alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63665
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:es ist leider so, dass oft "über einen Kamm gescherrt wird"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:ich nicht, dass alle Frauen so sind und ja, ich habe es noch nie erlebt, dass ich angesprochen wurde, werder im OD noch im Real-Life. Daher meine Annahme, dass Frauen lieber abwarten als selbst in Aktion zu treten
Piper2603
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wenn ein Mann ein Mann iat und Frau Frau bleiben darf
Zitat von alleswirdbesser:Wieviele Beziehungen hattest du, um das so auf die Allgemeinheit übertragen zu können?
Piper2603
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Trotzdem hat er mich als erster angeschrieben und mich nach allen Regeln der Kunst umworben, er behandelte mich wie eine Königin, bis vor der Trennung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:also doch Geschlechterrolle?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:wenn doch alles so toll war, warum dann Trennung?
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von Piper2603:ich will umgarnt werden, ich will wie eine Königin behandelt werden, denn ich bin ja eine Frau"
Zitat von Piper2603:aber wieso das Gleiche geben?
CocosPool
Mitglied
Piper2603
Mitglied
CocosPool
Mitglied