Holle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 320
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holle
Mitglied
EchtJetzt
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Kellyrose:Kann man diese arrogante Nuss knacken?
Zitat von Kellyrose:Du hattest noch nie einen besseren Liebhaber (da liegt er falsch)
Helli
Gast
Zitat von Kellyrose:ich weiß Du hattest noch nie einen besseren Liebhaber (da liegt er falsch) usw.
Zitat von Kellyrose:Er wohnt in einem 400m2 Haus, weißer Marmor, Riesengarten, überall kitschige Kunstwerke und meinte . Du bist die Einzige die ich hierherbringen kann, jede Andere bekommt Schnappatmung wenn sie das sieht ( ich nicht, ich fand das Haus hässlich)
EchtJetzt
Gast
Kellyrose
Mitglied
Helli
Gast
Zitat von Kellyrose:Er hat auch die Hautfarbe wie Sigfried oder Roy!:)
EchtJetzt
Gast

Catwoman2017
Gast
Helli
Gast
Na-Und
Gast
Na-Und
Gast
EchtJetzt
Gast
Zitat von Helli:Mir fällt hier übrigens auch wieder Deine schöne Formulierung ein, @EchtJetzt , "Mister Lover Lover für Arme", ist gleich in meinen Wortschatz eingezogen
Zitat von Helli:Aber was soll denn mit so einem Typ "wachsen"?
Helli
Gast
Zitat von EchtJetzt:Ein ganz dickes Magengeschwür
Sorry,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Kaetzchen
Gast
Zitat von Kellyrose:Kann man diese arrogante Nuss knacken?
Zitat von Kellyrose:aber als ich ging und fragte ob wir uns Wiedersehen meinte er : Das ist gut Möglich