23

Kann diesen Mann nicht aufgeben - alles hat gepasst

Glaskanone
Nachdem ich hier öfters lese, er war perfekt und es gibt keinen besseren oder auf der anderen Seite es gibt 1000x tollere usw. da frage ich mich, was wäre für mich der perfekte Partner?

Ich merke dann dass ich garkeinen perfekten Partner brauche, ich möchte eine Frau die mir gefällt, die nett ist und mit der ich viel Zeit verbringen kann mit so wenig Problemen wie möglich.

Das müsste doch auf mehrere zutreffen, wieso sehen sich immer alle nach dem perfekten Partner?

18.05.2017 20:59 • x 2 #61


schokocrossie
Nein, ich suche auch nicht nach jemandem der perfekt ist.
Für mich war er perfekt, auch mit all seinen nicht perfekten Seiten.

Perfekt war für mich, dass ich mich bei ihm so wohl gefühlt habe, dassl es so doll gekribbelt hat, dass ich ihn s.uell so begehrt habe, dass er mich zum lachen bringen konnte, dass er mir zugehört hat und wir tolle Gespräche hatten...Wie gesagt, er hat die richtige Mischung für mich.

18.05.2017 21:07 • #62


A


Kann diesen Mann nicht aufgeben - alles hat gepasst

x 3


Glaskanone
So war es ja auch gemeint, alles was du aufgezählt hast ist doch selbstverständlich, sonst verliebt man sich doch auch garnicht, ich zumindest nicht und deshalb trifft man ja einen Partner auch nicht an jeder Ecke Bei meinen Kumpels fühle ich mich auch wohl, die bringen mich auch zum lachen, wir haben die tollsten Gespräche die man sich vorstellen kann.

Will damit sagen dass du dir gar keine Gedanken machen musst, so jemand wirst du bestimmt wieder finden, da muss man nicht an einem festhalten. Klar ist einfach gesagt als getan, ich weiß. Aber das ist der erste Schritt sich das klar zu machen.

18.05.2017 21:17 • #63


schokocrossie
Naja seine Mischung ist trotzdem besonders.
Wie schon erwähnt, ich mag sehr selbstbewusste starke Männer, die aber trotzdem auch das Gegenteil sein können.

Und irgendwie findet man meistens nur eins von beidem.
Entweder sind es die totalen Machos, die dann nur stark und selbstbewusst sind. Super für ne Affäre, aber nicht für mehr.
Oder sie sind liebevoll und aufmerksam, aber dann fehlt das andere und mir somit das s.uelle Begehren

18.05.2017 21:22 • #64


Glaskanone
Okay jetzt hab ich verstanden was du meinst

Denke das ist ähnlich wie bei mir mit Frauen. Ich habe schon soviele getroffen die charakterlich so toll waren, da hätte es sofort gepasst aber dann optisch nicht das hatten was mir dieses Begehren-Gefühl gibt.
Auf der anderen Seite hab ich auch schon viele getroffen die genau dieses Begehren-Gefühl ausgelöst haben aber ansonsten überhaupt nicht zu mir gepasst haben.

Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wenn dann mal eine kommt die beides erfüllt, dann muss sie mich ja auch noch mögen bzw. das Gleiche empfinden.
Ich sehe schon, so einfach ist es leider nicht....

18.05.2017 21:31 • x 1 #65


schokocrossie
Jaaaa genau das ist gerade mein Problem...
Zusätzlich ist er auch noch sehr intelligent, optisch genau mein Typ, ehrgeizig in Sachen Karriere, gleiche s.uelle Vorstellungen und und und

18.05.2017 21:35 • #66


Glaskanone
Viele positive Eigenschaften aber er hat eben keine Gefühle mehr für dich, das musst du akzeptieren. Du möchtest ja dass es dir besser geht aber solange du an ihm hängst wird es dir nicht besser gehen. Sich selbst zu bemitleiden dass man jemand so tolles verloren hat und nichts dagegen unternehmen führt zu Garnichts, im Gegenteil es macht es schlimmer. So froh dass diese Erfahrung machen durftest und überlege wie es weitergehen soll.

Ich weiß dass die Gedanken, wie bekomme ich ihn zurück und wie schön war doch die Zeit und was hätte ich andres machen können viel präsenter sind aber diese Gedanken bringen dich nicht weiter.

18.05.2017 21:51 • #67


schokocrossie
Da hast du absolut recht, aber es fällt mir so unglaublich schwer.

Die ganze Zeit denke ich darüber nach, warum es so gelaufen ist, wie es ist und warum seine gefühle anscheinend so schnell abgekühlt sind. Es war halt ein ständiges auf und ab und ich werde aus dem ganzen einfach nicht schlau.

Ich weiß es tut mir nicht gut und es macht mich wahnsinnig und ich verusuche mich auch so gut es geht abzulenken, aber ständig schießt es mir wieder in den Kopf

18.05.2017 21:56 • #68


schokocrossie
Und ich weiß halt, dass ich mich nicht wirklich so zeigen konnte, wie ich bin.
Es war alles so chaotisch und ständig gab es bei mir oder ihm irgendwelche Probleme. Ich war so oft nur mit mir beschäftigt und er nur mit sich.
So vieles haben wir gar nicht besprochen uns gar nicht richtig weiter kennen lernen können.
Dann so wenig Zeit und ach alles mögliche... Es regt mich so auf...

Am liebsten würde ich ihn jetzt noch einmal neu kennenlernen unter besseren Umständen...

18.05.2017 22:49 • #69


Glaskanone
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch öfters bzw. hatte ich. Es führt aber zu nichts, du stellst dir eine Frage und denkst drüber nach und dabei fallen dir 10 weitere Fragen ein. Am Ende bist du dann wieder bei der gleiche Frage und merkst dass du nicht wirklich eine Antwort gefunden hast. Dieser Prozess bringt dich nicht weiter, daher habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.

Letztendlich wird es immer auf das gleiche hinauslaufen weil früher oder später lernen sich Menschen immer richtig kennen und da entscheidet sich dann ob man zusammen passt oder eben nicht. Die Zeit bis das passiert kann man in die länge ziehen aber passieren wird es immer irgendwann.

19.05.2017 09:38 • #70


G
Hast du schonmal was von einem Strohfeuermann gehört ?

Habt ihr beruflich miteinander zu tun ,weil es sich ja in Zukunft nicht vermeiden lassen wird ihm wieder zu begegnen ?

irgendwie rennst du hier dem Phantom deiner eigenen Träume hinterher . Alleine dein letztes Posting sagt doch , dass es eben nicht gepasst hat .
Wie lange dauerte denn eure *nicht Affäre aber auch nicht richtige Beziehung* ?

19.05.2017 09:40 • #71


schokocrossie
@Gracia
Das mit dem Strohfeuer hat hier schon einmal jemand erwähnt.

Also wir arbeiten nicht zusammen (gott sei dank), aber trotzdem wird sich das nicht vermeiden lassen (quasi auch aus beruflichen Gründen).

Wieso sagt mein letzter Post aus, dass es nicht mit uns passt?

@Glaskanone
Du hast mit allem was du schreibst so recht. Ich weiß das auch wohl, aber ich bekomme es gerade einfach nicht hin

19.05.2017 09:54 • #72


G
Zitat von schokocrossie:
@Gracia
Wieso sagt mein letzter Post aus, dass es nicht mit uns passt?


Lies doch nochmal was da steht .
Bzw auch deine Postings davor wo du beschrieben hast , was bei euch alles so toll gepasst hat .

--- kann erst später ausführlicher antworten muss zur Arbeit----

Wie lange dauerte euer Techtelmechtel ?

19.05.2017 10:03 • #73


schokocrossie
Hallo,

ich bin mal wieder da.
Es wird einfach nicht besser, ich vermisse ihn nach wie vor und bekomme ihn nicht aus meinem Kopf geschweige denn meinem Herzen.Es ist doch bescheuert, nichts hilft. Egal was ich mache immer ist er irgendwie dabei, ist anwesend. Ablenken funktioniert auch überhaupt nicht. Dann denke ich immer, wie schön das doch wäre wenn wir das jetzt zusammen erleben könnten oder ich ihm davon berichten könnte.
Ablenken mit anderen Männern funktioniert auch nicht. Damit meine ich jetzt nicht S., danach ist mir gerade überhaupt nicht. Sondern einfach dates oder flirten

Ich vermisse ihn so sehr, dass es körperlich schmerzt.

Ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber ich muss das einfach irgendwie loswerden.

04.06.2017 10:29 • x 1 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag