doch so gar nicht.

Gegenbeispiel:

Sind bei Dir vor der Tür Milliarden Frauen? Sicherlich nicht.

Es ist doch nun einmal so: Das Angebot ist limitiert und je weniger Menschen einen umgeben oder in seinem Umfeld leben, desto beschränkter ist die Auswahl. Du wirst NIEMALS eine milliardenfache Auswahl haben. Das zeig mir mal praktisch, wie das geht.

29.08.2019 14:17 • x 2 #32


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


K
Zitat von U-I-B:
Das Angebot ist limitiert und je weniger Menschen einen umgeben oder in seinem Umfeld leben, desto beschränkter ist die Auswahl. Du wirst NIEMALS eine milliardenfache Auswahl haben.

Schon klar, aber das ist ja auch gar nicht schlimm. Es reicht ja eine Person, man muss gar nicht Millionen oder Milliarden zur Auswahl haben.

Ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt, sich mit Menschen abzugeben, die nicht dasselbe wollen wie man selbst.

29.08.2019 14:24 • x 1 #33


U
Zitat von KGR:
Ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt, sich mit Menschen abzugeben, die nicht dasselbe wollen wie man selbst.


Es ist nur verdammt schwer, überhaupt einen Menschen zu finden, der so denkt und fühlt wie man selbst.

29.08.2019 14:35 • x 2 #34


Rosa-91
Eben und es scheiden eben schon viele sehr schnell aus. Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.

29.08.2019 14:55 • x 1 #35


U
Zitat von Rosa-91:
Eben und es scheiden eben schon viele sehr schnell aus. Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.


Lest ihr das ( @Urmel_ , @KGR , @6rama9 and @all) ?

Hübsch und attraktiv!

Nicht selbstsicher, nicht souverän.

Nur hübsch und attraktiv.

Bingo.

Da habt ihr´s.

Von einer Frau ausgesprochen. Nun habt ihr den geforderten Beweis - hier im Forum.

Sorry, @Rosa-91 , für den OT. Passte nur gerade hervorragend.

29.08.2019 15:02 • x 1 #36


6rama9
Ich wüsste jetzt nicht, warum Rosas Beutschema attraktiv und hübsch stellvertretender Beweis für die universelle Gültigkeit dieser 2 Kriterien sein sollte. Sie sagt selbst, dass sie jemand mit wenig Dating-Erfahrung ist. Merkt man ihrer doch sehr oberflächlichen Zielgruppendefinition an. Aber hey, sie ist mit 26 noch ein halbes Kind.

29.08.2019 15:19 • x 1 #37


U
Zitat von U-I-B:
Nur hübsch und attraktiv



Naja, mein Ex (lange ist es her) hat mal die Küchenwaage geholt, weil er 250g Butter von einem Stück Butter abmessen wollte. Aber er war hübsch!

29.08.2019 15:19 • x 4 #38


Y
Zitat von unfassbar:


Naja, mein Ex (lange ist es her) hat mal die Küchenwaage geholt, weil er 250g Butter von einem Stück Butter abmessen wollte. Aber er war hübsch!


Knaller

29.08.2019 15:30 • x 1 #39


Rosa-91
Ich bin 28.
Und was heißt nicht viel Datingerfahrung? Dating seit 10 Jahren und darunter war ich in 5 Beziehungen. Hielten zwischen 1,5 und 3 Jahren.
Erfahrung ist schon da, aber ich möchte besser werden. Und ja Aussehen spielt für mich eine Rolle. Ich achte auch sehr selbst auf mich. Und dazu zähle ich nicht nur die tägliche Hygiene. Ich gehe stets zurecht gemacht aus dem Haus.

Mein Gegenüber sollte mir schon ebenbürtig sein.

Aussehen heißt nicht gleich weniger Intelligenz. Ich bin genauso studiert und hatte stets Männer, die gebildet waren.

29.08.2019 15:34 • #40


Perpendikel
Hübsch sind Frauen, Männer irgendwas, aber nicht hübsch

29.08.2019 15:36 • x 2 #41


6rama9
Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem und der Grund dieses Threads? Dating Tipps bekommen, weil sich die attraktiven hübschen Männer nicht für dich interessieren?
Zitat von Rosa-91:
Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.

Wenn es mit denen nicht klappt, spielst du vielleicht äußerlich eine Liga unter deiner Zielgruppe. Dann solltest du vielleicht die Ansprüche etwas runterschrauben oder einfach geduldiger warten, bis der richtige dabei ist und Interesse an dir zeigt.

EDIT: Wenn ich deine alten Threads so querlese, hängst du immer noch an deinem dro.-kranken Ex. Das hört sich nicht nach einer gesunden basis für neue Dates an.

29.08.2019 15:41 • x 2 #42


U
Zitat von Perpendikel:
Hübsch sind Frauen, Männer irgendwas, aber nicht hübsch


Sahneschnittchen

29.08.2019 16:05 • x 1 #43


La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Lest ihr das ( @Urmel_ , @KGR , @6rama9 and @all) ?

Hübsch und attraktiv!

Nicht selbstsicher, nicht souverän.

Nur hübsch und attraktiv.

Bingo.

Da habt ihr´s.

Von einer Frau ausgesprochen. Nun habt ihr den geforderten Beweis - hier im Forum.

Sorry, @Rosa-91 , für den OT. Passte nur gerade hervorragend.



Naja, eine Frau ist nicht stellvertretend für alle. Fragt sich zum anderen was mit Attraktivität gemeint ist, den dazu kann wiederum Selbstsicherheit und Souveränität gehören.

29.08.2019 16:15 • x 1 #44


Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
ich möchte besser werden.


Besser worin? Im Flirten? Kann man gut im Daten sein?

Rosa, du hast mir schon viele wirklich hilfreiche und unterstützende Nachrichten geschrieben, auch privat.
Aber wenn ich diesen Thread lese, vergeht mir wirklich die Lust aufs Daten.

Wenn ich jemanden kennenlerne, habe ich keine Lust ihn davon überzeugen zu müssen, dass ich toll bin. Ich habe keine Lust darauf zu achten, wer wann wie viel schreibt und ich möchte auch nicht das Gesprächsthema auf irgendwas lenken. Wenn es mich interessiert, was er für ein Hobby hat, dann frage ich ihn halt einfach.
Entweder mein Gegenüber mag mich wie ich bin oder er tut es eben nicht. Wie soll man eine langjährige Beziehung miteinander führen, wenn ich schon von Anfang an pausenlos darüber nachdenken muss, wie ich mich verhalte oder was ich wann sage?
Das wäre mir viel zu verkrampft. Flirten soll doch locker sein und Spaß machen.

Uns zum Thema Mann überzeugen, der keine Beziehung will:
Hat er persönlich das zu dir gesagt oder weißt du das nur von anderen?
Ich habe einen sehr attraktiven und charmanten Bekannten, der seit Jahren keine Beziehung führen will, aber ständig was mit Frauen am Laufen hat. Er sagt ihnen allen von Anfang an offen und ehrlich, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist, sondern nur auf Spaß aus ist. Trotzdem erhoffen sich fast alle, die mit ihm ins Bett steigen insgeheim, dass er seine Meinung ändert. Geklappt hat es aber noch nie - man kann also nicht sagen, dass er sich in irgendeiner Form was hat zu Schulden kommen lassen. Falls ein Mann also zu dir sagt, dass er keine Beziehung will - glaub ihm einfach. Damit ersparst du dir viel Leid (außer natürlich man will selbst nur Spaß.)

29.08.2019 16:32 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag