557

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

CocosPool
@Cerberus444
Ernsthaft.
Du redest darüber was sie in deinen Augen falsch gemacht hat, aber sagst jetzt du willst sie auflaufen lassen, für dein Selbstbewusstsein?
Das ist echt unterirdisch

11.08.2022 17:06 • x 3 #241

CocosPool
Sorry aber du stellst dich hier selbst wirklich nicht grade nett dar.

11.08.2022 17:06 • #242

A

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

x 3

CocosPool
Du hast dir gewünscht das sie sich nochmal meldet, weil du traurig warst das sie dich abgelehnt hat, und jetzt wo sie es tut, hofft du das sie sich richtig ins Zeug legt, damit du sie richtig abblitzen lassen kannst um dein Selbstbewusstsein aufzupolieren?
Das ist mehr als unsympathisch und fies.

11.08.2022 17:10 • x 5 #243

N
Du bist so ein Mensch den man sich definitiv nicht in einer Beziehung wünscht.

Ich hoffe die Frau bleibt bei ihrem Bauchgefühl.

Am besten gehst du erstmal in Therapie oder verfasst dich mit dir selbst bevor du dich auf die Frauenwelt loslässt. Da bekommt man ja beim Lesen schon Magenschmerzen.

11.08.2022 17:12 • x 2 #244

C
Nein falsch verstanden... Sie soll um mich kämpfen, weil ich auch etwas wert bin und das Vertrauen nun einen Knacks hat, sicher nicht um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Und das mit dem Nice Guy ist eine deplazierte Aussage sorry... Ja vielleicht bin ich etwas ein Nice Guy, ist es so falsch viel für eine Frau tun zu wollen? Die Foren sind ja voll mit Gejamner von den bösen Männern, welche eben keine Nice Guys sind. Ein Nice Guy ist meiner Definition nach ein aufrechter, virlleicht etwas zurückhaltender aber ehrlicher Mann... Also Beziehungs und Heiratsmaterial...

11.08.2022 17:16 • #245

C
@CocosPool Nein ich werde sie nicht abblitzen lassen... Sie soll mir aber zeigen, dass sie es ernst meint...

11.08.2022 17:17 • #246

N
Was soll sie Ernst meinen?! Ihr datet nur, ihr heiratet nicht. Und wie e hat weiterhin jedes Recht das zu beenden wenn es nicht passt.

11.08.2022 17:19 • x 3 #247

C
Mal ehrlich, ich kann sie doch nicht einfach mit offenen Armen empfangen nach ihrer Abfuhr... Wer würde das schon..

11.08.2022 17:20 • #248

Fliesentisch
Zitat von Cerberus444:
Nein falsch verstanden... Sie soll um mich kämpfen, weil ich auch etwas wert bin und das Vertrauen nun einen Knacks hat, sicher nicht um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Und das mit dem Nice Guy ist eine deplazierte Aussage sorry... Ja vielleicht bin ich etwas ein Nice Guy, ist es so falsch viel für eine Frau ...

Und wo genau siehst du dich, siehst du euch da?

11.08.2022 17:21 • #249

C
Mal darüber reden und dann ganz sachte einen Neustart wagen, obs funktioniert weiss ich auch nicht. So Thread geschlossen ich mag nicht mehr.

11.08.2022 17:24 • #250

E-Claire
Zitat von Cerberus444:
Ein Nice Guy ist meiner Definition nach ein aufrechter, virlleicht etwas zurückhaltender aber ehrlicher Mann... Also Beziehungs und Heiratsmaterial...

Nice guy oder auch nice guy syndrome ist ein recht einschlägiges Phänomen, bei welchen die Männer, die darunter leiden, von sich selbst glauben, sie seien nette, liebenswerte und gute Männer, es aber in Wirklichkeit nicht sind, weil sie an inneren blinden Flecken leiden und diese letztlich der Grund dafür sind, warum sie beim Daten gegenüber den von ihnen empfundenen dämlichen Typen oder Vollkoffern das Nachsehen haben.

Generell kann man das googlen, muß aber ein bißchen aufpassen weil man bei den angegeben Quellen schnell bei Pick-up-Artist- Seiten oder Men go their own Way (eine Form von Incels) landen kann, wenn man Erklärungen sucht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Dir überhaupt nicht gefällt, was ich schreibe, das Problem daran ist nur, daß es leider eben aber auch nicht bedeutet, daß ich Unrecht habe.

Ob Du nun willst oder nicht, Du zeigst in Deinen Reaktionen einige Verhaltensweisen, die von Frauen unbewusst wahrgenommen werden und zu einem gewissen Teil zu Deinem subjektiven Misserfolg beim Dating beitragen.

11.08.2022 17:25 • x 6 #251

E-Claire
Zitat von Cerberus444:
Mal ehrlich, ich kann sie doch nicht einfach mit offenen Armen empfangen nach ihrer Abfuhr... Wer würde das schon..

JUNGE! komm doch mal bitte runter, ihr hattet ein Date, sie hatte viel zu tun und sie hat Dir gesagt, es reicht nicht, darauf bist Du ziemlich in Deine Wut gegangen und hast behauptet, daß Dich das so beeinflusst, daß Du nicht weißt, wie Du deine neue Stelle antreten sollst.

Ihr seid in der Kennenlernphase, da muß keiner beim anderen irgendetwas.

Wie fragil ist denn Dein Ego eigentlich.

Wenn Du die nicht noch mal Daten willst, weil Dir das jetzt alles nicht taugt, dann mach ne erwachsene Ansage und gut ist.

11.08.2022 17:28 • x 9 #252

CocosPool
@Cerberus444
Nice Guy war wohl eher ironisch gemeint

Ja ich verstehe schon das sie jetzt nicht nur mit dem Finger schnappen sollte, damit du dich wieder drauf einlässt.

Allerdings weißt du ja auch garnicht was sie möchte.
Vllt will sie sich auch nur nochmal entschuldigen, das sie NICHT möchte.

Du hattest ja im Eingangspost danach gefragt, was du falsch gemacht haben könntest.
Und du hattest ja Antworten bekommen.
Hälst du dich dran?

Ich sage dir aber ganz ehrlich, und ohne das ich dich angreifen möchte:
So wie du dich hier darstellst, und wenn du das auch genauso ausstrahlst im RL würde ich auch vor dir weglaufen.

Nimm dir vielleicht das ein oder andere von hier mit

Nur konstruktive Kritik. Möchte dich nicht ärgern.

11.08.2022 17:29 • #253

C
@E-Claire Damit habe ich mich nie befasst... So schlimm kanns nicht sein, hatte ja auch schon gute Beziehungen

11.08.2022 17:29 • #254

E-Claire
Zitat von Cerberus444:
Damit habe ich mich nie befasst... So schlimm kanns nicht sein, hatte ja auch schon gute Beziehungen

Du merkst aber schon, daß sich die Frauen zwar verändern, Du aber immer wieder eigentlich mit dem gleichen Problem hier aufschlägst, oder? Die Geschichten, die Du beschreibst, zeichnen dich immer wieder in der Position des Wartenden, der zwar große Hoffnungen in eine Situation setzt, es aber letztlich eher nicht wirklich reicht. Außerdem hast Du jedes einzelne Mal ein Problem damit gelassen, souverän und geduldig während der Kennenlernphase zu reagieren.

Schau mal, wenn Du davon überzeugt wärst, ein absolut toller, angenehmer, liebevoller Mann zu sein, also ein echter nice Guy, dann müßtest Du Dir doch in den Kennenlernphasen null Gedanken darüber machen, was sie denkt oder wann man schreibt und ob es da weiter geht, weil Du entweder die richtige Wahl für die Dame bist oder dann eben für die ganz bestimmt kommende Nächste. Das war aber weder 2019 noch im letzten Jahr der Fall.

Das mit den guten Beziehungen klang in deinen anderen Threads durchaus auch anders, aber geschenkt.

Ich kann sehr gut verstehen, daß Dir meine Art überhaupt nicht gefällt, ich kann Dir aber sagen, daß ich diese hier sehr bewusst einsetze.

Vielleicht hilft Dir ja, Deine früheren Threads noch mal anzuschauen, und mal ganz genau hinzuschauen, welche Dinge sich da wie ein roter Faden durchziehen.

11.08.2022 18:00 • #255

A

x 4