Kellyrose
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
Der Letzte war erst gestern und aus einem ersten Date wurden 6 Stunden, bis spät in die Nacht. Wir hatten uns auf einer Parkbank verabredet mit Blick übers Wasser und nachdem wir 4 Stunden uns ausgetauscht hatten, mein Kopf an seiner Schulter sein Kopf gegen meinen kam es dann doch zum ersten Kuss, sanft und zart. wobei wir beide nicht aufhören könnten und es dann doch so intensiv wurde das er am ganzen Körper zitterte. Jetzt ist das kein unerfahrener Mann, sondern ein Mann, nachdem sich wirklich viele Menschen umgedreht haben, ein Mann der arrogant sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast. leider hatte er recht.
Die letzten Stunden verbrachten wir mit küssen, kurzes Reden, Streicheln und dem Versprechen uns bald wiederzusehen, er kniete sogar vor mir am Boden hielt meine Knie und schaute mir lange in die Augen.
Er brachte mich zum Wagen, und wieder könnten wir uns nicht losreisen und als ich schon im Auto war und ihm nachrief er soll zurückkommen lief er zurück zog mich aus dem Wagen und küsste mich wieder. dann fuhr ich los .
Es ist der Tag danach, er hat Termine, das hatte er mir gesagt, ich hatte kurz gegen Mittag eine WhatsApp geschickt mit: ich freu mich schon auf das nächste Mal! Er hat sie noch nicht gelesen. Nun weiß ich dass das ganz normal ist und ich weiß auch das dieser Post etwas früh ist aber ich dachte ich frag Euch mal was Ihr denkt. kommt es zum 2. Date?
Dankeschön!