17

Erste Trennung

A
Zitat von Nenea:

Ich war nie wirklich eifersüchtig in der Beziehung, auch wenn sie oft angebaggert wurde. Habe ihr sogar Flirterlaubnis erteilt wenn sie das unbedingt braucht. Im Gegensatz zu jetzt war mein Selbstwert während der Beziehung dermaßen hoch, dass ich dachte ich sei unantastbar. Nur würde ich den auch gerne ohne sie aufrecht erhalten können. Stellenweise ist er kurz da, dann bricht er wieder ein und die Suizidgedanken werden omnipräsent.


Ja weil du dein Selbstwert aus deiner SOO HÜBSCHEN Freundin gezogen hast und nicht aus dir selbst weil du so ein gut typ bist.
Also mach dich zum gut Typen und zwar für dich und nicht für die nächst Frau die dir über den weg läuft.

30.12.2020 18:13 • #16


K
Zitat von Nenea:
Es wirkt einfach schwer bis unmöglich jemals wieder eine Freundin auf diesem Niveau zu bekommen.

Hey, du stellst sie auf einen goldenen Sockel. Da solltest du Niemanden hinstellen. Betreffs Niveau: besser wäre es, wenn du dein Weltbild leicht abänderst, weil du sonst ggf. die Richtige, die dir über den Weg läuft, leichtsinnig übersiehst

30.12.2020 19:12 • #17


A


Erste Trennung

x 3


F
Du konntest die Frau nicht halten. Du wirst dich zwangsläufig nach einer umsehen müssen, die mit dir auch zufrieden ist. Die in deiner Liga spielt und der du auch was bieten kannst. So ein Ungleichgewicht geht nie gut, das siehst du ja.

Ja, und was anderes finden, woraus du deinen selbstwert ziehen kannst. Wenn du echt so hässlich bist, werden dich Beziehungen sonst noch oft an den Rand der Verzweiflung bringen.

30.12.2020 19:26 • #18


A
Zitat von Frollo:
Du konntest die Frau nicht halten. Du wirst dich zwangsläufig nach einer umsehen müssen, die mit dir auch zufrieden ist. Die in deiner Liga spielt und der du auch was bieten kannst. So ein Ungleichgewicht geht nie gut, das siehst du ja.

Ja, und was anderes finden, woraus du deinen selbstwert ziehen kannst. Wenn du echt so hässlich bist, werden dich Beziehungen sonst noch oft an den Rand der Verzweiflung bringen.

Oh mein Gott was hat man dir den fuer Empathie gespritzt ?

30.12.2020 22:16 • #19


N
Bei Suizidgedanken bitte ich dich, Hilfe zu holen. Die Telefonseelsorge gibt dir Tipps, wie es weiter geht.
Sie sind auch über chat erreichbar.

Die 1. Trennung tut verdammt weh.

Frauen achten übrigens tatsächlich nicht auf Schönheit.

Du hast nun schon einmal eie tolle Frau gefunden. Das hast du gut hinbekommen. Magst du erzählen, welche Fehler du als Auslöser der Trennung siehst?

31.12.2020 19:15 • #20


N
Zitat von Frollo:
Du konntest die Frau nicht halten. Du wirst dich zwangsläufig nach einer umsehen müssen, die mit dir auch zufrieden ist. Die in deiner Liga spielt und der du auch was bieten kannst. So ein Ungleichgewicht geht nie gut, das siehst du ja.


Zitat von nilreben:
Bei Suizidgedanken bitte ich dich, Hilfe zu holen. Die Telefonseelsorge gibt dir Tipps, wie es weiter geht.
Sie sind auch über chat erreichbar.

Die 1. Trennung tut verdammt weh.

Frauen achten übrigens tatsächlich nicht auf Schönheit.

Du hast nun schon einmal eie tolle Frau gefunden. Das hast du gut hinbekommen. Magst du erzählen, welche Fehler du als Auslöser der Trennung siehst?


Es lag nich an meinem Aussehen, dass sie sich getrennt hat. Das war schonmal Thema, wobei sie immer meinte sie würde nichts ändern an mir. Ich hatte halt andere Sachen zu bieten. Und auch nicht damit, dass sie nicht zufrieden mit mir war, zumindest während der guten Zeit nicht. Ich bin nicht blind, ich hab ja gesehen wie verliebt und wie anhänglich sie war. Ich hab mir am Ende keine Mühe mehr gegeben, sie für andere Sachen vernachlässigt. Sie hat sich ungeliebt gefühlt, was sie mir auch oft genug gesagt hat. Es gab vorher schon einige Streits deswegen, aber so richtig ernstgenommen hab ichs nicht. Wie gesagt, die Schuld liegt schon bei mir.

01.01.2021 02:51 • x 1 #21


F
Zitat von Nenea:


Es lag nich an meinem Aussehen, dass sie sich getrennt hat. Das war schonmal Thema, wobei sie immer meinte sie würde nichts ändern an mir. Ich hatte halt andere Sachen zu bieten. Und auch nicht damit, dass sie nicht zufrieden mit mir war, zumindest während der guten Zeit nicht. Ich bin nicht blind, ich hab ja gesehen wie verliebt und wie anhänglich sie war. Ich hab mir am Ende keine Mühe mehr gegeben, sie für andere Sachen vernachlässigt. Sie hat sich ungeliebt gefühlt, was sie mir auch oft genug gesagt hat. Es gab vorher schon einige Streits deswegen, aber so richtig ernstgenommen hab ichs nicht. Wie gesagt, die Schuld liegt schon bei mir.

Ja Fakt ist, eine andere Frau wird genügsamer sein, da sie schon nicht so viel Auswahl und andere Verehrer hat. Da musst du nicht immer drum rumspringen und Tam Tam machen um Frieden zu haben, das schafft ja kaum ein Mann, wir haben ja auch noch anderes zu tun, ne?

Mir geht's darum, dass du begreifst, dass du nicht die Auswahl hast, von der du ausgehst. Denn die Frau deiner Wahl hatte definitiv Ansprüche, die du nicht erfüllen konntest oder wolltest. Die war ne Nummer zu gross für dich.

Du darfst also nur eine Dame als Massstab nehmen, mit der die Beziehung auch funktioniert, verstehst du? Die wird dann auch nicht immer rumzicken. Eine Beziehung mit viel Streit reibt dich auf mit der Zeit, gib mal da die Schuld nicht dir. Du kannst ja auch nicht aus deiner Haut und wirst eine finden, die dir Zuneigung gibt und nicht ständig fordert, weil sie sich für Topmodell hält. Dann kannst du auch mal atmen, musst nicht immer 230% geben (schafft eh keiner auf Dauer) und führst ne harmonische Partnerschaft mit Zukunft. Wo du dich auch mal mit anderen Sachen beschäftigen DARFST. Das ist nämlich völlig in Ordnung. Wach mal auf bitte.

01.01.2021 09:37 • #22


A
Zitat von Frollo:
Ja Fakt ist, eine andere Frau wird genügsamer sein, da sie schon nicht so viel Auswahl und andere Verehrer hat. Da musst du nicht immer drum rumspringen und Tam Tam machen um Frieden zu haben, das schafft ja kaum ein Mann, wir haben ja auch noch anderes zu tun, ne?

Mir geht's darum, dass du begreifst, dass du nicht die Auswahl hast, von der du ausgehst. Denn die Frau deiner Wahl hatte definitiv Ansprüche, die du nicht erfüllen konntest oder wolltest. Die war ne Nummer zu gross für dich.

Du darfst also nur eine Dame als Massstab nehmen, mit der die Beziehung auch funktioniert, verstehst du? Die wird dann auch nicht immer rumzicken. Eine Beziehung mit viel Streit reibt dich auf mit der Zeit, gib mal da die Schuld nicht dir. Du kannst ja auch nicht aus deiner Haut und wirst eine finden, die dir Zuneigung gibt und nicht ständig fordert, weil sie sich für Topmodell hält. Dann kannst du auch mal atmen, musst nicht immer 230% geben (schafft eh keiner auf Dauer) und führst ne harmonische Partnerschaft mit Zukunft. Wo du dich auch mal mit anderen Sachen beschäftigen DARFST. Das ist nämlich völlig in Ordnung. Wach mal auf bitte.


Was für ein blödsinn... Wer sagt das erstens Sie sich für ein Topmodel hält zweitens sie übermässig viel aufmerksamkeit haben wollte. Also suchst du dir lieber eine Frau die vermeidlich wenig Auswahl hat weil sie kacke ist damit du es leicht hast!?! Resultat ist das deine schlechter Auswahl es genau so merken wird das du sie ebend nur so halb nimmst und sich genau so beschweren wird wärend du mit dem Playboy auf das Klo verschwindest... Deine Menschenkenntis stufe ich mal auf 1/10 ein. Menschen mit einen gewissen Selbstwert ob Topmodel oder 0815 haben immer Option und ansprüche

04.01.2021 16:42 • #23


F
Ich hab mal genügend Kenntnis, dass ich checke, warum Mr Durchschnitt hier mit der Hübschen zusammen gekommen ist: weil er eben zu Beginn um sie rumsprang wie ein Irrer. Ein Mann auf selber Stufe wie sie macht das eher nicht. Warum auch. TE hat es gemacht, da sie für ihn die kostbare Schneeflocke war, die er eigentlich nicht erreicht. Und so war es ja dann auch. Kaum lässt er mal (naturgemäss) etwas nach, fällt für sie der Grund, mit ihm eine Beziehung zu haben, weg und bämm sie IST weg. Da es ihr nur darum ging, sich aufzuwerten. Und das geht nunmal nur mit einem Partner unter dem eigenen Wert, der einen dann anhimmelt. Und? Soll TE jetzt so weitermachen? Er muss ma realistisch bleiben. Sowas wird immer schief gehen. Und er soll auch keine nehmen, die kacke ist. Ausser er ist selbst kacke, dann schon.

05.01.2021 09:00 • #24


FrauDrachin
Hey Nenea,

also in meinen Augen sind da ein ganzer Haufen Fehlannahmen in deinem Denken. ich versuche es mal auseinanderzunehmen.

Als erstes irritiert tatsächlich diese unglaubliche Oberflächlichkeit und Reduktion aufs Äußerliche, die man bei dir bemerkt. Dass du Schönheit als das KO Kriterium setzt, und zwar sowohl bei dir, als auch bei anderen.
Ich denke, hier würde es sich als erstes Lohnen, sich Gedanken über das Konzept der Schönheit zu machen, die Schönheit ein bischen zu entzaubern.
Erstens: Gibt es so etwas wie absolute Schönheit? Es ist nur sehr bedingt möglich zu sagen, ein Mensch ist schön. Wen ich schön finde, findest du vielleicht nicht schön. Folglich kann man in den meisten Fällen nur sagen, ich finde einen Menschen schön. Und klar, dann gibt es halt Leute, die sehr genau in das aktuelle Schönheitsideal passen, die finden viele Menschen schön, und dann gibt es Menschen, die das weniger tun, aber auch diese Menschen werden von anderen Menschen schön gefunden.
Zweitens: Ist es Schicksal, ob man schön ist oder nicht? Hier möchte ich zum Begriff Attraktivität wechseln. Das wäre ja quasi, wie schön ich von anderen gefunden werde. Und da kann man sehr wohl einiges dran drehen. Vernünftiger Kleidungsstil, Frisur/Bart, Fitnesstudio, Körpersprache (ganz wichtig: Körperhaltung!), positive mentale Einstellung... Ich würde vermuten, das macht 60% dessen aus, was wir unter Schönheit zusammenfassen. (Geheimtipp von mir: Richtig gut Tanzen können (idealerweise Paartanz) ist in meinen Augen der ultimative Attraktivitätsbooster)
Drittens: Kann man ein Ranking der Personen nach der Schönheit aufstellen? Glaube ich nicht. Ich mag schöne Hände. Mir sind Hände sehr wichtig. Mir käme kein Adonis mit Patschhändchen ins Bett, oder kein Adonis mit Piepsestimme. Oder eben doch: Obwohl ich ein eher ausgeprägtes Beuteschema habe, was Aussehen angeht, hatte ich auch schon Partner, die davon komplett abgewichen sind. Und auch diese Partner waren für mich schön. Für jemand anderen gelten aber jedenfalls völlig andere Kriterien.
Viertens: Haben schöne Menschen automatisch ein gutes Selbstbewußtsein? Ja wohl absolut nicht. Gerade Menschen, die von ihrer Schönheit leben, sind überkritisch mit sich selber, und leiden wahnsinnig darunter, auf ihr Aussehen reduziert zu werden, und sind andererseits brutal darauf angewiesen, ihre Schönheit von Außen bestätigt zu bekommen. Auch im Bekanntenkreis scheint es tendenziell so zu sein, dass das Selbstbewußtsein von sehr hübschen Menschen (die das auch entsprechend regelmäßig gesagt bekommen) schlechter ist, als das von Menschen, die gelernt haben, sich mit ihren Makeln anzufreunden.
Fünftens: Was passiert eigentlich mit der Schönheit im Laufe der Zeit/Beziehung? Ja, da tun sich dann natürlich auch ethische Probleme auf. Was ist, wenn deine Partnerin irgendwann nicht mehr so schön ist? Wenn sich ihr Körper verändert, weil sie dein Kind ausgetragen und zur Welt gebracht hat? Weil sie wegen Kebs eine Brust verliert? Weil sie einfach älter wird? Vermutlich wirst auch du über die Zeit nicht schöner werden.

Zusammengefasst möchte ich die These aufstellen: Man verliebt sich nicht in die absolute Schönheit einer Person, sondern man kann, weil man verliebt ist, die spezielle Schönheit dieser ganz speziellen Person auf einzigartige Weise sehen.

Schreib mir, ob du was damit anfangen konntest, dann schreib ich dir noch was zum Thema Wert/Selbstwert, Bestätigung von Außen, usw. Sonst ufert das hier komplett aus.

05.01.2021 11:12 • #25


FrauDrachin
Nachtrag:
Oft ist Schönheit ja gerade nichts, was wir sind, sondern etwas das wir tun:
Wie schön sind Menschen manchmal, wenn sie etwas tun, das ihnen wirklich am Herzen liegt und ihnen Freude bereitet?
Wie schön ist ein geliebter Mensch beim Org@smus, obwohl er nach üblichen Maßstäben geradezu häßlich ist?
Wie schön sind Menschen, wenn sie eine angeregte Unterhaltung führen?

Ja, Schönheit scheint einer der Begriffe zu sein, die auf den ersten Blick absolut einleuchtend erscheinen, und auf den zweiten komplett unscharf werden.

05.01.2021 11:42 • #26


N
Zitat von ashpi82:
Wer sagt das erstens Sie sich für ein Topmodel hält zweitens sie übermässig viel aufmerksamkeit haben wollte.


Hat sie nicht und wollte sie auch nicht. Insgesamt hat sie mir über die Beziehung viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ich ihr. Es hätte gereicht, wenn ich mir die selbe Mühe wie sie gegeben hätte. Aber je länger das ging, desto sicherer hab ich mich in der Beziehung gefühlt und desto weniger hab ich mich angestrengt. Viel schlimmer noch, ich hab mich auf Dauer aufgeführt wie ein A..

Zitat von Frollo:
Ich hab mal genügend Kenntnis, dass ich checke, warum Mr Durchschnitt hier mit der Hübschen zusammen gekommen ist: weil er eben zu Beginn um sie rumsprang wie ein Irrer.


Auch das ist nicht richtig. Ich hab nicht mehr und nicht weniger tam tam gemacht als sie für mich. Wir haben lange Zeit vorher nur geschrieben bis wir uns das erste mal gesehen haben. Sie fand mich aus irgendeinem Grund toll, obwohl sie genug Auswahl an anderen hatte. Am Aussehen lags nicht, wobei sie auch immer meinte da nicht sonderlich großen Wert drauf zu legen. Ich treffe mich aktuell auch mit einer Anderen, die objektiv auch deutlich hübscher ist als ich und (denke ich) Gefühle für mich hat. Keine Ahnung, vielleicht muss ich einfach darauf hoffen, dass meine zukünftige Partnerinnen da keinen Wert drauf legen.

Zitat von Frollo:
Kaum lässt er mal (naturgemäss) etwas nach, fällt für sie der Grund, mit ihm eine Beziehung zu haben, weg und bämm sie IST weg. Da es ihr nur darum ging, sich aufzuwerten.


Größter Schwachsinn, ihr gings ganz bestimmt nicht darum sich selbst aufzuwerten. Darum gings mir schon eher. Hätte sie das gewollt, hätte sie sich auch was Hübscheres suchen können. Wie gesagt, gegen Ende wurde ich ein ignoranter Ar., mein Ego war einfach aufgeblasen. Hättest du uns in der Beziehung gesehen, hättest du wahrscheinlich gesagt sie ist mehr verliebt in mich als ich in sie.

Zitat von FrauDrachin:
Erstens: Gibt es so etwas wie absolute Schönheit? Es ist nur sehr bedingt möglich zu sagen, ein Mensch ist schön. Wen ich schön finde, findest du vielleicht nicht schön. Folglich kann man in den meisten Fällen nur sagen, ich finde einen Menschen schön. Und klar, dann gibt es halt Leute, die sehr genau in das aktuelle Schönheitsideal passen, die finden viele Menschen schön, und dann gibt es Menschen, die das weniger tun, aber auch diese Menschen werden von anderen Menschen schön gefunden.


Und dann gibt es noch solche, die von nahezu keinem als schön empfunden werden.

Zitat von FrauDrachin:
Fünftens: Was passiert eigentlich mit der Schönheit im Laufe der Zeit/Beziehung? Ja, da tun sich dann natürlich auch ethische Probleme auf. Was ist, wenn deine Partnerin irgendwann nicht mehr so schön ist? Wenn sich ihr Körper verändert, weil sie dein Kind ausgetragen und zur Welt gebracht hat? Weil sie wegen Kebs eine Brust verliert? Weil sie einfach älter wird? Vermutlich wirst auch du über die Zeit nicht schöner werden.


Aktuell wärs mir ziemlich egal ob sie durch eine Narbe entstellt wäre oder 50kg mehr wiegen würde. Das würde vielleicht was an ihrer S. Attraktivität für mich ändern, aber nichts daran dass ich sie liebe (was ich offensichtlich immer noch tue).

Zitat von FrauDrachin:
Zusammengefasst möchte ich die These aufstellen: Man verliebt sich nicht in die absolute Schönheit einer Person, sondern man kann, weil man verliebt ist, die spezielle Schönheit dieser ganz speziellen Person auf einzigartige Weise sehen.


Wobei wir gleich beim nächsten Punkt wären: Ja, wenn ich verliebt bin, dann macht das für mich nicht mehr den großen Unterschied. Das Problem liegt ja im Verlieben an sich. Und das kann ich einfach nicht, wenn mein gegenüber optisch nicht gewissen Ansprüchen genügt. Sie mal dahingestellt ob gerade ich die jetzt stellen darf oder nicht. Es geht einfach nicht, vor allem jetzt nicht mehr.

Zitat von FrauDrachin:
Zweitens: Ist es Schicksal, ob man schön ist oder nicht? Hier möchte ich zum Begriff Attraktivität wechseln. Das wäre ja quasi, wie schön ich von anderen gefunden werde. Und da kann man sehr wohl einiges dran drehen. Vernünftiger Kleidungsstil, Frisur/Bart, Fitnesstudio, Körpersprache (ganz wichtig: Körperhaltung!), positive mentale Einstellung... Ich würde vermuten, das macht 60% dessen aus, was wir unter Schönheit zusammenfassen. (Geheimtipp von mir: Richtig gut Tanzen können (idealerweise Paartanz) ist in meinen Augen der ultimative Attraktivitätsbooster)


Ich sehe was du sagst, aber rein optisch hol ich da meiner Meinung nach schon das meiste raus. Ansonsten lägen meine Chancen bei Frauen wohl eher unter Null. Es geht mehr um meine Gesichtszüge an sich.
Auch machen einige Sachen außerhalb des Optischen weich, z.B. wenn eine Frau Klavier spielen kann (was meine Ex auch konnte). Nichtsdestotrotz muss das Optische stimmen.

07.01.2021 00:08 • #27


F
Da muss ich nochmal nachhaken. Du bist also äusserlich hässlich und auch menschlich führst du dich auf wie ein @rsch? Tatsächlich? .... Oder kann es vielleicht sein, dass gewisse wunderhübsche Personen dir das einreden, um dich gefügig zu machen, und damit sie sich weiter schön an dir aufwerten und glänzen können? Wach doch mal auf. Was bringt dir ne Hübsche, wenn sie sowas grausames mit dir macht und du nur Stress und Trauer davon hast?

Falls du wirklich hässlich UND ein @ loch sein solltest: was in aller Welt bringt dich bitte dazu, dann an eine Frau auch noch ANSPRÜCHE zu stellen? In dem Fall solltest du wohl lieber erstmal an dir arbeiten, vorallem Richtung gutes Benehmen. Denn wie gesagt, auch ein optisch schöner Mensch kann dir mit miesem Benehmen das Leben zur Hölle machen.
Aber wem sag ich das...

07.01.2021 09:21 • #28


N
Zitat von Frollo:
Da muss ich nochmal nachhaken. Du bist also äusserlich hässlich und auch menschlich führst du dich auf wie ein @rsch? Tatsächlich? .... Oder kann es vielleicht sein, dass gewisse wunderhübsche Personen dir das einreden, um dich gefügig zu machen, und damit sie sich weiter schön an dir aufwerten und glänzen können? Wach doch mal auf. Was bringt dir ne Hübsche, wenn sie sowas grausames mit dir macht und du nur Stress und Trauer davon hast?

Falls du wirklich hässlich UND ein @ loch sein solltest: was in aller Welt bringt dich bitte dazu, dann an eine Frau auch noch ANSPRÜCHE zu stellen? In dem Fall solltest du wohl lieber erstmal an dir arbeiten, vorallem Richtung gutes Benehmen. Denn wie gesagt, auch ein optisch schöner Mensch kann dir mit miesem Benehmen das Leben zur Hölle machen.
Aber wem sag ich das...


Eigentlich bin ich kein A., eher süß und nett. Humortechnisch manchmal bisschen ein Dick, aber das hat ihr gefallen. Nur bin ich über die Zeit der Beziehung überheblich und narzistisch geworden. Während sie mich bedingungslos geliebt hat und mir ständig gesagt hat wie schön sie mich findet, hab ich angefangen Dinge an ihr zu kritisieren. Im Nachhinein Lapalien und sogar Sachen die ich vermisse. Ich wusste nichtmehr warum ich eigentlich so glücklich bin. Ich war so selbstverliebt, dass ich mir nichtmal mehr sicher war wie sehr ich sie noch liebe. Je mehr Zeit nach der Trennung vergeht, desto mehr wird mir bewusst was ich eigentlich empfunden hab und was sie mir bedeutet. Und dass sie eigentlich das Einzige war, was ich immer wollte. Keine Ahnung wie ich mit dem Verlust leben soll. Jeder Tag fühlt sich an als wär die Trennung maximal eine Woche her. Und jetzt hasse ich mich selbst für die Art und Weise wie ich mich aufgeführt habe. Zurecht.
Und wie viel Mist ich hier auch noch schreib, dass ich wieder so ne heiße Freundin brauch - die schönste Frau der Welt könnte gerade nichts an meiner Gefühlslage ändern. Eigentlich will ich nur sie.
Sind wir ehrlich: ich hab 6 Richtige im Lotto gezogen und den Schein angezündet. Keine Ahnung wie ich damit klar kommen soll.

07.01.2021 13:34 • #29


F
Zitat von Nenea:

Eigentlich bin ich kein A., eher süß und nett. Humortechnisch manchmal bisschen ein Dick, aber das hat ihr gefallen. Nur bin ich über die Zeit der Beziehung überheblich und narzistisch geworden. Während sie mich bedingungslos geliebt hat und mir ständig gesagt hat wie schön sie mich findet, hab ich angefangen Dinge an ihr zu kritisieren. Im Nachhinein Lapalien und sogar Sachen die ich vermisse. Ich wusste nichtmehr warum ich eigentlich so glücklich bin. Ich war so selbstverliebt, dass ich mir nichtmal mehr sicher war wie sehr ich sie noch liebe. Je mehr Zeit nach der Trennung vergeht, desto mehr wird mir bewusst was ich eigentlich empfunden hab und was sie mir bedeutet. Und dass sie eigentlich das Einzige war, was ich immer wollte. Keine Ahnung wie ich mit dem Verlust leben soll. Jeder Tag fühlt sich an als wär die Trennung maximal eine Woche her. Und jetzt hasse ich mich selbst für die Art und Weise wie ich mich aufgeführt habe. Zurecht.
Und wie viel Mist ich hier auch noch schreib, dass ich wieder so ne heiße Freundin brauch - die schönste Frau der Welt könnte gerade nichts an meiner Gefühlslage ändern. Eigentlich will ich nur sie.
Sind wir ehrlich: ich hab 6 Richtige im Lotto gezogen und den Schein angezündet. Keine Ahnung wie ich damit klar kommen soll.

Ich lese hier echt schlimme Sachen. Sie hat also keinerlei Fehler gemacht und du alle? Nochmal meine Frage: hat dir das auch SIE eingeredet?
Ich empfehle weiterhin dringend, dir mal realistische Gedanken zu machen, ob es wirklich alles so ist, wie du es jetzt siehst oder ob du dir nicht echt vieles schön redest. Ich persönlich lese einen Menschen, den diese Beziehung extrem negativ verändert hat zu einem Punkt, wo er nur noch ein Häufchen Elend mit Suizidgedanken! ist. Vorher warst du also mal süss und witzig? Na dann denk mal scharf nach, was in der Zwischenzeit mit dir passiert ist und ob es echt erstrebenswert wäre, wenn dieses Spielchen wieder anlaufen würde.

07.01.2021 13:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag