375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
Ihr seid lieb...der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat und ja no contact waere gut, keine Mönner wohl auch...
Mist

29.08.2018 16:15 • x 1 #46


H
Zitat von Kellyrose:
Wer meine alten Beiträge kennt weiß das ich eine 3 jährige Beziehung verloren habe, und das es immer noch so weh tut und ich ihn immer noch liebe

Zitat von Kellyrose:
ich hab Liebeskummer im Internet recherchiert und da hieß es Triff Freunde, geh aus, Triff Männer und hab Spaß. lenke Dich ab.


Das Internet ist aber nicht der neue Moses.

Zitat von Kellyrose:
ich gäbe die Welt dafür meinen hässlichen Mann wieder zu bekommen.


Kelly: Meld Dich bei diesen ganz Ramsch-Dating-Seiten ab und ruh Dich erstmal aus! Das ist immer noch besser als die Sehnsucht nach Quasimodo oder Treffen mit so widerwärtig-schlechten Bardesängern.

Alles Gute!

29.08.2018 16:18 • x 6 #47


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


E
Zitat von Kellyrose:
Ihr seid lieb...der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat und ja no contact waere gut, keine Mönner wohl auch...
Mist


Word!

29.08.2018 16:24 • #48


W
Zitat von Kellyrose:
der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat


Ich glaube nicht mal, dass er das böse meint. Er will dich ja als gute Freundin behalten. Du wirst dem nicht widersprochen haben oder?

Du schreibst, hey ich habe dates, er: super freu mich für Dich, ich auch. Der ist einfach auf der Freundschaftsschiene unterwegs.

29.08.2018 16:24 • x 3 #49


Konrad
Zitat von Kellyrose:
Ihr seid lieb...der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat und ja no contact waere gut, keine Mönner wohl auch...
Mist

Mönner ist Nord- Slang. Also nah am Wasser, in HH und in Köln finden oft Forentreffen statt. Da findest Du nette Männer und Frauen aus den Foren hier die sich zum Spass haben Treffen.Vorteil ,- Du kannst eine Historie der Beiträge hier Lesen und Dir ein Bild machen.
Parnersuche Neue Beziehung.

29.08.2018 17:13 • x 1 #50


_Tara_
Es geht Dir Dich gar nicht wirklich um das 1. Date mit diesem Typen von gestern. Dein Thema ist doch eigentlich Dein Ex. Und das wird noch dauern, bis Du da drüber weg bist.

Besser, Du triffst Dich mit Freunden, die Dich trösten, Dir zuhören, Dich ablenken - als mit irgendwelchen wildfremden Typen aus dem Internet. Denen Du am Ende des Tages nichts bedeutest.

29.08.2018 17:18 • x 7 #51


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Ich glaube nicht mal, dass er das böse meint.


Für mich haben beide (sie und er) ein bisschen Kindergartenverhalten: wer hat die besten, meisten Dates und hängt nicht als Loser herum.

Was bin ich froh, dass ich aus dem Alter schon lange raus bin.

29.08.2018 17:24 • x 2 #52


K
Ich wünschte mit Ü40 wäre ich aus dem Alter raus...
Und ja der Kern liegt im Ex begraben, der mich eben anrief um mir zu sagen, wer das Date ist...genau die Dame die er schon 3 Tage nach dem Beenden unserer Beziehung getroffen hat...
Das Dumme ist...sie haben Kinder im gleichen Alter und leben im selben Ort, waehrend wir 600 km entfernt sind.

29.08.2018 17:43 • #53


W
Checkt ob bei Dir noch was ginge oder doch Freundschaftsschiene.

29.08.2018 17:56 • x 1 #54


H
Zitat von Kummerkasten007:
das ist so ein PUA Schönling.


Ich verstehe ja von dieser Religion nicht viel und diese Abkürzung erinnert mich immer an Zoo-Besuche.
Bitte nicht füttern.

Daher bin ich für eine treffendere Bezeichnung, die jeder versteht, z.B. Idiot, Trottel oder Dulli.


Zitat von _Tara_:
Besser, Du triffst Dich mit Freunden, die Dich trösten, Dir zuhören, Dich ablenken - als mit irgendwelchen wildfremden Typen aus dem Internet

29.08.2018 18:11 • x 4 #55


E
Danke @Helli hab gut gelacht, aber in jedem Witz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit

29.08.2018 18:18 • #56


W
Zitat von Helli:
diese Abkürzung erinnert mich immer an Zoo-Besuche.
Bitte nicht füttern.

29.08.2018 18:31 • #57


Kummerkasten007
Zitat von Kellyrose:
Und ja der Kern liegt im Ex begraben


Nein, die Entscheidung liegt bei Dir, nicht bei Deinem Ex, wie Du lebst, was Du wem immer auch mitteilst, mit wem Du Umgang pflegst und was Du aus Deinem Leben machst.

29.08.2018 18:36 • #58


H
@Helli

Standing Ovations

29.08.2018 18:41 • #59


K
So, der Schönling hatte geschrieben, wir trafen uns zum Essen und dann das 3.Date bei ihm zu Hause.
Er hatte extra Weißwein besorgt weil ich seinen Roten nicht mag, extra die Sorte die ich mag und die es hier nicht so häufig gibt. Er hat auch für mich gekocht, nichts Aufregendes aber immerhin.

Ich weiß Ihr werdet jetzt die Köpfe schütteln, aber dieser Mann ist atemberaubend schön, mit den blauesten Augen, die ich je gesehen habe, mit Silver meliertem leicht längerem Haar und gestähltem Körper. So schön er ist, so eingebildet ist er aber auch mit Sprüchen wie, ich bin der schönste Mann den Du je sehen wirst, niemand küsst besser als ich, ich weiß Du hattest noch nie einen besseren Liebhaber (da liegt er falsch) usw.
Er wohnt in einem 400m2 Haus, weißer Marmor, Riesengarten, überall kitschige Kunstwerke und meinte . Du bist die Einzige die ich hierherbringen kann, jede Andere bekommt Schnappatmung wenn sie das sieht ( ich nicht, ich fand das Haus hässlich)

Gut also wir haben die Nacht verbracht, trotz seiner Selbstverliebtheit kann er auch sehr liebevoll sein, aber als ich ging und fragte ob wir uns Wiedersehen meinte er : Das ist gut Möglich

Ich meinte dann nur, na wie Du meinst und bin weg. so ein Idiot. ich kann locker mit ihm mithalten nur das ich hoffentlich kein A. bin.

Und was haltet ihr von ihm? Kann man diese arrogante Nuss knacken? Oder ist bei ihm Hopfen und Malz verloren?

04.09.2018 10:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag