375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
Drei in drei Tagen ..und nein nicht leicht zu haben, ich hatte einfach Lust und da ich ja gerade Single bin kann ich machen was ich will!

05.09.2018 19:28 • #136


tesa
Zitat von Kellyrose:
Drei in drei Tagen ..und nein nicht leicht zu haben, ich hatte einfach Lust und da ich ja gerade Single bin kann ich machen was ich will!


Meine Hochachtung, wenn die Typen was bringen! Sprich, sie schauen was gleich und es waren nette Abende!

Ich bewundere dich grade, wenn es tatsächlich so ist!

Bei mir kamen über die Jahre (ca. 20) auf geschätzte 250/300 Männer allenfalls eine Handvoll mit denen ich Lust hatte, ins Bett zu gehen!

05.09.2018 19:42 • #137


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


K
Nein, diese Drei sind optisch wirklich anziehend, wobei der Schönling schon einzigartig ist, für mich zumindest, dafür ist dieser aber etwas arrogant, die Anderen sind tollere Gesprächspartner und hätten die Qualitäten, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann,) die mir wichtig sind in einer Beziehung.

Ich hab dem Schönling aufgrund Euer Anraten, eine Abschiedsnachricht geschickt , ich bekam ein

Das ist eine ganz falsche Absprache!

zurück...

05.09.2018 20:47 • #138


H
Zitat von Kellyrose:
Das ist eine ganz falsche Absprache!


Hä?

Na, das ist zumindest mal was Neues.

05.09.2018 20:49 • #139


tesa
Zitat von Kellyrose:
Das ist eine ganz falsche Absprache!


Was soll das heißen?

05.09.2018 21:08 • #140


K
Ich hatte gehofft Ihr versteht ihn..

05.09.2018 21:13 • #141


H
Zitat von Kellyrose:
Ich hatte gehofft Ihr versteht ihn.


Ich hatte aber nie Barbies. Nur Petra, die günstig-Version.

Also, ernsthaft: Ich habe keinen blassen Schimmer.

05.09.2018 21:14 • x 2 #142


K
Sack der...

So er hat sich doch dazu herabgelassen mir mehr zu schreiben, er will mich dieses WE sehen und nur in Ruhe mit mir reden. Er sagt explizit das er nicht mehr will...versucht er mich jetzt auf der Freundschaftsschiene zu parken?

Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht...das kann er wirklich gut

06.09.2018 08:18 • x 1 #143


A
Er will nur mehr Quickies im Park... wenn er dir so egal ist, dann treffe dich nicht mehr mit ihm.

Und zu seinem Satz Das ist eine ganz falsche Absprache!: Hattet ihr denn was vereinbart? Wir sind ja nicht dabei, wenn ihr euch unterhaltet. Und da du ihm ja was vorspielst ist es nicht klar, was du willst und was er verstanden hat.

06.09.2018 08:25 • #144


tesa
Zitat von Kellyrose:
Sack der.

So er hat sich doch dazu herabgelassen mir mehr zu schreiben, er will mich dieses WE sehen und nur in Ruhe mit mir reden. Er sagt explizit das er nicht mehr will. versucht er mich jetzt auf der Freundschaftsschiene zu parken?

Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht. das kann er wirklich gut


Haha, wie ich es profezeiht habe!

Also erstmal glaube ich, dass das heißen sollte Ansage - das ist eine ganz falsche Ansage!

So, das geht natürlich gar nicht, dass mich die Frau abserviert! Na, da muss ich sie gleich zurückholen, so was mag mein mickriges, innerliches Selbstbewusssein gar nicht! Deswegen muss ich sie noch mal sehen, um ihr zu zeigen, dass sie in mich verliebt ist!

Und wenn ich mir deine Reaktion anseh, klappt es ja hervorragend!

Zitat von Kellyrose:
er will mich dieses WE sehen

Zitat von Kellyrose:
. Er sagt explizit das er nicht mehr will


Zuckerbrot und Peitsche

06.09.2018 08:27 • x 1 #145


G
Zitat von Kellyrose:
Sack der...

So er hat sich doch dazu herabgelassen mir mehr zu schreiben, er will mich dieses WE sehen und nur in Ruhe mit mir reden. Er sagt explizit das er nicht mehr will...versucht er mich jetzt auf der Freundschaftsschiene zu parken?

Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht...das kann er wirklich gut


Bist du immer noch an dem Heiopei interessiert?

Sorry, dann brauchst du wohl genau das. ^^

06.09.2018 08:51 • x 4 #146


C
Zitat von Grace_99:

Bist du immer noch an dem Heiopei interessiert?

Sorry, dann brauchst du wohl genau das. ^^


Klaro braucht sie das. Und ist doch auch herrlich die ganze Aufmerksamkeit. Man muss sich doch auch steigern können.
Wir sind erst bei Seite 10....da geht noch mehr

Und heiopei....super Wort

06.09.2018 08:55 • x 5 #147


W
Zitat von Kellyrose:
und nein nicht leicht zu haben, ich hatte einfach Lust und da ich ja gerade Single bin kann ich machen was ich will!


Da stimme ich Dir grundsätzlich zu.

Zitat von Kellyrose:
Drei in drei Tagen .


Wobei sich das schon sehr nach Schrei nach Aufmerksamkeit anhört ehrlich gesagt. Und weil Du gar so an dem Heini hängst, habe ich echt Bedenken, ob das wirklich für Dich nur Spaß ist. Über die beiden anderen schreibst Du auch, die haben Qualitäten die Dir in einer Beziehung wichtig wären?

Einen ernsthaften Beziehungspartner bei 3 S6Dates in 3 Tagen rauszufischen halte ich für schon sehr ambitioniert.

Mach Dich nicht unglücklich.

06.09.2018 09:05 • x 2 #148


_Tara_
Zitat von Kellyrose:
Drei in drei Tagen

Du bist eine 48-jährige (gestandene?) Frau und lässt Dich innerhalb von 3 Tagen von 3 wildfremden Typen aus irgendwelchen Dating-Apps durchbürsten?

Ich werde jetzt das Glöckchen deaktivieren und mich anderen Märchenstunden widmen.

06.09.2018 09:17 • x 2 #149


H
Zitat von Kellyrose:
ich hatte einfach Lust und da ich ja gerade Single bin kann ich machen was ich will!


Ich möchte das auch nochmal unterstreichen. Darüber gibt es meiner Meinung nach auch keine Diskussion.


Diese ganzen Hinweise hier dienen aber letztlich nicht dazu, Dich in irgendeiner angestaubten Art und Weise zu verurteilen, sondern Dich zu schützen. Ich hab nämlich offen gestanden den Eindruck, dass Du im Punkt Selbstschutz gerade nicht so gut aufgestellt bist. Wir winken hier mit ganzen Zäunen.

Zitat von Kellyrose:
Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht...das kann er wirklich gut


WAS macht denn an Ken noch neugierig? Ob seine Macke noch größer werden kann?

06.09.2018 09:26 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag