375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

tesa
Zitat von Kontra:
Ist doch ihre Entscheidung, kein Grund sie abzuwerten.


Hinsichtlich Abwertung bin ich ganz bei dir!

Allerdings sehe ich da schon einen Punkt der die Allgemeinheit betrifft!

Ich bin seit fast 20 Jahren im Netz. Leider ist die Ausbeute so, dass ich mich nicht aus den Börsen verabschieden kann, wie wohl ich das echt gerne würde. Mit den Jahren wurde eines immer schlimmer! Die Vorstellungen und Erwartungen der Männer. Jede Börse - wo es eigentlich um Partnerschaftssuche gehen sollte - mutiert zur F*I*C*K*börse. Und da stell ich mir immer die Frage (und gebe mir gleichzeitig die Antwort) - was ist da los? Männer suchen nur mehr S., ONS, Freundschaft+ und das dürfte auch was mit dem Angebot zu tun haben.

Dann tritt folgendes ein: Mann hat irgendwann genug von den (exemplarisch) Parkf***** und macht sich an jene heran, die EINDEUTIG nicht auf solche Späße aus sind. Sportlich wesentlich herausfordernder! Und da hab ich dann schon persönlich ein Problem damit, wenn ich feststelle, dass ich darauf reingefallen bin, wenn ein Mann @s***verwöhnt sowieso nur darauf aus war! Und bitte jetzt kein selbst schuld, denn ich möchte auch keine 100 Dates abwarten, nur damit ich auch ganz sicher bin, dass es nicht nur ums flachlegen geht!

Und mittlerweile kann ich es seitens der Männer nicht mehr hören Da gibt's genug Frauen, die auch so sind!

06.09.2018 17:55 • x 1 #166


E
Was ich hier rauslese ist, dass du von einem Mann zum anderen hetzt.
Nun buchst du einen Urlaub mit einem fremden Mann mit der Aussage - besser als alleine zufahren.
Und genau das scheint dein Problem zu sein. Kannst du nicht alleine mit dir sein?
Zuerst die alte Beziehung verdauen und verarbeiten?
Macht dich das gerade glücklich?

06.09.2018 18:20 • x 2 #167


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


Kontra
Zitat von tesa:

Hinsichtlich Abwertung bin ich ganz bei dir!

Allerdings sehe ich da schon einen Punkt der die Allgemeinheit betrifft!

Ich bin seit fast 20 Jahren im Netz. Leider ist die Ausbeute so, dass ich mich nicht aus den Börsen verabschieden kann, wie wohl ich das echt gerne würde. Mit den Jahren wurde eines immer schlimmer! Die Vorstellungen und Erwartungen der Männer. Jede Börse - wo es eigentlich um Partnerschaftssuche gehen sollte - mutiert zur F*I*C*K*börse. Und da stell ich mir immer die Frage (und gebe mir gleichzeitig die Antwort) - was ist da los? Männer suchen nur mehr S., ONS, Freundschaft+ und das dürfte auch was mit dem Angebot zu tun haben.

Dann tritt folgendes ein: Mann hat irgendwann genug von den (exemplarisch) Parkf***** und macht sich an jene heran, die EINDEUTIG nicht auf solche Späße aus sind. Sportlich wesentlich herausfordernder! Und da hab ich dann schon persönlich ein Problem damit, wenn ich feststelle, dass ich darauf reingefallen bin, wenn ein Mann @s***verwöhnt sowieso nur darauf aus war! Und bitte jetzt kein selbst schuld, denn ich möchte auch keine 100 Dates abwarten, nur damit ich auch ganz sicher bin, dass es nicht nur ums flachlegen geht!

Und mittlerweile kann ich es seitens der Männer nicht mehr hören Da gibt's genug Frauen, die auch so sind!

Und die Konsequenz daraus wäre dann. ? Dass die TE und keine andere Frau mehr sofort 6 mit einem Mann haben darf, selbst wenn sie darauf Lust hat, weil du eventuell oder vielleicht auch nicht Opfer (formuliere bewusst provokant) eines Lügners werden könntest?

Und btw, würdest du einem männlichen TE das gleiche schreiben?

06.09.2018 18:24 • x 5 #168


G
Jeder soll sein Leben leben wie er / sie / es möchte.

Ich möchte keinen Mann in meinem Leben, der sechs im Park hat - genauso wenig möchte ich als Frau angesehen werden, als würde ich es im Park machen, weil es andere so machen.

Ich finde, jeder sollte es sich selbst wert genug sein, nicht so billig unterwegs zu sein. Finde ich bei Männern sowohl wie bei Frauen eklig.

06.09.2018 18:36 • x 2 #169


Liessa
Zitat von tesa:
Allerdings sehe ich da schon einen Punkt der die Allgemeinheit betrifft!

So ein Quatsch. Ich muss doch nicht ans Allgemeinwohl denken, nur weil ich eine oder auch mehrere lockere S. eingehe.

Ich bin seit Jahren in diversen Singlebörsen unterwegs und mir sind diese Männer übrigens dort nie begegnet. Klar gab es welche, die nur S. wollten und klar gab es auch verheiratete Männer, aber das wurde immer klar kommuniziert. Den Prinzen hab ich dort allerdings auch noch nicht gefunden

Aber @te: ich würde schon mal überlegen, ob du das auf Dauer so möchtest. Klar schmeichelt das irgendwie, dass so viele Männer dich wollen. Aber am Ende ist das doch schal und du stehst alleine da. Denn so wirklich wollen will dich doch keiner.

06.09.2018 19:09 • x 2 #170


tesa
Zitat von Liessa:
So ein Quatsch.


Für dich und für andere!

Das ist für mich keine wertschätzende Kommunikation! Vielleicht kannst du vorher mal nachdenken, wie sich dein Gegenüber fühlt, wenn seine Meinung mit Quatsch abgetan würde!

Und das ist der Grund dafür, warum so viele Foren den Bach runter gehen. Bei das ist Quatsch hab ich gar keine Lust mehr, deinen Kommentar weiterzulesen!

Und mit Sicherheit bist du jetzt angep*****, weil ich es wage, genauso zu schreiben, was ich mir denke!

Ansonsten: voegelt einfach munter alle durch einander und wundert euch dann nicht, dass dieses Forum immer größeren Zulauf hat!

06.09.2018 19:34 • x 2 #171


G
@tesa

Du hast deine Meinung, andere ihre. Wenn du dir Quatsch persönlich anziehst, ist das deine Baustelle. Ich lese da keine Beurteilung deiner Person.

06.09.2018 19:45 • x 1 #172


Y
Huhu tesa,

ich glaube gar nicht mal, dass heute mehr als früher gevö** wird, bzw. die meisten in den Singlebörsen nur po ppen wollen.
Das Internet hat einfach möglich gemacht, wofür man früher hinaus,- oder in`s Bor dell gehen musste. Ob für Singles oder Verheiratete fremdgehwillige.
Dazwischen aber gibt es doch auch viele Männer, die ebenfalls eine Beziehung wünschen. Liest man doch auch hier um Forum.
Zudem gibt es in diesen Singlebörsen nicht wenige Männer, die sich ihre Singlezeit mit Abenteuern versüßen, bis sie eine Frau gefunden haben, die zu ihnen passt.
Darum gibt es auch keine Taktik, um heraus zu bekommen, ob ein Mann nur S oder mehr will.Klar kann man sich durch Enthaltsamkeit etwas schützen. Aber ansonsten hängt es doch eher davon ab, ob der Mann sich verliebt oder nicht. Manch einer will vielleicht nur S, verliebt sich dann aber und dann will er eben mehr. Das kann man ja vorher nicht wissen.
Darum glaube ich auch nicht, dass sich was in den Singlebörsen ändern würde, wenn man ONS abschaffen würde. Die Chance,ob sich jemand verliebt, wird dadurch nicht erhöht.

Auch ich glaube zwar, dass sich die TE beileibe nichts gutes tut, aber ich finde es okay, wenn Leute sich nur zum Sechseln treffen. Das hat gewiss nicht immer damit zu tun, sich nicht mehr Wert zu sein. Ich kenne einige Männlein und Weiblein, die das mal genossen haben und nach gar nichts anderem suchten. Eben für eine Weile, bis sie wieder Lust hatten, sich ernsthaft zu binden.

06.09.2018 19:46 • x 2 #173


F
Naja ernsthafte beziehungen wird sie so keine finden für sowas gibts Partnerwechsler clubs....

06.09.2018 19:52 • #174


froschweg
Liebe TE. Leb dich aus, solange es dir gut tut. Ihr (der eine Mann und du) seid Erwachsene und müsst selbst die gesundheitlichen Risiken tragen.

Begehrt zu werden, kann KURZFRISTIG auch dem Ego gut tun, solange man sich eben darüber im Klaren ist, dass es in erster Linie nur ein Egopush ist.

Sich also nicht selbst in die Tasche lügt und immer im Hinterkopf die Option in Betracht zieht, dass ernsthafte Beziehungsabsichten evtl weniger dahinter stehen. Das schützt nämlich vor Enttäuschungen. Für mich liest es sich nämlich so, dass du die im Moment nicht so gut verstoffwechseln könntest.

Von dem Schönling würde ich auch, wie schon einhellig hier geraten, die Finger lassen. Die verbrennst du dir ansonsten vermutlich. Jemanden knacken zu wollen ist wohl eher eine sportliche Disziplin, als eine gesunde Beziehungsanbahnung.

So abeklärt, wie du dich zwischendurch liest, scheinst du mir nicht zu sein. Auf mich wirkt dein derzeitiger Dating Marathon ein wenig wie eine Trotzreaktion. Oder als würdest du dich mit dieser ganzen Reizüberflutung betäuben. Beides ist nicht verwerflich, wenn du genau auf dich schaust. Denn letztendlich bist du außer dir selbst niemanden Rechenschaft schuldig.

Wenn du also ehrlich dir gegenüber bleibst und gut auf dein Herz aufpasst, kannst du bestimmt unbeschadet aus dieser Phase rauskommen. Wenn du soweit bist. Und bis dahin hab halt deinen Spaß und mach dir um den Schönling möglichst nicht so viele Gedanken. Der spielt mit dir. IIst auch meine Meinung. Ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen bei den selbstherrlichen Sprüchen, die der so bringt.

Muss auch kein Desaster werden, wenn du das Spiel auf dem gleichen Level spielen kannst, wie er. Genau das bezweifele ich aber leider. Wünsche dir dennoch, dass ich mich irre.

06.09.2018 20:07 • x 2 #175


K
Vielen Dank fuer die letzten Beiträge, nein ich bin nicht abgeklärt, ich wollte wie schon hier erkannt einen Schmerz betaeuben, ich weiß jetzt das wenn ich will, ich nicht alleine alt werden muss, wenn ich es richtig angehe und mich auf einen Mann einlassen kann.

Ich habe einen Termin beim FA, der Mann im Park wundert sich zwar aber das ist egal, ich traue niemanden. Ich finde ihn und den Anderen, mit welchem der Urlaub gebucht ist beide nett und hoffe, das ich bald weiß wer fuer mich der bessere Partner ist.

Den Schönling hatte ich gestern eine SMS geschrieben dass ich keinen Sinn in uns sehe und er hat sich aufgebäumt , mich mit Texten bombardiert und nach einem Date gefragt, als ich keine Zeit hatte hat er mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn ja nicht treffen wuerde, ich hab ihm alles Gute gewünscht und so getan als waere es mir egal, wobei mir schon die Traenen runterliefen, hatte ich erwaehnt wie schon er war?

Ich habe 2 nette Maenner am Start und ich werde Ihnen und mir die Chance geben einander in Ruhe kennenzulernen und wer weiß vielleicht ist einer davon ja der Richtige..

06.09.2018 20:57 • #176


Y
Zitat:
Den Schönling hatte ich gestern eine SMS geschrieben dass ich keinen Sinn in uns sehe und er hat sich aufgebäumt , mich mit Texten bombardiert und nach einem Date gefragt, als ich keine Zeit hatte hat er mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn ja nicht treffen wuerde, ich hab ihm alles Gute gewünscht und so getan als waere es mir egal, wobei mir schon die Traenen runterliefen, hatte ich erwaehnt wie schon er war?


wow, sehr stark von Dir!
Auch dieses Verhalten zeigt, wie sehr er einen an der Marmel hat. Kaetzchen hat das ja wunderbar beschrieben.
Würdest Du jetzt anspringen, Dich gar verlieben, dann käme wieder die Gut möglich-Nummer.

06.09.2018 21:31 • #177


tesa
Zitat von Kontra:
Und die Konsequenz daraus wäre dann.


Die Konsequenz aus diesem Tun kannst du hier in 100ten Beiträgen lesen. Lug, Betrug, PUA, lovebombing, ghosting ....

Was dabei gesellschaftlich geschieht, sehen wir auch. Aber vielleicht muss es ja so sein!

06.09.2018 22:37 • #178


Kontra
Zitat von tesa:

Die Konsequenz aus diesem Tun kannst du hier in 100ten Beiträgen lesen. Lug, Betrug, PUA, lovebombing, ghosting ....

Was dabei gesellschaftlich geschieht, sehen wir auch. Aber vielleicht muss es ja so sein!

Die sechsuelle Selbstbestimmung der Frau hat die Welt wirklich zu einem Moloch verdammt.
Endlich sagt's mal eine(r)!

Immer wieder spannend, dass gerade Frauen diejenigen sind, die andere Frauen so verurteilen.
Und schade.
Denke, wir kommen da auf keinen Nenner, und die große Feminismus Debatte ist mir vor dem Schlafen zu anstrengend.
Also frohes Welt verdammen noch!

06.09.2018 22:47 • x 3 #179


K
Oh weia, was ist denn hier los?

Liebe Kellyrose, Finger weg von dem Schönling! Bitte, bitte. Das geht niemals gut. Leider neigt man ja dazu, schönen Menschen alles zu verzeihen. Deshalb gibt es auch so selten schöne Menschen mit gutem Charakter - die haben halt irgendwann im Leben mal gelernt, dass sie auch als Ar***loch super durchkommen, weil man ihnen wegen ihrer Optik eh alles durchgehen lässt, also machen sie das auch. Da kommst Du nicht gegen an, schon gar nicht in Deinem jetzigen Zustand. Dagegen kommt nur eine Frau an, die NOCH schöner ist als er (wichtig!), und die dazu eiskalt und distanziert ist und überhaupt kein Interesse an ihm hat, ihn das aber nicht wissen lässt, sondern ihn wie ein Hündchen mit hingeworfenen Bröckchen hinter sich her hecheln lässt. So eine bist Du aber nicht also lass es. Der kriegt vielleicht sein Fett noch weg von einer 25jährigen Instagram-Schönheit

Den FA-Termin kannst Du Dir doch jetzt erstmal sparen, solange Du keine Symptome für eine Krankheit hast. Ein HIV-Test ist eh erst in 12 Wochen möglich, und wenn Du keine Anzeichen für irgendwas anderes hast, ergibt das wenig Sinn. Die Damen, die sich hier über eine mögliche Schwangerschaft echauffieren können sich auch beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit, mit 48 Jahren durch spontanen 6 schwanger zu werden liegt unter 0,2 Prozent. Ohne Verhütung

Ansonsten - liebe tesa, es gibt kein Zurück zur monogamen Einzelehe bis ans Lebensende. Der Zug ist abgefahren. Meiner Meinung nach ist sogar der Zug für Monogamie abgefahren. Die wird in den nächsten Jahrzehnten kaum mehr durchsetzbar sein. 2000 Jahre christliche Diktatur haben ein Ende gefunden künftig wird auch in der Ehe fremdgev***lt, was das Zeug hält. Und ja, für Frauen wird es dadurch schwieriger, einen Mann zu binden, früher ging das schließlich prima durch den 6 (so hat die Natur das ja auch vorgesehen), heutzutage geht das eben nicht mehr.

Ich bin auch keine von denen, die erst monatelang freundschaftliches Kennenlernen möchte, bevor es ins Bett geht. Ich kann auch früher mit einem Mann 6 haben und das Kennenlernen parallel dazu laufen lassen. Wo ist das Problem? Ich hab ja auch nix davon, einen Mann erst auf menschlicher Ebene richtig gut kennenzulernen, mich womöglich zu verlieben und DANN festzustellen, dass er einen Mikrop***s hat oder eine Niete im Bett ist das ist doch viel schlimmer.

Vor Geschlechtskrankheiten schützt man sich auch durch übertrieben verhaltene 6ualität nicht. Safer 6 gibt es in dem Sinne auch nicht. Und selbst in einer Langzeitbeziehung weiß man doch nie, was der Partner nebenbei noch so treibt und unterliegt auch da dem Risiko einer Ansteckung. Jederzeit. Kann passieren, und wer auch immer hier geschrieben hatte, wie peinlich es wäre, wegen einer Geschlechtskrankheit zum Arzt zu müssen - ich finde es sehr viel peinlicher, wegen durch Übergewicht ausgelöste Herzkrankheiten oder so was zum Arzt zu müssen. 6 gehört zum Leben dazu wie essen oder trinken, eine permanente oder dauerhafte Unterdrückung des Triebs macht krank und verbittert. Damit ist doch niemandem geholfen. Und wer wie viel 6 mit wie vielen Menschen haben will, entscheidet bitte jeder Erwachsene selbst. Ich würde ja auch keine Frau, die mir sagt, dass sie nur 2 Männer in 20 Jahren hatte als frigide verlachen.

06.09.2018 23:01 • x 8 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag