375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
Also ich bin immer 48...dazu stehe ich auch

Und das Zucken ist wie beim Epileptiker und dann ist es vorüber und man denkt ok, alles gut aber dann zuckt er wieder und ja der ganze Körper und nein ich denke nicht das es an mir lag sondern eine Nervenreaktion aber ich habe hier gefragt, weil ich wissen wollte ob das auch ein Indiz für eine psychosomatische Störung ist .

Und er ist ja gut aber halt nicht der Beste...

Ich hab übrigens Narzisst gegoogled und die Beschreibungen passen wirklich, dieser Größenwahn, dieses keine Kritik vertragen und immer recht haben müssen ..

So ich mach mich jetzt hübsch für Nummer 3...

04.09.2018 16:08 • x 2 #106


_Tara_
Zitat von Kellyrose:
So ich mach mich jetzt hübsch für Nummer 3...

Tu nichts, was wir nicht auch tun würden!
Und wir warten hier natürlich gespannt auf Deine Berichterstattung - ob Nummer 3 auch mit irgendwas zucken kann und ob er möglicherweise güldenes Haar hat. . .

04.09.2018 16:58 • x 1 #107


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


H
Zitat von Kellyrose:
Also ich bin immer 48...dazu stehe ich auch


Ja. Warum denn auch nicht?

Zitat von Kellyrose:
Und das Zucken ist wie beim Epileptiker und dann ist es vorüber und man denkt ok, alles gut aber dann zuckt er wieder und ja der ganze Körper und nein ich denke nicht das es an mir lag sondern eine Nervenreaktion aber ich habe hier gefragt, weil ich wissen wollte ob das auch ein Indiz für eine psychosomatische Störung ist .


Ok, also wirklich der ganze Körper.

Zitat von Kellyrose:
Ich hab übrigens Narzisst gegoogled und die Beschreibungen passen wirklich, dieser Größenwahn, dieses keine Kritik vertragen und immer recht haben müssen ..


Dass Du bei dem noch googeln musst, nach unseren Analysen hier...wie gesagt, der Typ hat nicht nur haufenweise Probleme, er macht vorallem auch haufenweise Probleme.

Zitat von Kellyrose:
So ich mach mich jetzt hübsch für Nummer 3...


Du bist ja alt genug

Wir hören Dir gerne wieder zu.

Aber so oder so natürlich einen angenehmen Abend.

04.09.2018 17:06 • #108


F
Prost ich mach mir jetzt einen guten gerstensaft auf mit popcorn.

04.09.2018 17:11 • #109


G
Zitat von Kellyrose:
Ich weiß Ihr werdet jetzt die Köpfe schütteln


Ich bin schon dabei ...

mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein ... sorry

04.09.2018 17:29 • #110


Y
Zitat:
aber als ich ging und fragte ob wir uns Wiedersehen meinte er : Das ist gut Möglich


unglaublich, was mir hier entgangen ist. Was geht in jemandem vor, der so eine Antwort gibt?

04.09.2018 18:24 • #111


Kummerkasten007
Zitat von ysabell:
Was geht in jemandem vor, der so eine Antwort gibt?


Dass er sein internes Bettranking erstmal durchgeht, ob sich nicht was besseres darunter befindet.

04.09.2018 18:44 • x 2 #112


Y
ja, das verstehe ich schon. Kaetzchen beschrieb es ja auch: eine Machtfrage.
Aber ich kann dennoch nicht nachvollziehen, was im Inneren geschieht.

04.09.2018 18:47 • #113


tesa
Zitat von ysabell:

unglaublich, was mir hier entgangen ist. Was geht in jemandem vor, der so eine Antwort gibt?


Er macht sich interessant!
Und es funktioniert ja auch!
Bei euch vielleicht nicht, weil ihr von dem Typen gar nicht angezogen seid!
Aber denkt mal nach!

Eine Frau, die einen Mann fragt, ob sie einander Wiedersehen, will das normalerweise auch, sonst würde sie nicht fragen!

Nachdem sie damit schon signalisiert, dass sie möchte, ist es ein Leichtes, sie zu verunsichern! So, was macht sie als nächstes: sie wartet! Er auch - darauf, dass sie sich meldet! Er sitzt - zumindest nach außen bzw. in ihrer Wahrnehmung - am längeren Ast, weil er so schön ist. So schlecht kann er auch nicht gewesen sein, weil die Frage nach dem Wiedersehen ja nach der Erprobung der Fähigkeiten statt gefunden hat.

Entweder sie meldet sich dann wieder, weil das Ihrem Selbstwert hilft, weil sie ja in ihrer Liga spielen möchte und nur ER diesbezügliche Bestätigung geben kann. Wenn sie sich nicht meldet, wird bald ein Lebenszeichen von ihm kommen, aber nur soviel, dass er seine Position nicht schwächt! Und dann ist sie schon wieder am Haken!

04.09.2018 19:10 • x 3 #114


H
Zitat von ysabell:
unglaublich, was mir hier entgangen ist.



Gräme Dich nicht. Das geht noch bis Runde 17

04.09.2018 19:17 • x 5 #115


tesa
Zitat von tesa:
weil sie ja in ihrer Liga spielen möcht


Sollte natürlich seine Liga heißen! Sorry!

04.09.2018 19:42 • x 1 #116


H
Zitat von tesa:
Sollte natürlich seine Liga heißen! Sorry!


Kein Problem

Zumal man hier eh den Durchblick verloren hat.

Mister Lover Lover spielt jedenfalls definitiv in der Kreisliga

04.09.2018 19:45 • x 2 #117


Y
danke tesa
Ich meinte es etwas anders. Ich finde ja raffinierte Liebesspiele auch schön, aber sowas erscheint mir eher verkommen, sofern es auch so gelebt wird und nicht nur eine augenzwinkernde Provokation war, die durch etwas anders ausgeglichen wird.
Das heißt doch, dass man Begegnungen gar nicht mehr ernst nimmt, sich nicht auf der Herzensebene begegnet, was nicht heißen soll, dass man gleich liebt.
Mich würde das nach dem Sechs entsetzen und abstoßen.

04.09.2018 20:10 • x 2 #118


tesa
Zitat von ysabell:
Ar. man Begegnungen gar nicht mehr ernst nimmt, sich nicht auf der Herzensebene begegnet


So ist es ja leider auch größtenteils!

04.09.2018 20:28 • x 1 #119


H
Zitat von ysabell:
verkommen


Danke für diese Wortwahl. So treffend liest man es selten.

04.09.2018 20:47 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag