Zitat von Cerberus444: Damit habe ich mich nie befasst... So schlimm kanns nicht sein, hatte ja auch schon gute Beziehungen
Du merkst aber schon, daß sich die Frauen zwar verändern, Du aber immer wieder eigentlich mit dem gleichen Problem hier aufschlägst, oder? Die Geschichten, die Du beschreibst, zeichnen dich immer wieder in der Position des Wartenden, der zwar große Hoffnungen in eine Situation setzt, es aber letztlich eher nicht wirklich reicht. Außerdem hast Du jedes einzelne Mal ein Problem damit gelassen, souverän und geduldig während der Kennenlernphase zu reagieren.
Schau mal, wenn Du davon überzeugt wärst, ein absolut toller, angenehmer, liebevoller Mann zu sein, also ein echter nice Guy, dann müßtest Du Dir doch in den Kennenlernphasen null Gedanken darüber machen, was sie denkt oder wann man schreibt und ob es da weiter geht, weil Du entweder die richtige Wahl für die Dame bist oder dann eben für die ganz bestimmt kommende Nächste. Das war aber weder 2019 noch im letzten Jahr der Fall.
Das mit den guten Beziehungen klang in deinen anderen Threads durchaus auch anders, aber geschenkt.
Ich kann sehr gut verstehen, daß Dir meine Art überhaupt nicht gefällt, ich kann Dir aber sagen, daß ich diese hier sehr bewusst einsetze.
Vielleicht hilft Dir ja, Deine früheren Threads noch mal anzuschauen, und mal ganz genau hinzuschauen, welche Dinge sich da wie ein roter Faden durchziehen.