375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

_Tara_
Zitat von Kellyrose:
Drei in drei Tagen . und nein nicht leicht zu haben, ich hatte einfach Lust


Ach, eins noch - an Deiner Stelle würde ich Geld dafür nehmen!

06.09.2018 09:28 • #151


G
Zitat von Helli:

Ich möchte das auch nochmal unterstreichen. Darüber gibt es meiner Meinung nach auch keine Diskussion.


Diese ganzen Hinweise hier dienen aber letztlich nicht dazu, Dich in irgendeiner angestaubten Art und Weise zu verurteilen, sondern Dich zu schützen. Ich hab nämlich offen gestanden den Eindruck, dass Du im Punkt Selbstschutz gerade nicht so gut aufgestellt bist. Wir winken hier mit ganzen Zäunen.



WAS macht denn an Ken noch neugierig? Ob seine Macke noch größer werden kann?

Danke für das - you made my day!

06.09.2018 09:28 • #152


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Helli:
WAS macht denn an Ken noch neugierig?


Weil sie ihn nicht so leicht haben kann wie die anderen insgebüschsteiger.

06.09.2018 09:37 • #153


K
Also ich habe bis auf im Park immer verhütet und ja das war etwas blöd, das war aber übrigens nicht Ken, und es waren immer zweite Dates, aber egal.
Ja ich bin 48 und ich hatte mit 19 geheiratet und war dann überlappend in meiner letzten Beziehung, ich war noch nie vorher in diesem Datingjungle und ich genieße natürlich die Aufmerksamkeit, ich wusste ja nicht was mich erwartet, ich wusste ja nicht wie ich ankomme, aber Fakt ist das von den 8 Männern die ich bereit war zu treffen, jeder mich Wiedersehen wollte.
Das tat unglaublich gut, wenn man hört das Männer meines Alters die Ehefrauen gegen Jüngere austauschen und es einen leichten Überschuss Suchender Frauen gibt.
Plötzlich alleine gelassen zu werden von dem Mann der Dich heiraten wollte tut weh und ich dachte kurz, das war es dann. und dann hab ich mich bei einem Datingportal angemeldet und wow was I in for a Ride! Es hat als Ablenkung wunderbar funktioniert und es tut mir im Moment gut und nein Dating S. und Verliebtsein hat nichts mit dem Alter zu tun. das fühlt sich auch jetzt an wie mit 16 nur das ich jetzt weiß wie ich sage was ich will.
Was ich mit Ken mache weiß ich noch nicht, dem Ex weine ich nicht mehr hinterher, mit dem Mann mit welchen ich das letzte WE verbracht habe habe ich gestern einen Urlaub gebucht (warum nicht, besser als alleine) und der Mann vom Park ist für Anfang nächste Woche wieder eingeplant. Dann habe ich noch ein Date mit einem Arzt, der auch nett klingt und nett aussieht.

06.09.2018 10:40 • #154


W
Zitat von Kellyrose:
Also ich habe bis auf im Park immer verhütet


Naja so ne kleine Ausnahme kann schon mal passieren *ironie off* Wie verzweifelt bist Du denn bitte? Das ist ja schlimm.

Zitat von Kellyrose:
.das fühlt sich auch jetzt an wie mit 16


Du benimmst Dich auch so.

Verstehe es nicht. Spaß haben ja, Single sein, mal rumprobieren, ok, aber das ist echt armselig oder?

06.09.2018 10:43 • x 2 #155


_Tara_
Ah so. Und diese Männer wissen alle, dass Du Dich noch parallel täglich wechselnd von mindestens 2 anderen Typen bum*en lässt?
Nee, is' klar. . .

06.09.2018 10:45 • x 2 #156


K
Nein es ist befreiend

06.09.2018 10:49 • #157


C
Zitat von Kellyrose:
Also ich habe bis auf im Park immer verhütet und ja das war etwas blöd, das war aber übrigens nicht Ken, und es waren immer zweite Dates, aber egal.




Was ich mit Ken mache weiß ich noch nicht, dem Ex weine ich nicht mehr hinterher, mit dem Mann mit welchen ich das letzte WE verbracht habe habe ich gestern einen Urlaub gebucht (warum nicht, besser als alleine) und der Mann vom Park ist für Anfang nächste Woche wieder eingeplant. Dann habe ich noch ein Date mit einem Arzt, der auch nett klingt und nett aussieht.



Hmmm. na lecker, so langsam wirds eklig, Kelly


Na dann freuen wir uns auf neue Stories, der Thread muss schliesslich gefüllt werden.
Die Erwartungshaltung steigt, Sächs unter Palmen oder im Wartezimmer. Du lieferst gute Vorlagen für jedes Hausfrauen-Heftchen, Kelly. Vielleicht hast Du dort auch die ganzen abgefahrenen Inspirationen her.
Hey, ist der Arzt nicht zuuuuufäälllig gleichzeitig auch ein Gynäkologe und er checkt direkt mal, welche Geschenke der Herr aus dem Gebüsch Dir zum Abschied da gelassen hat

06.09.2018 10:50 • x 6 #158


G
Sorry, bin selbst Ü40, habe auch ne wilde Zeit gehabt, aber das ist echt too much.

Ich finde es schrecklich das zu sagen, aber für mich liest sich dein Verhalten wie das von einer S/C/H/L/A/M/P/E und glaube mir, dass sage ich selten zu / über Frauen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch du jemanden mit Geschlechtskrankheiten anstecken kannst? Schwanger werden? Ist bestimmt der Knaller mit 48 Mutter zu werden oder mit ner Geschlechtskrankheit zum Frauenarzt zu müssen. ^^

06.09.2018 11:01 • x 1 #159


E
Bedeutet,du warst schon lange nicht mehr alleine?Dann ist dein Datingmarathon kein Wunder. Du fühlst jetzt einen absoluten Push,weil du meinst,die Herren in der Hand zu haben und dich bedienen zu können.Was passiert mit dir,wenn die Herren dich genug durch die Büsche gestupst haben und sich nicht mehr an dir bedienen wollen,weil du schon alles geliefert hast? Du willst verzweifelt eine Beziehung, bist im Moment aber eher die geborene Affäre.

06.09.2018 11:04 • x 3 #160


K
Ich bin mit niemanden in einer Beziehung, ich bin nicht exklusiv, ich gehe davon aus das die Männer nicht viel besser sind, zumindest bei Ken bin ich mir sicher.

Es ist leicht zu verurteilen wenn man nicht in meinen Schuhen steckt, der Mann vom Park wusste übrigens das ich die Nacht davor S. hatte...

Und es war nur einmal, und ich weiß selber dass das ein Fehler ist

Und nein von 13 mal S. in 3 Jahren mit demselben Mann und dann 3 Männer in 3 Tagen bin ich nicht zur Dchlampe mutiert, der Typ bin ich nicht und ich werde auch nicht so weitermachen..

06.09.2018 11:17 • #161


G
Zitat von Kellyrose:
Ich bin mit niemanden in einer Beziehung, ich bin nicht exklusiv, ich gehe davon aus das die Männer nicht viel besser sind, zumindest bei Ken bin ich mir sicher.

Es ist leicht zu verurteilen wenn man nicht in meinen Schuhen steckt, der Mann vom Park wusste übrigens das ich die Nacht davor S. hatte...

Und es war nur einmal, und ich weiß selber dass das ein Fehler ist

Und nein von 13 mal S. in 3 Jahren mit demselben Mann und dann 3 Männer in 3 Tagen bin ich nicht zur Dchlampe mutiert, der Typ bin ich nicht und ich werde auch nicht so weitermachen..


Aha....
Na dann...... Stimmt, von einmal ohne Verhütung kann man sich nichts einfangen, auch nicht schwanger werden, ich vergaß. Ist auch völlig normal täglich mit einem anderen Typen zu schlafen. Hatte ich nicht aufm Schirm, sorry, mein Fehler. ^^

06.09.2018 11:19 • #162


Kummerkasten007
Zitat von Kellyrose:
er Mann vom Park wusste übrigens das ich die Nacht davor S. hatte...


Manche Männer törnt das an. Wie in der Tierwelt, wenn mehrere Männchen übers Weibchen steigen zwecks Fortbestand der Gattung.

06.09.2018 11:21 • x 1 #163


Kontra
Wow, Leute. Könnt ihr mal runter kommen von eurem Shaming-Trip? Ist doch ihre Entscheidung, kein Grund sie abzuwerten.
Wenn ihr das nicht gut oder unterstützenswert findet, weil es - der Meinung bin ich übrigens auch! - von einem Ungleichgewicht zeugt und ihr euch Sorgen macht, formuliert es auch bitte so. Jemanden zu beschämen oder bloß zu stellen, sogar zu beleidigen, wird vermutlich nicht dazu beitragen, dass die Person sich selber neutral hinterfragen kann/wird.

Kelly, bitte vereinbare einen Termin mit deinem Gyn oder Hausarzt, um dich testen zu lassen.
Wieso fällt es dir gerade so schwer, alleine zu sein? Was passiert, wenn du mal Leerlauf hast?

06.09.2018 11:29 • x 7 #164


A
Liebe @Kellyrose: geht das alles denn jetzt und Date-Desaster oder Erfolg? Denn das war ja die ursprüngliche Frage.

06.09.2018 16:30 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag