Qlamqueen
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier weil ich völlig verzweifelt bin und das jetzt hier eine der wohl letzten Möglichkeiten ist um Hilfe zu bekommen. Meine Geschichte ist sehr kompliziert und extrem, ein langer Leidensweg.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, mein ex(23) und ich (20) haben uns vor knapp einer Woche nach einer knapp 2 jährigen Beziehung mit sehr vielen Höhen und tiefen getrennt. Am Anfang hat er sehr um meine liebe gekämpft und alles gegeben weil ich ihn zunächst nicht wollte. Die erste zeit war wunderschön, so ist es nun mal immer. Nach der zeit hat sich das Blatt gewendet sodass ich ihn anfing extrem zu lieben was schließlich bis heute so war bzw ist. Wir haben uns öfters mal getrennt aufgrund endloser und extremer Streits und Diskussion oft wegen anderer Frauen und meiner Eifersucht. Ich muss dazu sagen dass er ein Macho ist und das auch raushängen lässt! Er hatte ein oder zwei Tage nach der Trennung immer wieder andere Frauen direkt und teilweise auch feste Beziehungen mit denen allerdings kam er früher oder später immer wieder bei mir an. Ich habe ihn immer wieder genommen weil ich dachte dass er das aus liebe zu mir macht weil er auch nicht los kommt aber es war wohl nur als Notstopfen weil er wusste wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihm schon so viel verziehen habe. Nun sind wir seit einer Woche wieder getrennt, er hatte wieder nach einem Tag eine neue Olle und ist mit ihr dran. Er hat mich wieder belogen weil es wohl schon vorher ging mit schreiben etc. Nun sagt er dass er abgeschlossen hat und mich nicht mehr will und dass es nie wieder ein zurück gibt dass es durch ist und ich ihm egal bin. Ich gehe kaputt an dieser Situation wenn er erzählt was er alles mit der neuen macht und wie toll sie ist und gleichzeitig zu wissen dass ich keine Rolle mehr spiele. Ich weiß nicht mehr weiter, habe teilweise Phasen da bekomme ich keine Luft mehr und Falle um und bekomme richtig heulkrämpfe, kann nichts mehr essen und nicht mehr schlafen. Ich habe Angst dass ich das nie schaffe davon loszukommen.
Allerdings frage ich mich auch ob er es diesmal wirklich durchzieht mit der weil er ja jetzt gesagt hat dass er endgültig abgeschlossen hat mit mir oder ob irgendwann wieder etwas kommen wird.
Was denkt ihr, bitte Meinungen und Ratschläge