Zitat von La-Fleur:Die TE hat noch genug Zeit zum Kinder bekommen. Wenn ich mal reflektiere, dann wäre ich jetzt mit 30 bis Mitte 30 eher im besseren Alter zum Kinder kriegen als damals mit Anfang 20. Eine Frau kann locker bis 40 Kinder bekommen, ab ca.38 Jahren kann man von einer Risikoschwangerschaft ausgehen, trotzdem kann eine Frau bis weit über 40 Kinder bekommen.
Sorry, aber da hast du wenig Ahnung. Mit 35 ist die Fruchtbarkeit nur mehr halb so gut, mit 40 sind bereits ein sehr guter Teil der Frauen absolut unfruchtbar. Eine Frau hat nicht unbegrenzt viele Eizellen und bei gar nicht so wenigen Frauen sind mit 40 bereits alle Eizellen aufgebraucht.
Schwangerschaften mit über 40 kommen sehr oft nur mittels
Eizellenspende zu Stande, heißt die Frau kann dann zwar noch ein Kind austragen und gebähren, aber genetisch gesehen ist das dann gar nicht mehr ihr eigenes.
Zitat von La-Fleur:Was sagen den 5 Beziehungen in 10 Jahren aus? Man kann auch unnötig den Teufel an die Wand malen. Ich hab nur 2 Beziehungen aufzuweisen, das bedeutet aber nicht automatisch das ich damit die bessere Partie bin.
Wenn ich "5 Beziehungen in 10 Jahren" höre, dann stelle ich mir automatisch eine Frau vor, die nur bleibt, so lange sie Schmetterlinge im Bauch hat, und dann weiter zieht. Natürlich ist das ein Vorurteil und es könnte auch anders sein, aber trotzdem machen mich Frauen mit vielen Kurzzeitbeziehungen eher misstrauisch, und ich würde mir dann vielleicht auch denken: "Für Sex ja, für Haus und Kinder eher nicht"