Zitat von gordon:Protip:
1. never ever sms nach nem date ala "ich fand den abend sehr schoen, und wuerd das gerne wiederholen" NEVER!
2. Warten, typ will sich ja was ausdenken koennen ueberraschenderweise hat man(n) allerdings auch noch andere sachen zu tun.
3. und um gotteswillen klemmt euch sms ala "ich denk an dich" furchtbar
Das ist falsch. Natürlich kann man sich nach dem ersten Date melden. Man darf auch schreiben, dass der Abend schön war oder "ich denk an dich". Mach dich rar, dann bist du der Start ist somit genauso falsch.
Ihr zieht die falschen Schlüsse aus den falschen Menschen.Wenn dich ein Gegenüber gut findet, dann freut er sich über die Kontaktaufnahme. Findet dich dein Gegenüber nicht gut, dann kannst Du auch nix richtig machen, egal was du tust....was würde es dann bringen, wenn du dich rar machst, dadurch Interesse geweckt wird, welches dann bei einer Intensivierung sowieso wieder verschwindet....?
Fazit:
> Wenn beide eine Affäre wollen, ist das "Zuckerbrot und Peitsche Spiel" mit "rar machen" evtl. noch zuträglich um den körperlichen Reiz zu erhöhen...
> Wenn man selbst eine Beziehung sucht, ist es kein Problem Interesse zu signalisieren...sofern der andere ebenfalls eine Beziehung sucht und einem gut findet, wird er sich über die sms oder die Kontaktaufnahme freuen. Solange man niemand mit SMS / Whatsapp bombadiert muss man sich nicht rar machen nur um künstlich etwas zu erzeugen, dass bei einer Beziehung sowieso keinen Bestand hätte. Von daher überlegt nicht soviel. Wenn es beidseitig passt, ist es richtig. Passt es nicht, bringt rar machen nichts und Interesse zeigen auch nicht. Beides bewirkt beim Gegenüber nichts was wirkliche Gefühle auslöst...