Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Piper2603:ist es so schwer zu verstehen, dass auch der Mann sich begehrt fühlen möchte und nicht nur begehren will?
Piper2603
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Piper2603:@E-Claire verstehe ich jetzt nicht. Was können wir denn tun, außer es mitteilen, dass auch wir begehrt werden möchten, dass auch wir mal nicht den ...
Piper2603
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch oh, ich habe es oft genug erlebt, auch im OD, dass die Frauen sich zwar mal auf dem Profil umschauen, aber nicht von selbst anfangen zu ...
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Chrome
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Chrome
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von Chrome:Man liegt *beep* im Bett, schläft zusammen ein, wacht auf und beide sind g.eil aufeinander, zack sex. Man geht duschen, der Partner kommt dazu, zack sex unter der Dusche, man kocht zusammen, fummelt gegenseitig und zack sex in der Küche usw.
Zitat von Chrome:Ich könnte jetzt 1000 weitere Szenarien vorbringen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:Denn die Frau will doch auch, also darf sie genauso den ersten Schritt machen
Zitat von Piper2603:aber Deine Pflichten will ich nicht haben"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch oh, ich habe es oft genug erlebt, auch im OD, dass die Frauen sich zwar mal auf dem Profil umschauen, aber nicht von selbst anfangen zu ...