Chica_Anja
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich habe über Tinder einen (so dachte ich) wirklich charmanten und sympathischen Mann kennengelernt. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und haben schnell via WhatsApp kommuniziert bzw. dann auch recht bald telefoniert. Nach einer Woche haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und ich muß wirklich sagen, daß er auch live umwerfend war, wir tolle Gesprächsthemen hatten und viel gelacht haben. Alles in allem passte es perfekt und es lief so natürlich und authentisch. Er hat auch schon vorher beim Telefonieren oft gesagt, daß wir unbedingt dieses und jenes machen müssen und ich seine Freunde kennenlernen soll usw. Wir haben locker ausgemacht, daß wir uns am ersten Juli-Wochenende sehen.
Das "Problem" an dem Abend war, daß auf einmal die Zeit wie im Flug vorbei war und ich hätte zu meinem Zug gehen müssen. Da es aber so toll war und die Stimmung es hergab, habe ich die Nacht bei ihm im Hotel verbracht. Sexuell ist bißchen was gelaufen...
Tja, und ab da kippte die Stimmung. Am nächsten Tag haben wir uns nett verabschiedet, aber da war das erste Juli-Wochenende gar nicht mehr präsent.
Ich habe ihm am Abend noch geschrieben, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte, aber das Gefühl habe, daß er nicht wirklich angetan sei. Daraufhin schrieb er am nächsten Tag, daß er es auch schön fand, aber für Gefühle einfach mehr Zeit brauche. Das ist verständlich, ich wollte ja keine Liebeserklärung von ihm. Ich mag solche Aussagen nicht, das ist nicht wirklich ein klare Ansage. Einen Tag später habe ich ihn nochmal klipp und klar gefragt, ob es das für ihn nun war oder er uns noch eine Chance gibt. Daraufhin kam zurück, daß er mich auch mag und er sich am nächsten Tag in Ruhe melden würde. Das hat er auch getan und in dieser Nachricht erst etwas Smalltalk (wie geht es dir?) kommuniziert und dann als letzten Satz "ich freue mich, wenn wir uns bald dann wiedersehen". War wirklich eine nette Nachricht ohne Unterton.
Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und war richtig erleichtert. Ich habe dann zurückgeschrieben und auch gefragt, wie sein Abend war und was er macht und das ich mich auch freuen würde, wenn wir uns treffen. So, das war am letzten Sonntag und bis heute (5 Tage später) ist keine Reaktion von ihm gekommen. Ich bin gelinde gesagt stinksauer und mir ist klar, daß er kein weiteres Interesse hat. Was mich (passiert mir nicht zu ersten Mal) aber richtig stört ist, warum er keine klare Ansage macht. In meinen Augen kann man höflich aber bestimmt absagen.
Ich möchte ihm ansich gerne eloquent kommunizieren, daß ich dies recht charakterschwach finde und dies nicht den geringsten Basisregeln guten Benehmens entspricht. Wir hatten so eine tolle Basis und da gehört es auch dazu, zu seinem Rückzug zu stehen. Ich habe meinen Verabredungen immer hinterher nett abgesagt, wenn ich an keiner Kontaktvertiefung interessiert war - das gehört sich einfach so.
Frage an euch - soll ich jetzt, in einer Woche (wenn das geplante WE ist) ihm nochmal schreiben und meine Meinung sagen? Oder meint ihr, daß Abtauchen meinerseits das Beste wäre und gar nichts mehr machen? Ich werde sicher nicht nochmal nachfragen, was mit nächstem Wochenende ist.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Anja