375

Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

K
Gestern war es schon sehr spät, und ich weiß das er nicht gerne schreibt, überhaupt ist er ein etwas schwieriger Typ, sehr selbstverliebt, nicht gerade humorvoll und doch war da gestern zumindest von mir ein Funke der auf mich übergesprungen ist..und nein so Schönlinge sind eigentlich nichts für mich, daran liegt es nicht, eher an der Selbstsicherheit und dann ist da noch dieser unsagbare Schmerz verlassen worden zu sein, da tut es halt unheimlich gut wenn so ein Mann, der wirklich fast jede haben könnte, am ganzen Körper zittert wenn ich ihn berühre ..

Ich halte Euch auf dem Laufenden und reagiere nicht auf den Kussmund, zumindest nicht bis morgen Abend ...

29.08.2018 14:06 • #16


_Tara_
Auch, wenn Du gerne Ablenkung von Deinem Schmerz hättest - lauf dem Typen auf keinen Fall nach!
Wenn da bis morgen Abend nicht mehr, als dieser Kussmund kommt, kannste den eh vergessen. . .
Pass auf Dich auf! Noch 'ne Verletzung in Form einer Flachpfeife, die 5 Mädels parallel datet, könntest Du jetzt nicht gebrauchen!
(Leider liegt die Vermutung bei Dating-Plattform + arrogantes Auftreten + gutes Aussehen + Knutschen am ersten Abend + nur so'n popliger Kussmund irgendwie nahe.)

29.08.2018 14:17 • x 6 #17


A


Erstes Date-Desaster oder Erfolg?

x 3


Konrad
Zitat von _Tara_:
Auch, wenn Du gerne Ablenkung von Deinem Schmerz hättest - lauf dem Typen auf keinen Fall nach!
Wenn da bis morgen Abend nicht mehr, als dieser Kussmund kommt, kannst Du den eh vergessen. .

Eh Tara, nicht jeder arbeitet nachts so wie ich, nicht jeder hat zeit ohne Ende, nicht jeder kann Rumappen am Arbeitsplatz wie er will. Die Tage sind gefüllt , sogar Abends mit Freizeitstress.
Wenn de einmal mit WA anfängst , dann kommt Antwort und Gegenantwort, kennen doch Alle, dann kommste zu nix mehr.
Dann ist es besser in einem Moment in dem auch wirklich Zeit ist mal zu schreiben sonst kommt es Abgewürgt rüber.
Also heute Abend sollte schon was längeres kommen und Termin Hechel Hechel von Ihm so schnell wie möglich.

29.08.2018 14:27 • x 1 #18


E
Schwieriger ,selbstverliebter Kerl,der dazu auch noch wenig Humor besitzt.Wirkt jetzt als grobe Zusammenfassung auf mich wenig attraktiv,weil es unglaublich anstrengend klingt.Hast du schon genug Kraft gesammelt für diese Nervenprobe?

29.08.2018 14:35 • x 8 #19


_Tara_
@Konrad
Beim Thema Zeit für - und Lust auf 'ne kurze Meldung à la War superschön, gestern zwischendurch nach einem Knutsch-Date sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht.

Zitat von Konrad:
Also heute Abend sollte schon was längeres kommen und Termin Hechel Hechel von Ihm so schnell wie möglich.

Aber hier: volle Zustimmung!

29.08.2018 14:36 • x 1 #20


S
Zitat von Konrad:
Ihr sein Prachtstück beim Küssen in die Hand zu geben


Zitat von Konrad:
Da macht er bestimmt gerne mit


Sorry für OT aber : You made my day mein Lieber

29.08.2018 14:41 • x 4 #21


H
Zitat von Kellyrose:
So nach schwerer Trennung bin ich seit ein paar Wochen auf einem Dating Portal, habe 7 Männer getroffen


Hui...ich schließ mich da mal an: Ist das nicht ein bißchen viel?


Jetzt zu dem Typ:
Zitat von Kellyrose:
Die letzten Stunden verbrachten wir mit küssen, kurzes Reden, Streicheln und dem Versprechen uns bald wiederzusehen, er kniete sogar vor mir am Boden hielt meine Knie und schaute mir lange in die Augen.


Also, da wäre ich weg. Shakespeare in der letzten Auflage beim 1. Date. Was soll denn sowas. Außer ggf. Übelkeit hervorrufen.
Findest Du das so normal Kellyrose?

29.08.2018 14:42 • x 8 #22


E
Zitat von Helli:

Hui. ich schließ mich da mal an: Ist das nicht ein bißchen viel?


Jetzt zu dem Typ:


Also, da wäre ich weg. Shakespeare in der letzten Auflage beim 1. Date. Was soll denn sowas. Außer ggf. Übelkeit hervorrufen.
Findest Du das so normal Kellyrose?


Den Gedanken hatte ich auch. Sehr dick aufgetragen,der Gute.Da fehlt es eindeutig an Romantik Marke @Kummerkasten

29.08.2018 14:46 • x 1 #23


Konrad
Zitat von Helli:
Also, da wäre ich weg. Shakespeare in der letzten Auflage beim 1. Date. Was soll denn sowas. Außer ggf. Übelkeit hervorrufen.
Findest Du das so normal Kellyrose?

Ich hab den Verdacht das Kellyrose das alles egal ist. Sooo ein schöner Mann, endlich mal wieder Begehrt werden und S mit einem richtigen Kerl, alles egal haupsache Mann, aaach tuut das guut.

29.08.2018 14:49 • x 1 #24


H
Zitat von EchtJetzt:
Den Gedanken hatte ich auch. Sehr dick aufgetragen,der Gute.Da fehlt es eindeutig an Romantik


Allerdings. Steht bestimmt in irgendsoeinem Buch, dass das Romantik ist.
Ich finde das einfach nur schrecklich

Und das sagt m.M.n. alles über den Vogel, welchen Stempel er jetzt auch immer kriegt.

Kellyrose, paß gut auf Dich auf


Zitat von Konrad:
Ich hab den Verdacht das Kellyrose das alles egal ist. Sooo ein schöner Mann, endlich mal wieder Begehrt werden und S mit einem richtigen Kerl, alles egal haupsache Mann.


Und das befürchte ich auch.

29.08.2018 14:51 • x 2 #25


S
Liebe Kellyrose, dein Expartner hat sich gerade mal vor 3 Wochen von dir getrennt, nun hattest du in dieser Zeit bereits 7 Dates?

Wenn du zu dir selbst mal ehrlich bist, spielt das wirklich eine Rolle ob er dir Kussmund oder Stinkefinger schickt oder willst du wirklich behaupten, dass dein Heilungsprozess solange dauert wie die Gründung von Rom?

29.08.2018 14:53 • x 6 #26


D
@Kellyrose :

Ich finde auch, er hat da etwas dick aufgetragen, hat wohl ein sehr großes Selbstbewusstsein, der Herr. Ist aber egal, wenn er es ehrlich mit Dir meinen sollte. Und das würde ich jetzt an Deiner Stelle mal abwarten/prüfen.


Lass ihn den nächsten Schritt machen, dann siehts Du u.U., wie es um Euch aussieht. Das mit den What´s App Nachrichten würde ich jetzt mal nicht so für bare Münze nehmen. Ich bin auch kein Handyfreak und schreibe lieber persönliche handsignierte Sachen und nicht via Handy und so. Da gruselt es mich, wer weiß, wo das alles noch landet?

Ich finde eigens verfasste Schreiben, kleine Liebesbeweise etc. viel persönlicher und schöner, als dieses typische Handygetipsel. Viel wichtiger ist doch, ob er sich meldet, sprich an der Leine ist. Ansonsten war das alles zwar nett, aber eben nicht mehr.

Drücke Dir die Daumen und habe Geduld!

L.G.

29.08.2018 14:54 • #27


G
Spätestens beim auf die Knie gehen hätte ich in die Ecke brechen müssen.

Sorry, beim 1. Date - Kindergarten? Theater? Versteckte Kamera?

Mädel, wach mal auf, so etwas will Frau doch nicht wirklich, oder?!?

29.08.2018 15:01 • x 3 #28


Konrad
Wenn er ein PUA ist, dann geht er jetzt über in Abstoßen und Anziehen. Das was er in Kellyrose gepflanzt hat muß sich jetzt selbstständig Glorifizieren und Kellyrose muß Hoffen, nicht Kritisieren. Sie soll froh sein wenn er sich Meldet , kann sein das er Termin setzt , diesen dann Tage Später aber wieder Verschiebt.

29.08.2018 15:10 • #29


Kummerkasten007
@Konrad

Prachtstück hin oder her (was ich ehrlich gesagt, niemals wissen will!) - ich wette, das ist so ein PUA Schönling.

29.08.2018 15:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag