Farla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Bin nun seit 6 Wochen von meinem Ex getrennt (wir lieben uns beide noch, konnten aber beide in der Beziehung irgendwie nicht glücklich werden). Wir hielten völlige KS seit dem Tag unserer Trennung. Anfangs war ich natürlich traurig, hab auch geweint, war aber auch dankbar, da mir das Beziehungsende einige Sachen aufgezeigt hat, an denen ich dringend arbeiten muss und das nun auch tue. Hab auch eine Therapie begonnen und dachte mir bis vor ein paar Tagen, dass ich auch schon kleine Vortschritte gemacht habe. Aber jetzt ist alles völlig anders. Ich hab das Gefühl wieder bei Tag 0 anzufangen, eigentlich ist es im Moment sogar schlimmer als in den ersten Tagen nach der Trennung. Was ist nur los? Ich hab ihm gestern sogar ne SMS geschrieben, obwohl ich es 6 Wochen nicht getan habe. Immerhin habe ich es jetzt wieder schwarz auf weiß, dass er zwar an sich, aber nicht an der Beziehung arbeiten möchte und es somit kein zurück gibt.
Ich habe auch alle Ratschläge befolgt, hab eine Therapie begonnen, mache Sport, treffe Freunde, versuche Neues kennenzulernen, ... . Aber ich hab im Augenblick überhaupt keine Lust dazu. Außerdem fang ich alle paar Minuten zu heulen an und mag schon alleine deswegen nicht in die Öffentlichkeit. Meine Freunde können mir auch nicht wirklich helfen, sie nerven mich eher mit ihren Anrufen.
Was mach ich nur? Kennt diese Phase jemand? Bin gerade echt niedergeschlagen und mein Ex fehlt mir so wahnsinnig

ich finde ihr macht das Super