Nenea
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Fanta1:Ich denke das ist doch wohl Antwort genug auf deine Frage, warum sie sich in dich verliebt hat. Vielleicht hatte sie vor dir die mega heiß aussehenden Typen, die aber keinen Witz auf die Reihe gebracht haben und schnarchig waren.... das ist jetzt Spekulation, aber sie wird schon irgendwas wirklich gut an dir gefunden haben.
Du solltest jetzt nur wirklich nicht den Fehler machen, dich da so reinzusteigern, dass diese Frau die einzige auf der ganzen Welt ist, die deinen Ansprüchen genügen kann. Dass die beiden Damen mit denen du im Bett warst, dich nicht interessisert haben, ist verständlich. Du bist im Moment noch gar nicht fähig zu einer neuen Beziehung, du musst die alte erstmal abschließen im Kopf. Desweiteren halte ich dein Beuteschema für bedenklich, weil es nahtlos das fortsetzt was du selbst an dir als negativ kritisiert hast: dass du wegen der Anbetung deiner hübschen Freundin glaubtest, du seiest auserkoren, nur die schönsten Frauen zu daten. Ich glaube, so ganz hast du diese Denke immer noch nicht abgelegt, sonst würdest du dich da nicht so reinsteigern, dass deine nächste Freundin auch eine optische 1 sein muss.
Ehrlich gesagt dachte ich das schon immer. Also nicht dass sie ne optische 1 sein muss, aber zumindest deutlich überdurchschnittlich attraktiv. Was auch der Grund ist, warum ich vorher nicht besonders häufig Sex hatte.
Ich fühl mich sonst einfach nicht sexuell angezogen. Wär ja schön wenn ich meine Ansprüche künstlich irgendwie runterschrauben könnte. Aber sorry, eine Beziehung, in der ich mich zum Sex zwingen muss ist ganz bestimmt nicht das was mich auf Dauer glücklich macht, dann bleib ich lieber allein.