KGR
Gast
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser "Ebene" Interesse zeigt?
Ich glaube, du stellst die falschen Fragen.
Anstatt: "Wie wecke ich Interesse eines Mannes, der sich nicht binden will?", frag doch lieber: "Warum will ich überhaupt einen Mann, der ungebunden sein will?"
Es gibt Milliarden Männer auf der Welt! Ignoriere einfach die, die sich nicht binden wollen, denn die Auswahl ist groß genug.
Ich muss aber zugeben, dass ich mit dem Thema auch schon meine Probleme hatte. Männer haben es nämlich auch nicht leichter. Was glaubst du, wie viele Frauen es gibt, die ungebunden sein wollen? Hab da sogar vor ein paar Monaten mal einen Thread gemacht, weil mich das einfach genervt hat: frau-ist-ueberzeugter-single-warum-t53865.html
Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig, dass nicht nur Frauen vor dem Problem stehen. Ich bin inzwischen einfach dazu übergegangen, dass ich mir bei Frauen, die überzeugte Singles sind, einfach denke: "Okay, nächste bitte"
Verschwende nicht deine Zeit mit Menschen, die mit dir nicht dasselbe wollen wie du.