32

Erstes Date war super - und jetzt taucht er ab

R
Zitat von gordon:
falsch.
Besser hey gordon ich bin jetzt jetzt zuhause. Schwing dein Ar... in nen taxi mussterweg 32 bis gleich



Oder:
Oh Gordon..... Ich hab ne halbe Stunde Zeit und bin frisch geduscht. Ich komm gleich rüber wenn das o. k. ist.
Ob ich danach noch zum Sport gehen kann liegt auch an dir.

25.06.2016 15:19 • x 1 #31


G
Wieder falsch.
Dont name the obvious.

wenn das ok ist? echt jetzt?

25.06.2016 15:23 • x 1 #32


A


Erstes Date war super - und jetzt taucht er ab

x 3


R
Zitat von gordon:
Wieder falsch.
Dont name the obvious.

wenn das ok ist? echt jetzt?


Du hast aber viele Regeln.

25.06.2016 15:25 • x 1 #33


L
Zitat von gordon:
Protip:
1. never ever sms nach nem date ala ich fand den abend sehr schoen, und wuerd das gerne wiederholen NEVER!

2. Warten, typ will sich ja was ausdenken koennen ueberraschenderweise hat man(n) allerdings auch noch andere sachen zu tun.

3. und um gotteswillen klemmt euch sms ala ich denk an dich furchtbar


Das ist falsch. Natürlich kann man sich nach dem ersten Date melden. Man darf auch schreiben, dass der Abend schön war oder ich denk an dich. Mach dich rar, dann bist du der Start ist somit genauso falsch. Ihr zieht die falschen Schlüsse aus den falschen Menschen.

Wenn dich ein Gegenüber gut findet, dann freut er sich über die Kontaktaufnahme. Findet dich dein Gegenüber nicht gut, dann kannst Du auch nix richtig machen, egal was du tust....was würde es dann bringen, wenn du dich rar machst, dadurch Interesse geweckt wird, welches dann bei einer Intensivierung sowieso wieder verschwindet....?

Fazit:

Wenn beide eine Affäre wollen, ist das Zuckerbrot und Peitsche Spiel mit rar machen evtl. noch zuträglich um den körperlichen Reiz zu erhöhen...

Wenn man selbst eine Beziehung sucht, ist es kein Problem Interesse zu signalisieren...sofern der andere ebenfalls eine Beziehung sucht und einem gut findet, wird er sich über die sms oder die Kontaktaufnahme freuen. Solange man niemand mit SMS / Whatsapp bombadiert muss man sich nicht rar machen nur um künstlich etwas zu erzeugen, dass bei einer Beziehung sowieso keinen Bestand hätte. Von daher überlegt nicht soviel. Wenn es beidseitig passt, ist es richtig. Passt es nicht, bringt rar machen nichts und Interesse zeigen auch nicht. Beides bewirkt beim Gegenüber nichts was wirkliche Gefühle auslöst...

25.06.2016 15:38 • x 4 #34


G
Zitat von Random:
Du hast aber viele Regeln.

Keine regeln, grobe handlungsempfehlungen

Zitat von late-night:
Das ist falsch. Natürlich kann man sich nach dem ersten Date melden. Man darf auch schreiben, dass der Abend schön war oder ich denk an dich. Mach dich rar, dann bist du der Start ist somit genauso falsch. Ihr zieht die falschen Schlüsse aus den falschen Menschen.

Wieviel dates hattest Du in den sagen wir letzten 3 monaten bei denen das funktioniert hat?

Zitat von late-night:
Wenn dich ein Gegenüber gut findet, dann freut er sich über die Kontaktaufnahme. Findet dich dein Gegenüber nicht gut, dann kannst Du auch nix richtig machen, egal was du tust....was würde es dann bringen, wenn du dich rar machst, dadurch Interesse geweckt wird, welches dann bei einer Intensivierung sowieso wieder verschwindet...

Ja das ist allerdings akademisches gefassel. Das funktioniert vorn und hinten nicht.
Du verstehst mich da auch miss, ich sag nicht das du dich auf krampf rahr machen sollst ich sogar nur, das wenn du nervst, dann wars das.

25.06.2016 15:50 • #35


E
Zitat:
Wieviel dates hattest Du in den sagen wir letzten 3 monaten bei denen das funktioniert hat?


Warum die Beschränkung auf die letzten 3 Monate? Denkst Du, die Menschen haben sich im Hinblick auf die Entwicklung Ihrer Gefühle und Emotionen in den letzten 3 Monate mehr verändert als zu vor?

Zitat von gordon:
Ja das ist allerdings akademisches gefassel


Wenn schon Du diese einfach zu verstehenden Zeilen als akademisch interpretierst, hole ich in meiner Antwort besser nicht so weit aus

Ja, vielleicht ein Missverständnis.

25.06.2016 21:54 • #36


G
Zitat von late-night:
hole ich in meiner Antwort besser nicht so weit aus

mach mal

25.06.2016 21:58 • #37


E
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:
An das Französisch verabschieden hab ich mich gewöhn

Polnischer abgang nennt sich das

25.06.2016 22:23 • #38


E
Zitat von Random:
Zitat von gordon:
Wieder falsch.
Dont name the obvious.

wenn das ok ist? echt jetzt?


Du hast aber viele Regeln.


Echt jetzt. .

25.06.2016 22:28 • #39


sappy
wollte meinen Beitrag löschen aber irgendwie geht es nicht SORRY

25.06.2016 22:43 • #40


L
Ich habe mich nach einem Date noch nie als erste gemeldet. Ist ja Männer Aufgabe, da fährt der Zug drüber. Zu empfehlen ist ja auch, nicht binnen 30 Sec zu antworten – Frau lässt sich für eine Antwort etwas Zeit, damit der Mann es zu schätzen weiss, wenn er dann eine nette Nachricht zurück bekommt.


Und wer jetzt meint – ich bin zu altmodisch oder ich spiele Spielchen – darf das ruhig meinen.

25.06.2016 22:56 • #41


sappy
Schon klar, manche Männer und Frauen zappeln gerne im Ungewissen, andere aber nicht.
Wer meint beim kommunikativen Kennenlernen bzw chatten ein Spiel mit statischen Regeln spielen zu müssen, um sich möglichst teuer zu verkaufen, hat sich vielleicht auch schon einer Illusion verkauft und produziert vielleicht etwas, dass er/sie möglicherweise gar nicht will : Das der andere sich möglicherweise herabgewürdigt und hinten an gestellt fühlt, wenn man tagelang nicht antwortet bzw. man offensichtlich online ist aber eben mit jemand anderem textet. Klar sollte man das beiderseits aushalten können und nicht nerven, keine Ansprüche oder Erwartungshaltung haben usw. nicht nervig oder aufdringlich sein-
aber wenn man der Meinung ist , das man sich verstellen muss und sich bei jeder Formulierung fragen muss ob man nun äußern kann was und wie man es denkt, ist man eigentlich ein Player oder Pretender dem Anderen gegenüber, also nicht mehr man selbst und verhindert auch, dass man für seine Einzigartigkeit gemocht werden kann. Wenn es der Persönlichkeit entspricht, sich zu zieren dies und das keinesfalls zu benennen oder ähnliches ( wie gordon es rät) dann ist es ja toll und sicher gibt es Menschen die es nur so wollen, aber ich denke man kann darauf vertrauen dass auch eine individuelle und persönliche Kommunikation genau solche Menschen zu Freunden oder Partnern macht, die auch dafür geeignet sind.
Zudem gibt es auch genug moderne Männer, die einer Frau zugestehen können sich auch beim ersten Date 6uell ausleben zu dürfen, ohne das das männliche Interesse dadurch zwangsläufig gefährdet wird- welche Frau will schon einen, der bei ihr auf dem Gebiet einen ganz anderen Maßstab ansetzen will als bei sich selbst

25.06.2016 23:04 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag