Oh weia, was ist denn hier los?
Liebe Kellyrose, Finger weg von dem Schönling! Bitte, bitte. Das geht niemals gut. Leider neigt man ja dazu, schönen Menschen "alles" zu verzeihen. Deshalb gibt es auch so selten schöne Menschen mit gutem Charakter - die haben halt irgendwann im Leben mal gelernt, dass sie auch als Ar***loch super durchkommen, weil man ihnen wegen ihrer Optik eh alles durchgehen lässt, also machen sie das auch. Da kommst Du nicht gegen an, schon gar nicht in Deinem jetzigen Zustand. Dagegen kommt nur eine Frau an, die NOCH schöner ist als er (wichtig!), und die dazu eiskalt und distanziert ist und überhaupt kein Interesse an ihm hat, ihn das aber nicht wissen lässt, sondern ihn wie ein Hündchen mit hingeworfenen Bröckchen hinter sich her hecheln lässt. So eine bist Du aber nicht

also lass es. Der kriegt vielleicht sein Fett noch weg von einer 25jährigen Instagram-Schönheit
Den FA-Termin kannst Du Dir doch jetzt erstmal sparen, solange Du keine Symptome für eine Krankheit hast. Ein HIV-Test ist eh erst in 12 Wochen möglich, und wenn Du keine Anzeichen für irgendwas anderes hast, ergibt das wenig Sinn. Die Damen, die sich hier über eine mögliche Schwangerschaft echauffieren können sich auch beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit, mit 48 Jahren durch spontanen 6 schwanger zu werden liegt unter 0,2 Prozent. Ohne Verhütung
Ansonsten - liebe tesa, es gibt kein Zurück zur monogamen Einzelehe bis ans Lebensende. Der Zug ist abgefahren. Meiner Meinung nach ist sogar der Zug für Monogamie abgefahren. Die wird in den nächsten Jahrzehnten kaum mehr durchsetzbar sein. 2000 Jahre christliche Diktatur haben ein Ende gefunden

künftig wird auch in der Ehe fremdgev***lt, was das Zeug hält. Und ja, für Frauen wird es dadurch schwieriger, einen Mann zu binden, früher ging das schließlich prima durch den 6 (so hat die Natur das ja auch vorgesehen), heutzutage geht das eben nicht mehr.
Ich bin auch keine von denen, die erst monatelang freundschaftliches Kennenlernen möchte, bevor es ins Bett geht. Ich kann auch "früher" mit einem Mann 6 haben und das Kennenlernen parallel dazu laufen lassen. Wo ist das Problem? Ich hab ja auch nix davon, einen Mann erst auf menschlicher Ebene richtig gut kennenzulernen, mich womöglich zu verlieben und DANN festzustellen, dass er einen Mikrop***s hat oder eine Niete im Bett ist

das ist doch viel schlimmer.
Vor Geschlechtskrankheiten schützt man sich auch durch übertrieben verhaltene 6ualität nicht. Safer 6 gibt es in dem Sinne auch nicht. Und selbst in einer Langzeitbeziehung weiß man doch nie, was der Partner nebenbei noch so treibt und unterliegt auch da dem Risiko einer Ansteckung. Jederzeit. Kann passieren, und wer auch immer hier geschrieben hatte, wie peinlich es wäre, wegen einer Geschlechtskrankheit zum Arzt zu müssen - ich finde es sehr viel peinlicher, wegen durch Übergewicht ausgelöste Herzkrankheiten oder so was zum Arzt zu müssen. 6 gehört zum Leben dazu wie essen oder trinken, eine permanente oder dauerhafte Unterdrückung des Triebs macht krank und verbittert. Damit ist doch niemandem geholfen. Und wer wie viel 6 mit wie vielen Menschen haben will, entscheidet bitte jeder Erwachsene selbst. Ich würde ja auch keine Frau, die mir sagt, dass sie nur 2 Männer in 20 Jahren hatte als frigide verlachen.