375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

H
Solche Schießbudenfiguren (ob Mann oder Frau) knackt man einzig und allein zu dem Zwecke, erst eine Runde LOVE BOMBING zu machen und dann gnadenlos zu GHOSTEN.

04.09.2018 11:00 • x 1 #61


E
Ich muss ehrlich gestehen, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass du nach so einer Schmiershow noch überlegst,ob er zu knacken ist.Bei deiner Beschreibung schüttelt es mich schon fast.

04.09.2018 11:03 • x 7 #62


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


W
Zitat von Kellyrose:
Kann man diese arrogante Nuss knacken?


Warum sollte man bzw. frau das nach dieser Aussage

Zitat von Kellyrose:
Du hattest noch nie einen besseren Liebhaber (da liegt er falsch)


überhaupt wollen?

Wenn Dir gerade langweilig ist und Du Spaß suchst ok, aber warum jemanden umerziehen wollen? Das wäre mir zu anstrengend und klappt auch meistens nicht. Außerdem könnte ich mir einen derart oberflächlichen und geltungsbedürftigen Mann nicht als ernstzunehmen Partner vorstellen. Also für mich. Verschwendete Energie würde ich sagen.

04.09.2018 11:06 • x 3 #63


H
Zitat von Kellyrose:
ich weiß Du hattest noch nie einen besseren Liebhaber (da liegt er falsch) usw.




Zitat von Kellyrose:
Er wohnt in einem 400m2 Haus, weißer Marmor, Riesengarten, überall kitschige Kunstwerke und meinte . Du bist die Einzige die ich hierherbringen kann, jede Andere bekommt Schnappatmung wenn sie das sieht ( ich nicht, ich fand das Haus hässlich)


Das klingt wie bei Siegfried und Roy.

Du stellst ja die Frage, ob man ihn knacken kann (es klingt so nach zähmen). Da ist für mich die Frage: Willst Du das überhaupt?

04.09.2018 11:07 • x 1 #64


E
Nur für mein Verständnis: Was genau reizt dich an so einem Typ?

04.09.2018 11:15 • x 1 #65


K
Er hat auch die Hautfarbe wie Sigfried oder Roy!:)

Ich denke ich bin einfach bloed geschmeichelt, ich war ja schon lang nicht mehr in dem Datingjungle unterwegs und ich dache mit ueber 40 wollen die Maenner meines Alters eine knackige 30 jaehrige..es tut halt gut zu wissen, das er der angeblich jede haben koennte, mich will oder wollte..ich glaub eigentlich weiß ich ja das er nichts ist.

Was mich reizt? Er ist charismatisch und hatte eine Wahnsinns Ausstrahlung ..

04.09.2018 11:18 • #66


H
@EchtJetzt : Ich war schnell genug und hab das Video gesehen


Zitat von Kellyrose:
Er hat auch die Hautfarbe wie Sigfried oder Roy!:)


Aber bitte jetzt keine genaueren Informationen, wo und wie Du das gesehen hast, too much information


Kellyrose, dann leih Dir doch einfach noch ein bißchen seinen Porsche aus und fahr ein bißchen damit rum, aber der Typ ist doch echt zum Weglaufen und hat ein sehr sehr großes Problem.

04.09.2018 11:24 • x 1 #67


E
Hast du nachgesehen, ob da irgendwo weiße Tiger rumrennen?

@Helli
Dann hatte es doch geklappt. Ich dachte der Link funktioniert nicht

04.09.2018 11:25 • x 2 #68


C
400 qm.....Versteck Dich auf dem Gelände und trink ihm die Weinvorräte weg

04.09.2018 11:26 • x 6 #69


H
Ja, hat funktioniert

Mir fällt hier übrigens auch wieder Deine schöne Formulierung ein, @EchtJetzt , Mister Lover Lover für Arme, ist gleich in meinen Wortschatz eingezogen



Und das mit den Tigern schoss mir auch als erstes durch den Kopf. Aber er ist wohl die einzige Raubkatze im Haus.


Kellyrose, ok, das war jetzt schmeichelhaft. Auch wenn das hier nicht Jede nachvollziehen kann, ehrlich gesagt. Aber was soll denn mit so einem Typ wachsen?

04.09.2018 11:29 • x 1 #70


N
Das ist ja eine lustige Geschichte . Bitte erzähl weiter, sollte es zu weiteren Treffen kommen.
Aber Pass auf, dass du dich in den Honk nicht verliebt.
Deiner Beschreibung nach muss er ja wirklich ein Pracht- Bursche sein- äußerlich (!)
Seine übergesteigerte Selbstwahrnemung finde ich ja zum grölen.
Also, berichte unbedingt weiter.

04.09.2018 11:30 • x 2 #71


N
Ups , hab so schnell getippt. Sehr viele Flüchtigkeits/Rechtschreibfehler Sorry

04.09.2018 11:34 • #72


E
Zitat von Helli:
Mir fällt hier übrigens auch wieder Deine schöne Formulierung ein, @EchtJetzt , Mister Lover Lover für Arme, ist gleich in meinen Wortschatz eingezogen





Zitat von Helli:
Aber was soll denn mit so einem Typ wachsen?


Ein ganz dickes Magengeschwür
Sorry,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

04.09.2018 11:35 • #73


H
Zitat von EchtJetzt:
Ein ganz dickes Magengeschwür
Sorry,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


Ich habs mir verkniffen. Hoffentlich krieg ich jetzt kein Magengeschwür.

04.09.2018 11:40 • #74


K
Die Story ist ja mega gesetzt dem Fall, dass sie wahr ist, habe ich eine Frage.

Zitat von Kellyrose:
Kann man diese arrogante Nuss knacken?


Knacken für genau was? Eine Affäre, eine Langzeitbeziehung, eine Ehe ...?

Zitat von Kellyrose:
aber als ich ging und fragte ob wir uns Wiedersehen meinte er : Das ist gut Möglich


Damit hast Du allerdings gleich schon den größten Fehler begangen. Wofür auch immer Du ihn knacken willst, aber der einzige Weg dahin wäre so gegangen: Du stehst nach dem 6 auf, bedankst Dich für die Nummer und verschwindest wie Cinderella in die Nacht. Ohne weiteren Kommentar. Und tauchst in der Versenkung ab. Leider hast Du ihm ja mit Deiner Frage schon suggeriert, dass Du weiteres Interesse hast, und genau das wollte er ja bloß hören - für sein Ego. Das ist also nun beruhigt, Du bist damit keine weiteren Mühen wert und er kann sich von den nächsten das Ego pinseln lassen. Durch Deine Frage und seine Aussage gut möglich hat er das Machtgefüge gleich klargestellt - er hat die Oberhand in diesem Fall, weil Dein Interesse zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend höher ist als seins.

Er wird sich sicherlich noch mal bei Dir melden, je nach sonstigem Jagderfolg, und Dich sicherlich auch noch das eine oder andere Mal zum Vö...n treffen, wenn Du brav bist und nach seinem Gusto verfügbar. Alles andere wird wohl schwierig, es sei denn, er hat seine Jagdgründe schon weitestgehend abgegrast oder Du hast 6uell irgendwas sehr Spezielles zu bieten, was er nicht so einfach woanders bekommt.

Ob Du darauf Bock hast, musst Du entscheiden. Es ist letztlich ein Spiel, dafür sollte frau emotional stabil sein (und distanziert genug, um sich nicht zu verlieben), genug Alternativen (!) haben und die Regeln kennen. Und bisschen Langeweile im restlichen Leben, sonst fehlt ja die Motivation für so einen Kram. Wenn das alles passt, kann das aber eine Zeitlang mal ganz lustig sein. Man muss allerdings auch wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, auszusteigen, sonst kann es passieren, dass man sich verbeißt und dann wertvolle Lebenszeit für jemanden verplempert, der das gar nicht wert ist.

Kleiner Tipp von mir: Verlieben verhinderst Du am besten durch Alternativen (also auch andere Männer treffen und mit diesen auch 6 haben) UND dadurch, dass Du Dir KEINE Gedanken über ihn machst. Ich meine wirklich keine. Allein die Tatsache, dass Du in einem Forum postest wegen dem und über ihn so rumhirnst zeigt leider, dass Du schon auf dem Trampelpfad zum Verlieben wanderst. Und dann gnaden Dir bei so einem Hallodri die Götter

04.09.2018 11:46 • x 9 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag