375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
So nach schwerer Trennung bin ich seit ein paar Wochen auf einem Dating Portal, habe 7 Männer getroffen und alle bis auf den letzten baten um ein 2. Date.

Der Letzte war erst gestern und aus einem ersten Date wurden 6 Stunden, bis spät in die Nacht. Wir hatten uns auf einer Parkbank verabredet mit Blick übers Wasser und nachdem wir 4 Stunden uns ausgetauscht hatten, mein Kopf an seiner Schulter sein Kopf gegen meinen kam es dann doch zum ersten Kuss, sanft und zart. wobei wir beide nicht aufhören könnten und es dann doch so intensiv wurde das er am ganzen Körper zitterte. Jetzt ist das kein unerfahrener Mann, sondern ein Mann, nachdem sich wirklich viele Menschen umgedreht haben, ein Mann der arrogant sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast. leider hatte er recht.

Die letzten Stunden verbrachten wir mit küssen, kurzes Reden, Streicheln und dem Versprechen uns bald wiederzusehen, er kniete sogar vor mir am Boden hielt meine Knie und schaute mir lange in die Augen.
Er brachte mich zum Wagen, und wieder könnten wir uns nicht losreisen und als ich schon im Auto war und ihm nachrief er soll zurückkommen lief er zurück zog mich aus dem Wagen und küsste mich wieder. dann fuhr ich los .

Es ist der Tag danach, er hat Termine, das hatte er mir gesagt, ich hatte kurz gegen Mittag eine WhatsApp geschickt mit: ich freu mich schon auf das nächste Mal! Er hat sie noch nicht gelesen. Nun weiß ich dass das ganz normal ist und ich weiß auch das dieser Post etwas früh ist aber ich dachte ich frag Euch mal was Ihr denkt. kommt es zum 2. Date?
Dankeschön!

29.08.2018 13:17 • x 1 #1


L
Zitat von Kellyrose:
kommt es zum 2. Date?

Öh.....keine Ahnung, denke aber schon. Er will bestimmt noch mal küssen, oder so.

Kannst ja mal Bescheid sagen.

29.08.2018 13:20 • x 4 #2


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


K
So jetzt kam eine Antwort. nicht gerade viel nur ein Kussmund
Hmmm

29.08.2018 13:24 • #3


_Tara_
Hmm. . . also meiner Erfahrung nach meldet sich ein Mann, den es beim Küssen etc. auch irgendwie erwischt hat, innerhalb weniger Stunden. Er hat da dann nämlich das gleiche Bedürnis nach, wie man selbst. Und die 2 Minuten Zeit für mindestens eine schnelle WhatsApp (Denke an Deine Küsse oder Träume noch von gestern etc.) findet man da immer.

Ich würde jedenfalls an Deiner Stelle jetzt erstmal nix mehr schreiben und warten, was von ihm kommt.

Edit:
Zitat von Kellyrose:
nur ein Kussmund

Hm. Naja. . .

29.08.2018 13:26 • x 2 #4


A
Häh? Wieso Mmmm? Wo liegt das Problem?

Das Wetter scheint heute wohl zu schön zu sein...

29.08.2018 13:28 • x 1 #5


Kummerkasten007
Klingt nach PUA.

29.08.2018 13:31 • x 5 #6


L
Zitat von Kellyrose:
arrogant sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast. leider hatte er recht.

Alleine darauf, hätte ich schon keine Lust.
Mein erster Post war ironisch gemeint.

Halt erst mal Ruhe und lass den mal machen.

29.08.2018 13:34 • x 4 #7


A
Geschmäcker sind verschieden aber mir wäre beim ersten Date das Ganze auf die Knien gehen und aus dem Auto ziehen und alle Menschen drehen sich nach ihm um Zeugs zu viel.

29.08.2018 13:42 • x 9 #8


F
Einfach abwarten küssen ist in der heutigen Zeit überhaupt beim ersten treffen zumindest in reiferen Alter nicht alltäglich. Lass ihn Zeit umklammere ihn nicht deine erste Nachricht wird ihn wenn er mehr fühlt sicher zum öftere treffen anregen. In nichts hineinsteigern und erstmal füsse still halten mit Nachrichten bombardieren erreichst du nur das gegenteil, er kommt mir schon sehr egoistisch vor wenn er sich als Märchenprinz sieht.
Du kannst nur mehr gewinnen das verlorene nach deiner letzten trennung ist ja vorbei. etwas über das knie brechen bringt da gar nichts.

29.08.2018 13:43 • x 3 #9


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
arrogant sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast. leider hatte er recht.

Kommt darauf an ob er das Ernst gemeint hat oder mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
Ich heiße Konrad aber meine Freunde nennen mich auch Tiger wäre auch sowas in der Art.


Zitat von Kummerkasten007:
Klingt nach PUA.

Dann hätte er es nicht beim Küssen belassen, sie war doch heiß, zumindest wäre er zu Ihr ins Auto gestiegen und hätte schon mal versucht Ihr sein Prachtstück beim Küssen in die Hand zu geben.

29.08.2018 13:47 • x 5 #10


tesa
Wow! Alles mit der Ruhe! Das Date war doch erst gestern!

Lass die Finger vom Handy, sonst ist der schneller weg, als du schauen kannst!

Er scheint es gewohnt zu sein, dass ihm die Herzen zufliegen, also bist du wahrscheinlich nichts besonderes für ihn!

Halt dich zurück und lass ihn kommen!

29.08.2018 13:50 • x 2 #11


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
arrogant sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast. leider hatte er recht.

Kommt darauf an ob er das Ernst gemeint hat oder mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
Ich heiße Konrad aber meine Freunde nennen mich auch Tiger wäre auch sowas in der Art.


Zitat von Kummerkasten007:
Klingt nach PUA.

Dann hätte er es nicht beim Küssen belassen, sie war doch heiß, zumindest wäre er zu Ihr ins Auto gestiegen und hätte schon mal versucht Ihr sein Prachtstück beim Küssen in die Hand zu geben.
Wäre das gelungen, dann wäre Kellyrose in der Nacht etwas später nach Hause gekommen.

29.08.2018 13:52 • x 1 #12


Kummerkasten007
Okay, ein PUA in Ausbildung.

Zitat von Konrad:
Ihr sein Prachtstück beim Küssen in die Hand zu geben

29.08.2018 13:55 • x 2 #13


L
Zitat von Konrad:
Ich heiße Konrad aber meine Freunde nennen mich auch Tiger wäre auch sowas in der Art.

DAS hätte mir besser gefallen.
Mit Humor geht's eh besser
Zitat von Kellyrose:
arrogant

29.08.2018 13:56 • x 2 #14


Konrad
Zitat von tesa:
Halt dich zurück und lass ihn kommen!

Da macht er bestimmt gerne mit
[quote=Kummerkasten007]Okay, ein PUA in Ausbildung.


Jippie, der Konrad ist ein Naturtalent.

29.08.2018 13:57 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag