375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

_Tara_
Zitat von Konrad:
Wenn er ein PUA ist, dann geht er jetzt über in Abstoßen und Anziehen.

Da würde dieser poplige Kussmund nach dick aufgetragenem Knutsch-Date ja zu passen.
@Kummerkasten hatte da PUA-mäßig wahrscheinlich gleich den richtigen Riecher.

Für solche Typen sind gefühlsmäßig labile Mädels, wie Kellyrose ja nach der Trennung gerade ist, natürlich leichte Beute.

29.08.2018 15:15 • x 2 #31


Konrad
Läuft darauf hinaus, im Moment Kummerkasten, Hmm

Der Krimi kann aber mit einem Anruf heute Abend schon wieder in eine andere richtung gehen.
Spannend

29.08.2018 15:16 • #32


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


Kummerkasten007
Ganz ehrlich, wenn mein Mann vor mir kniet, dann

1. weil er ausgerutscht ist und nicht mehr hochkommt
oder
2. Ü-18 Gründe

Bei allem anderen würde ich hysterische Lachkrämpfe bekommen

29.08.2018 15:19 • x 9 #33


Konrad
Hach, seid Ihr alle Unromantisch, jetzt wartet doch mal ab.

29.08.2018 15:24 • x 4 #34


K
Lol ihr seid lustig..also zu all den schnellen dates: ich hab Liebeskummer im Internet recherchiert und da hieß es Triff Freunde, geh aus, Triff Männer und hab Spaß...lenke Dich ab..

Tja und das genau hab ich gemacht und logisch das es gut tut wenn alle Dich mögen, Wiedersehen wollen etc... das ist doch nur menschlich oder?

Und ja es tut immer noch weh und ich gehe auch offen damit um, dass meine letzte Beziehung erst vor kurzem in die Brüche gegangen ist, natürlich schlucken da die Männer...aber ich sag ja auch das ich es gerne langsam angehe und das ich auch etwas Zeit brauchen werde ...also ich hab alle Karten am Tisch!

Und das Knien war süß und hat in dem Moment gepasst..er war aufgestanden weil er vom verdrehten Banksitzen ganz steif war ( Konrad nicht wo Du denkst) und da stand er und ich saß und wollte nicht hochgucken wegen der Sonne, somit ging er auf die Knie..

Aber ich hab PUA gegoogeled und ja das könnte schon auch sein...

29.08.2018 15:26 • x 2 #35


_Tara_
@Kellyrose : auf jeden Fall Obacht!

Falls er ein PUA ist, fahr' ihm in die Parade, indem Du Dich auf keinen Fall mehr muckst, bis von ihm etwas kam. Und dann auch nicht zu begeistert antworten.
(Dem Bürschchen würde ich ja 'was husten, wenn der sich mich als Opfer ausgesucht hätte. )

Falls er keiner ist, wird da spätestens heute Abend 'was Nettes von ihm kommen. Halt uns auf dem Laufenden.

29.08.2018 15:31 • #36


Konrad
Zitat von Kellyrose:
Und das Knien war süß und hat in dem Moment gepasst..er war aufgestanden weil er vom verdrehten Banksitzen ganz steif war ( Konrad nicht wo Du denkst) und da stand er und ich saß und wollte nicht hochgucken wegen der Sonne, somit ging er auf die Knie..

Wat Du alles siehst ?

29.08.2018 15:33 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Kellyrose:
Tja und das genau hab ich gemacht und logisch das es gut tut wenn alle Dich mögen, Wiedersehen wollen etc... das ist doch nur menschlich oder?


Ist es im Normalfall, aber ich glaube, Du füllst damit eine Leere in Dir aus. Du machst Dich abhängig vom Wohlwollen der Männer. Das solltest Du mal überdenken.

29.08.2018 15:35 • x 1 #38


W
Zitat von Kellyrose:
sagte als ich fragte wie ich ihn erkenne, na der bestaussehende Mann den Du je gesehen hast.


Frechheit siegt Dann muss er aber wirklich hammer, hammer, hammer, aussehen. Sonst kommt das einfach nicht gut.

Zitat von Kellyrose:
leider hatte er recht.


Leider? Wenn er nicht wirklich toll aussehen würde, wäre er nach der Aussage sonst ein echter Witz.

Zitat von Kellyrose:
kniete sogar vor mir am Boden hielt meine Knie und schaute mir lange in die Augen.


Und NEXT Das ist jetzt wirklich zuviel des Guten.

Zitat von Kellyrose:
als ich schon im Auto war und ihm nachrief er soll zurückkommen lief er zurück zog mich aus dem Wagen und küsste mich wieder


Drama Baby, Drama!

Zitat von Kellyrose:
kommt es zum 2. Date?


Wenn Du schlau bist nicht, wenn Du vö.g.ln willst, ja.

Zitat von Kellyrose:
schwieriger Typ, sehr selbstverliebt, nicht gerade humorvoll


Fürs Bett nicht zwangsläufig wichtig. Was willst Du?

Zitat von Kummerkasten007:
Ganz ehrlich, wenn mein Mann vor mir kniet, dann

1. weil er ausgerutscht ist und nicht mehr hochkommt
oder
2. Ü-18 Gründe

Bei allem anderen würde ich hysterische Lachkrämpfe bekommen


Danke. Dachte schon nur ich bin unromantisch

Zitat von Kellyrose:
logisch das es gut tut wenn alle Dich mögen, Wiedersehen wollen etc. das ist doch nur menschlich oder?


Das würde ich so nicht überbewerten. Ego wird poliert, klar. Aber nach dem Thread kelly, sei mir nicht böse, wirst Du das nicht so gewuppt kriegen, dass Dir keiner weh tut.

29.08.2018 15:37 • x 4 #39


E
Haken dran und weiterdaten wäre auch eine Option. Wenn du eh noch nicht gut aufgestellt bist, muss man solche Spielchen doch nicht mitspielen. Die anderen Herren wollten ein zweites Date,ansonsten einfach weiterfischen.Du suchst doch gerade etwas zum Egopush,der Kerl rockt zu sehr deinen Kopf.

29.08.2018 15:40 • x 3 #40


K
Plottwist....

Wer meine alten Beiträge kennt weiß das ich eine 3 jährige Beziehung verloren habe, und das es immer noch so weh tut und ich ihn immer noch liebe ist logisch denke ich..


So der Ex und ich reden seit 1 Woche wieder und nachdem er es war der meinte ich verdiene jemand Besseren hab ich ihn auch gesagt das ich alles tue um ihn zu vergessen und hab ihm von den dates erzählt...ich weiß ist etwas fies aber er verdient es nachdem er mich hintergangen hat...

Nun kam diese SMS vom EX
Ich freue mich für Dich dass Du so eine große Auswahl an Männern hast Kelly
Du bist eine tolle Frau.

Hmmmm ...schon wieder hmmmm..und ja...ich gäbe die Welt dafür meinen hässlichen Mann wieder zu bekommen....
Noch

29.08.2018 15:40 • #41


Kummerkasten007
Warum redest Du mit ihm überhaupt noch, wenn er Dir nicht gut tut? Man kann keine Beziehung verlieren, ist doch kein Regenschirm. Vor allem, wenn Du hintergangen wurdest.

Denkst Du, mit den Dates wischt Du ihm eins aus?

Ich würde jetzt ja gerne sagen, werde erwachsen.....aber nuja....wenn Du mit den Männer spielen könntest, dann hättest Du jetzt viel Spaß, aber stattdessen strahlst Du Bedürftigkeit aus. Und damit wirst Du das Spielzeug.

29.08.2018 15:45 • x 5 #42


_Tara_
Zitat von Kellyrose:
So der Ex und ich reden seit 1 Woche wieder

Lass das lieber!
Um einigermaßen drüberwegzukommen, ist die totale Kontaktsperre das Mittel der Wahl!
Ihn eifersüchtig machen wollen und sich gönnerhafte SMS von ihm reinziehen wird Dich nicht weiterbringen!

29.08.2018 15:46 • x 2 #43


C
Moment....nur für mich zum Verständnis....

Ihr habt Euch GESTERN Abend getroffen und Du zögerst, weil er Dir BIS JETZT nicht geantwortet hat (Sorry, ach ja, der Kussmund)?
Unfassbar.....


Vermutlich weiß er das auch, wenn die Frau bei der auf die Knie und Monsieur kommt nochmal zum Auto zurückgelaufen-Spielchen anspringt.
Ich denke, er hat gemerkt, dass Du Dich da beeindrucken lässt und testet jetzt halt schön aus.

Kelly, Nein. Mach da einen Haken dran, wenn Du was Ernsthaftes suchst. Es kann gut sein, dass er sich morgen oder übermorgen bei Dir meldet und zwar in der Erwartungshaltung, dass das Weibchen brav wartend bereit zum nächsten Date ist.
Fürs Bett und für den Unterhaltungswert lass es laufen, meld Dich nicht und guck, was der schöne Kerl zu bieten hat.

29.08.2018 15:51 • x 1 #44


Konrad
Zitat von willan:

Wenn Du schlau bist nicht, wenn Du vö.g.ln willst, ja.

Eh, @willan ! Äh, das ist ein Vorurteil, schlaue Frauen trauen sich viel mehr. Ich nehme das gerne an. Kopfkino ,- C A Umkleidekabine Damenunterbekleidung 2. Etage.

29.08.2018 15:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag