557

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

Piper2603
@Cerberus444 nur bitte mache da keinen Staatsakt von, sag ihr nicht wie sehr es Dich gerade verwirrt und Du deshalb Zeit brauchst, das zeigt wieder Opferhaltung sag einfach ok, ich denke darüber nach und geb Dir nächste Woche bescheid

11.08.2022 16:31 • #226


WillyWichtig
Zitat von Cerberus444:
@Piper2603 Das werde ich ihr natürlich sagen, aber erst heute gegen Abend, bin jetzt mit Freunden verabredet.

Na dann lass dich nicht in die Friendzone abschieben!
Irgendwie riecht es danach.

Kein Mensch möchte abgelehnt werden. Das Dich das triggert ist natürlich.
Trotzdem muss man den Willen anderer akzeptieren.
Gerade wenn es sich um ein einziges Date handelt.
Das sie falsche Signale sendet, Ist natürlich nicht die feine Art.

Du solltest dir angewöhnen, diese Geschichten spielerisch zu sehen.
Denn genau das ist es!
Ein Spiel!
Wer passt zu wem und woher bekomme ich den besten Deal.
Das gilt für beide Seiten.
Flaschendrehen, auf andere Art.

An deiner Stelle würde ich ihr sehr konsequent sagen wie du dich gerade fühlst. Erstens kommt in der Botschaft dann rüber, was Du wirklich auch sagen möchtest und zweitens findet sie Konsequenz bestenfalls noch attraktiv.

Bloß nicht betteln, Vorwürfe machen oder sonst irgendwelche Geschichten.
Bewahre deinen Stolz!

Willy

11.08.2022 16:38 • #227


A


Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

x 3


L
Zitat von Piper2603:
@Lumba gut Thema S., schläfst Du auch mit ihm, wenn Du selbst nicht willst? Oder nur dann wenn auch Dein Bedürfnis dazu in den Vordergrund gerückt ist? Und erfüllt dann nicht ein Anderer als Du selbst dieses Bedürfnis?

Ich habe nicht das Bedürfnis mit Dir darüber in Austausch zu gehen.

11.08.2022 16:40 • #228


Piper2603
@Bahia84 ein Bedürfnis wird nur dann wahrgenommen wenn es im Mangel steht Grundbedürfnis Schlaf nehmen wir auch nur wahr, wenn wir müde sind oder das Bedürfnis Nahrungsaufnahme wenn wir hungrig oder durstig sind, jedes Bedürfnis ist nur solange auffällig bis es erfüllt ist, es bleibt nur nicht für immer erfüllt, sondern gerät nach eine gewissen Zeit wieder ins Mangel und es gibt eben Menschen, bei denen das Wort Bedürftigkeit, gerne in einem negativen Kontext verwendet wird, gerät ein oder mehrer Bedürfnisse extrem schnell wieder ins Mangel

11.08.2022 16:41 • #229


Piper2603
@Lumba Dein gutes Recht, und so wichtig war es mir auch nicht

11.08.2022 16:45 • #230


CocosPool
@Piper2603
Bevor du weiter schreibst:

Bitte google emotionale Bedürftigkeit
Und emotionale Bedürfnisse

Lese was der Unterschied ist, den hast du wirklich nicht verstanden.

11.08.2022 16:46 • x 2 #231


CocosPool
@Cerberus444
Wieso bist du jetzt verwirrt bzw versagt und freust dich nicht?

Vielleicht musst du etwas darüber nachdenken über meine trockene Frage, aber das finde ich wichtig zu erfahren (also vor allem für dich) um dir was dazu zu sagen.

11.08.2022 16:48 • x 1 #232


B
@Piper2603 Es wäre schön, wenn wir diese bunte Mischung aus schräger OT-Küchenphilosophie und hinkenden Vergleichen hier stoppen könnten, um den Thread nicht zu schreddern und weiter zu verwässern. Wer das Bedürfnis hat, kann ja gerne einen Thread dazu eröffnen oder per PN weiter diskutieren. Aus Respekt vor dem Anliegen des TE!

Bitte entschuldige auch mein OT, @Cerberus444

11.08.2022 16:51 • x 2 #233


Piper2603
@Brightness2 wow, also nur ich war OT? Oder warum sprichst Du nur mich an? Und da wird sich gewundert wieso ich mich schnell angegriffen fühle, denn klar es fängt immer einer an, aber der sich darauf einlässt trägt genauso viel Verantwortung

11.08.2022 16:54 • #234


Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@Brightness2 wow, also nur ich war OT? Oder warum sprichst Du nur mich an? Und da wird sich gewundert wieso ich mich schnell angegriffen fühle, denn klar es fängt immer einer an, aber der sich darauf einlässt trägt genauso viel Verantwortung


Hör mal, auch wenn wir alle hier seitenlange Textwände geposted hätten - Hier geht es um @Cerberus444 und um nichts anderes. Du hast deinen eigenen Thread, dazu gibt es extra den OT-Bereich für anderweitige Diskussionen, eben um Threads mit Anliegen wie dem des TE freizuhalten für ihm hilfreiche Beiträge. Klar, bist nicht nur du, wir alle haben uns da reinziehen lassen, aber Brightness hat dich (mehr oder weniger ) freundlich darum gebeten, sich wieder Cerberus zuzuwenden. Könnten wir uns also darauf einigen und alle weiteren Rechtfertigungsdebatten in deinen Thread verlegen?

11.08.2022 17:02 • x 4 #235


L
Zitat von Piper2603:
@Lumba Dein gutes Recht, und so wichtig war es mir auch nicht

Und weil mir das klar war, will ich mit Dir nicht sprechen. Mein S. ist sicherlich nicht dazu da, deinen gelangweilte n Voyourismus zu bedienen.

11.08.2022 17:04 • x 1 #236


Chrome
@Lumba du hast S.? Wie bedürftig bist du denn

11.08.2022 17:18 • x 1 #237


C
Leute danke für eure Antworten, gilt nicht für alle, hier hats auch viele drunter die einem nur runtermachen. Ich beende den Thread mal und melde mich falls es Neuigkeiten gibt... Ich werde sie aber meines Selbstwerts willen richtig auflaufen lassen... Soll sie sich drum tun wenn sie mich will

11.08.2022 17:36 • x 2 #238


Chrome
@Cerberus444

Bleib doch einfach du selbst und gut ist, nur ohne emotionale Erpressung bitte.

Viel Glück

11.08.2022 17:42 • x 1 #239


E-Claire
Zitat von Cerberus444:
Ich werde sie aber meines Selbstwerts willen richtig auflaufen lassen... Soll sie sich drum tun wenn sie mich will

Und das dritte mal ein nice guy Klassiker.

Ich denke, die Dame ist zu ihrer Intuition zu gratulieren. Dem Herrn Höllenhund ist zu wünschen, dass er sich da mal noch ein bisschen besser mit sich selbst beschäftigt.

11.08.2022 17:57 • x 7 #240


A


x 4