375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
So da bin ich wieder...

Kein Kontakt mehr zum Schoenling, alle neuen Dates abgesagt und letztes Wochenende mit dem Mann vom Park verbracht.
Er bringt mich zum Lachen und ich liebe unsere Gespraeche und auch alle Intimitaeten sind einfach wunderbar. Da wir uns ueber eine Online Dating Börse getroffen hatten, haben wir beide auch noch einge Dates parallel laufen gehabt, haben uns aber geeinigt das wir von nun an exklusiv sein wollen und uns auf uns konzentrieren um zu sehen wohin der Weg uns fuehrt.

Er hatte mir von den Anderen erzaehlt und auch das er Jemanden nach unserem ersten Date getroffen und gekuesst hatte, das es eine vor mir gab mit der er S. hatte und Eine welche sich in ihn verliebt hatte und der er aber von mit erzaehlt und die gefordert hatte, dass er mich nicht mehr sieht und nun weg ist weil er das nicht könnte.

Ab morgen ist er 4 Wochen auf Geschaeftsreise durch die USA, gestern wollte er mich noch sehen, was ich aber schon am Samstag absagen musste, da ich eine andere Verpflichtung hatte.

Wir telefonieren eigentlich jeden Abend und schreiben uns auch viel tagsüber aber gestern Abend kam um 21:30 eine Nachricht das er noch eine Betriebsratssitzung hat und es spaet wird.

Da er aber noch am Samstag nichts davon wusste, die SMS sehr kurz gehalten und anonym klang und er auch meine Antwort (die war noch naiv mit (Lieb dass Du mir Bescheid gibst, schönen Abend) las habe ich gegen Mitternacht nich eine kurze Nachricht geschickt wie gut es ist, das ich nicht eifersüchtig bin, denn von Betriebsratsitzung mitten in der Nacht hatte ich noch nie gehoert..

Gegen 3:00 kam dann die Antwort, ob das mein Ernst sei und das er platt ist, als er sah das ich es gelesen habe bat ich ihm mich anzurufen und er meinte erst war Krisensitzung dann sind sie was trinken gegangen und ich soll das bitte nicht jede Nacht machen...

So heute ist der Tag danach, solltet Ihr es noch nicht gemerkt haben, bin ich durch den Betrug und das Lügen meines EX Mannes und EX Freundes sehr unsicher geworden ...

Denkt ihr er ist weg? Wie rette ich diese Beziehung die gerade erst anfaengt ?

11.09.2018 08:02 • #181


Kontra
Zitat von Kellyrose:
So heute ist der Tag danach, solltet Ihr es noch nicht gemerkt haben, bin ich durch den Betrug und das Lügen meines EX Mannes und EX Freundes sehr unsicher geworden ...

Dir klar machen, dass er nicht einer dieser Exen ist, und jeder neue Mensch eine Chance verdient hat - und das zickig/passiv-aggressive Verhalten direkt einstellen. Das gibt einem niemals Sicherheit, sondern macht nur unnötiges Drama - und das ist bekanntlich das beste Anti-Serum für Männer.


Zitat von Kellyrose:
Denkt ihr er ist weg? Wie rette ich diese Beziehung die gerade erst anfaengt ?

Dir klar machen, dass es da nix zu retten gibt - nämlich, dass es (hoffentlich) ein nicht so tragischer Ausrutscher deinerseits war, und jetzt auf keinen Fall in die absolute Schieflage des Bettelns und Sicherheit-denkens gehen.

Und drittens: Dir klar machen, dass du anscheinend eine Menge offener Wunden hast, an denen DU selbst arbeiten musst.

11.09.2018 08:14 • x 3 #182


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


W
Er will dich nochmal sehen bevor er 4 Wochen nicht da ist und Du bekommst nicht mal ein kurzes Treffen rein wegen einer Verpflichtung. Dann zickst ihn an wegen der Betriebsratsitzung und dann soll er Dich mitten in der Nacht noch anrufen. Puh, ganz schön anstrengend muss ich sagen.

Sollte er wirklich auf der Sitzung gewesen sein, wovon ich jetzt einfach erstmal ausgehen würde, hast Du Dich damit ganz schön als Dramaqueen geoutet und ja, also ich wäre evtl. weg bzw. gut angefressen und Dir gegenüber jetzt sehr vorsichtig. Zuviel Drama und Enge in den ersten paar Tagen? Das ist gruselig.

Und wenn er tatsächlich woanders gewesen sein sollte, hätte er es Dir bestimmt nicht auf die Nase gebunden, auch früh um drei nicht. Keine Ahnung was Du damit bezwecken wolltest.

Klar, ist es blöd, schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Und es kann Dir auch wieder passieren. Garantie gibt es nie.

Das solltest Du Dir bewusst machen!

11.09.2018 10:01 • x 4 #183


K
Ich hatte das Wochenende mit ihm verbracht, somit ist es nicht so schlimm wenn man sich Montags nicht sieht, zumal ich Kinder habe und mich auch um diese kuemmern muss.

Eine BR Sitzung um 21:30 ist und bleibt fuer mich verwunderlich, und ich habe ihn nicht angezickt sondern nur gesagt, dass wenn ich eifersüchtig waere, es jetzt der Moment waere mich ueber die ploetzlich Sitzung zu wundern, ich sehe das nicht als zickig und ..kannst mich anrufen..aber nur wenn Du magst..finde ich jetzt auch nicht so dramatisch wie Du das darstellst @willan

11.09.2018 13:39 • #184


Kummerkasten007
Zitat von Kellyrose:
Eine BR Sitzung um 21:30 ist und bleibt fuer mich verwunderlich


Dann geh mal in ein großes Unternehmen, welches auf der Kippe steht und es Kündigungen hageln wird. Du wirst Dich wundern, wie lange die Sitzungen haben können.


Zitat von Kellyrose:
Gegen 3:00 kam dann die Antwort, ob das mein Ernst sei und das er platt ist, als er sah das ich es gelesen habe bat ich ihm mich anzurufen


3 Uhr morgens.....Mädel, das ist zu heftig.

Wie willst Du das mit den vier Wochen nun machen? Alles anzweifeln?

11.09.2018 13:45 • x 5 #185


H
Hi Kelly,

jetzt ist es der aus dem Park, richtig?

Wieso nimmst Du um 3 Uhr morgens Nachrichten entgegen? Wann schläfst Du denn?

In den 4 Wochen würde ich an Deiner Stelle jetzt mal gar nichts machen. Vielleicht sortiert sich ja mal alles, so vor sich hin.

Alles Gute!

11.09.2018 15:06 • x 1 #186


K
Ich hatte geschlafen aber da ich das Tel zwecks Wecker auf stumm hatte, kam das WhatsApp Geraeusch durch..

Und ja das ist der vom Park und im Moment laeuft es ganz ok. Natuerlich muss ich an mir arbeiten wenn ich mit ihm schreibe und er ploetzlich mittendrin nicht liest, aber doch online ist....ich selber Bürogebäude nicht zwischen chats hin und her so wie er und dann nehme ich das halt persönlich.

Aber jeder Mensch ist anders und wie ihr ja sagt muss ich an mir arbeiten, da sind einfach noch zu viele offene Wunden.

12.09.2018 17:03 • #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag