@Carola
Ja, das habe ich verstanden, dass ich eine liste seiner negativen Seiten erstellen soll, um ihn von seinem Podest runterzuholen und ihn nicht mehr so zu idealisieren. Fällt mir echt schwer

Das bezog sich auf das was Mauritia geschrieben hat:
[quote="Mauritia"][/quote]
Nein, ich habe noch nicht geschrieben, wie lange das ging.
Wobei ich auch finde, dass es keine soo große Rolle spielt, wie lange man den anderen kannte, oder mit ihm zusammen war, oder was auch immer. Der Schmerz ist irgendwie immer der gleiche. Wobei natürlich alles noch schwieriger ist, wenn man schon zusammen gewohnt hat, Kinder zusammen hat usw....
Mehr und mehr gelange ich gerade zu der Erkenntniss, dass ich durch ihn und wie das ganze gelaufen ist, viel über mich selber lernen kann und ich das ganze vielleicht brauchte um zu erkennen, dass ich noch weiter an mir arbeiten muss. Es gibt da noch so einiges was ich aufarbeiten muss. Dafür bin ich gerade schon sehr dankbar.
Nichtsdestotrotz bleibt da diese diffuse Angst, dass was ich beim ihm empfunden habe, für keinen anderen empfinden zu können.
Ich habe (bisher) noch keinen anderen Mann getroffen, der diese Eigenschaften, die mir so wichtig sind und auf was ich so abfahre in sich vereint. Auch diese wahnsinnige körperliche Anziehung und das s.uelle Begehren hat noch nie jemand so entfacht. Ich kenne mich so gar nicht, das war einfach unglaublich. Und das liegt definitv nicht nur daran, dass er gut aussieht.
Hmmm, irgednwie hat das mit dem zitieren nicht geklappt
Ich wollte eigentlich den Beitrag von Mauritia zitieren, der auf der zweiten Seite dieses Threads als letztes steht...