schokocrossie
Mitglied
- Beiträge:
- 78
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 141
- Mitglied seit:
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es mir hilft hier über meine Situation zu schreiben und Tipps zu bekommen. Im realen Leben habe ich leider nur eine einzige Person mit der ich darüber reden kann und ich vermute, so langsam kann sie das Thema nicht mehr hören. Über unsere genaue Situation und wie wir uns kennen gelernt haben möchte ich hier nicht so gerne schreiben. Es hat sich auf jeden Fall sehr schnell was zischen uns entwickelt und es hat ohne Ende geknistert.
Jedenfalls ist jetzt seit ca einem Monat alles aus und ich komme damit einfach überhaupt nicht klar. Für mich ist er mein absoluter Traummann. Optisch sowieso, er ist ein wahnsinnig attraktiver Mann und hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Aber auch sonst ist er einfach nur toll. Er hat alles was ich mir immer erhofft habe und ich dachte so einen Mann gibt es gar nicht und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Und tada da ist er...Bzw da war er
Es ist unfassbar was er in mir ausgelöst hat. Noch nie hatte ich so viele Schmetterlinge im Bauch, noch nie hat es so gekribbelt, noch nie hat mich jemand körperlich so angezogen.
Leider waren die Umstände unter denen wir uns kennengelernt haben sehr schwierig. Sowohl sein als auch mein Leben verlaufen gerade etwas chaotisch und darum war es auch mit uns nicht einfach. Er sagt, seine Gefühle sind nicht mehr genug und weniger als meine. Im Moment bin ich noch in der Phase, wo ich das gar nicht so recht glauben will und immer noch hoffe, dass wir doch noch eine Chance haben. Wenn wir erstmal unsere Leben geordnet haben. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn vergessen soll. Wie gesagt, ich dachte immer so einen Mann gibt es nicht und ich glaube auch nicht, dass ich einen Mann mit diesen Eigenschaften nochmal finden werde und alle anderen können nicht mit ihm mithalten. Im Moment will ich eh keinen anderen Mann, aber irgendwann vielleicht mal wieder. Glaube aber nicht, dass irgendeiner ihm das Wasser reichen kann.
Ich hätte gerne eine genauere Erklärung gehabt, was für ihn nicht passt und warum es für ihn nicht reicht, aber die bekomme ich nicht und das macht mich wahnsinnig.
Mein Leben bekomme ich auch ohne ihn hin, das ist es nicht. Ich vermisse ihn einfach so sehr, seine Augen, sein Geruch, seine Nähe, mit ihm reden, einfach alles und ich habe so eine Angst sowas nie wieder zu erleben.
Leider werden wir uns auch immer mal wieder über den Weg laufen, das lässt sich leider nicht verhindern. Im Moment ist das Gott sei dank nicht der Fall, aber schon bald wird es wieder so sein. Ich weiß gar nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich kann ihn nicht sehen, dann werde ich ihn doch nie vergessen können. Wie kommt ihr damit klar? Wie schafft man es jemanden zu vergessen, für den man soviel empfindet? Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, ich weine ständig...es ist schlimm
Viele Grüße