Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

187
Kummerkasten007
Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Edit:

Zitat von Kaetzchen:Verlieben verhinderst Du am besten



Ist doch schon zu spät. Die TE hängt schon voll drin.
04.09.2018 11:47 •
x 2

Super der letzte Kommentar und nein ich verliebe mich nicht ich bin halt smitten wie man auf Englisch sagt und ja ich sagte ja ich Date mehrere Männer und ja ich hatte auch das letzte Wochende mit einem Anderen verbracht, der so richtig lieb ist, mich anhimmelt und trotzdem krieg ich den Schönling nicht aus dem Kopf...ich kann es nicht erklären, und ja ich hab ihm die Oberhand gegeben aber das passt sowieso zu mir, weil ich immer sag was ich mir denke..

Heute Abend wieder der Mann mit dem ich aber am Besten reden kann...und entgegen die Erwartung des Mannes von letzter Nacht auch besser küsst, mehr weiß ich noch nicht...

Beide Alternativen weiß ich sind besser für mich, machen mehr Sinn..der Schönling ist einfach so narzistisch und sicher nichts fürs Herz aber dann weiß ich auch gerade nicht was ich will...und irgendwie wirkt der Schönling so verletzlich
04.09.2018 12:31 •
x 1
A
Erstes Date-Desaster oder Erfolg?
x 3

H
Kelly, bei Dir ist ja echt einiges los. Wenn ich da jetzt richtig den Überblick habe, sprechen wir von insgesamt 4 Männern...?

Weißt Du, ich bin so ein Loser der sich immer nur auf EINEN konzentrieren kann und bin in einem anderen Thread, bei dem es um 3 Männer geht, schon reichlich überfordert.

Das ist natürlich Dein Leben.
Aber bitte fall jetzt nicht auf sowas rein:
Zitat von Kellyrose:und irgendwie wirkt der Schönling so verletzlich


Jaja, er hat einen weichen Kern, und wenn ich nur lange genug durch brennende Reifen springe, dann wird er seinen so verletzten Kern auch zeigen und wir reiten aus Dankbarkeit gemeinsam in den Sonnenuntergang

Der Mann, also ich meine jetzt Siegfried oder Roy, hat einen ganz gewaltigen Dachschaden und interessiert sich nebenbei nur für einen Menschen auf dieser Welt: Für sich selber.
Wieso kommt er überhaupt in Betracht? Das ist eine spannende Frage, finde ich.
04.09.2018 12:52 •
x 3

Kummerkasten007
Zitat von Helli:Wieso kommt er überhaupt in Betracht?


Weil er nicht leicht zu haben ist, weil er Kohle hat, weil er schön aussieht und vermutlich normal nicht ihre Liga ist.

Warum so viele Männer daten? Was hast Du nur für Probleme mit Dir selbst?

Das Ganze klingt wie die unsägliche Bachelor-Kacke im Fernsehen.
04.09.2018 12:56 •
x 2

A
Mir ist die Geschichte auch zu bunt. Sorry, aber ich kann nicht mithalten mit so viel Egopushing und so.
04.09.2018 13:09 •

Weil er nicht zu haben ist.... das ist es denk ich

Früher war ich in derselben Liga, aber jetzt bin ich älter und es gibt jüngere und mein Freund hat mich betrogen, wundert es Euch wenn mein Ego angekratzt ist?

Und nein das Geld ist es bestimmt nicht, ich glaube da kann ich locker mithalten und das weiß er, nur darum hat er mich ja mit nach Hause genommen, weil er wusste das mich sein Haus nicht in Schnappatmung versetzt.
04.09.2018 13:13 •

E
Himmel
Hast du dieses Mr.Grey ist ein so verkorkster Typ,aber ich sehe ein Herz voller Schmerz und ich kann ihn heilen Syndrom?
04.09.2018 13:15 •
x 4

Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:Himmel
Hast du dieses Mr.Grey ist ein so verkorkster Typ,aber ich sehe ein Herz voller Schmerz und ich kann ihn heilen Syndrom?


Eher: Ich wills dem Ex beweisen, dass es ein Fehler war, mich zu betrügen.
04.09.2018 13:22 •
x 1

H
Zitat von EchtJetzt:Himmel
Hast du dieses Mr.Grey ist ein so verkorkster Typ,aber ich sehe ein Herz voller Schmerz und ich kann ihn heilen Syndrom?



Das ist also schon ein eigenes Syndrom?
Mir fehlen hier echt die Basics fürs Forum, ich kenn weder Film noch Buch.
Wer da aber mal die richtige Packung will, dem empfehle ich Marquis de Sade

Ich bin krankgeschrieben, Buch-Tipp ist heute umsonst.


Kellyrose, klar bist Du angeschlagen. Aber es gab hier auch schon ein paar Mal die Empfehlung, es zumindest erstmal ganz sein zu lassen. Gibt ja noch andere Hobbies als Männer.
Ist das gar keine Option für Dich?
04.09.2018 13:24 •
x 1

_Tara_
@Kellyrose : Huu, bei Dir geht's ja plötzlich ab! Na, dann lass 'mal weiter krachen! Wer weiß, wie oft Du mit ü40 nochmal in diese komfortable Situation kommst, gleich so viele Typen auf einmal klarzumachen!
Aber dabei immer schön an Verhütung denken! Fiese Geschlechtskrankheiten sind bäh, die braucht kein Mensch. Und schwanger vom Tinder-Date will man mit ü40 ja auch nicht unbedingt werden!
04.09.2018 13:26 •
x 1

E
Zitat von Helli:

Das ist also schon ein eigenes Syndrom?
Mir fehlen hier echt die Basics fürs Forum, ich kenn weder Film noch Buch.
Wer da aber mal die richtige Packung will, dem empfehle ich Marquis de Sade

Ich bin krankgeschrieben, Buch-Tipp ist heute umsonst.


Kellyrose, klar bist Du angeschlagen. Aber es gab hier auch schon ein paar Mal die Empfehlung, es zumindest erstmal ganz sein zu lassen. Gibt ja noch andere Hobbies als Männer.
Ist das gar keine Option für Dich?


Ich habe das erste Buch gelesen und mich köstlich amüsiert Es ist jetzt aber definitiv kein must read .
04.09.2018 13:49 •

E
Zitat von Kummerkasten007:
Eher: Ich wills dem Ex beweisen, dass es ein Fehler war, mich zu betrügen.


Da wären die anderen beiden Kandidaten aber geeigneter, wenn es darum geht.
Der Mr.Lover Lover ist doch durch,auch wenn er hübsch anzusehen ist.
04.09.2018 13:51 •

Kummerkasten007
Schönling hat Charme, Aussehen und Geld. Mit den anderen kann sie wohl nur reden und schlecht küssen oder sowas.

Das braucht man schon alles für eine heilende Seele und das angeknackste Ego.
04.09.2018 13:59 •

H
Zitat von EchtJetzt:kein must read


Jetzt neugierig geworden werd ich mich mit dem Buch beim nächsten Bücherei-Besuch in die hinterste Ecke zurückziehen und mal reinlesen. Wenn mich jemand damit sieht ist das ähnlich peinlich wie Klopapier-Kaufen.


Zitat von EchtJetzt:Der Mr.Lover Lover ist doch durch,auch wenn er hübsch anzusehen ist.


Mr. Lover Lover muss durch sein.
Möchte aber nochmal betonen, dass das der Beschreibung nach jetzt auch nicht der Typ für jede Frau ist, von der Attraktivität her. Dachte spontan erst an Tarzan. Aber dann kam ja noch das Haus und Siegfried und Roy.


Zitat von Kummerkasten007:Schönling hat Charme, Aussehen und Geld. Mit den anderen kann sie wohl nur reden und schlecht küssen oder sowas.

Das braucht man schon alles für eine heilende Seele und das angeknackste Ego.


Das ist glaub ich eins der Kernprobleme.
04.09.2018 14:21 •

Nein er hat nur den Teint der Zauberer, optisch ist er anders , meine Freundin nennt ihn Ken, weil er Bischen wie Barbies Freund aussieht, nur mit längerem grau melierten Haar halt, so das war für das Kopfkino...

Shades of Grey ist übrigens langweilig

Ken hat getextet und gefragt wie es mir geht, mit Kussenojies und betenden Haenden

Ok andere Frage ich hoffe das ist ok hier...er hat gestern noch gefuehlte 20 Minuten nachgeguckt..kennt ihr das?
04.09.2018 14:29 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top